Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung für Die Gilde Teufels Beitrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ein User
Gast



BeitragThema: Bewerbung für Die Gilde Teufels Beitrag   Fr Jun 06, 2008 4:56 pm

JA Hallo erstmal..^^
Also mein Name ist Yannick und ich bin 16 Jahre alt/jung komme aus Kiel (SH)

Nun zu meinem Char:
Mein Char ist eine weibliche Blutelf Magierin und is auf lvl70 momentan bin ich auf Feuer geskillt würde aber wenn notwendig auch für die Gilde umskillen.

Equipment:
Da gebe ich einfach mal mein Blizz armory link..komme nämlich von BLIZZARD servern habe dort so 2 Jahre auf dem server Sen Jin gespielt
...
Also mein Char wurde wie gesagt von BLIZZARD-Servern hier auf den Server tranferiert.Warum das ganze?Ganz einfach..BLIZZ wurde mir einfach zu teuer^^und außerdem spielen ein paar Freunde von mir hier auf dem Server Rising-Gods was auch ein Grund dafür war.

Momentan bin ich noch in keiner Gilde (was sich hoffentlich bald ändert^^)da ich erst Gestern transferiert wurde.

Hmm warum wäre ich eine Bereicherung für eure Gilde..Ich denke das ich sehr freundlich bin und so was is ja auch wichtig in einer Gilde^^..vielleicht auch noch das ich Ahnung habe von WoW und mich allgemein ziemlich gut auskenne wie man sehr schwer am Equip sehen kann Wink ..ehrlich gesagt fällt mir nicht ziemlich viel ein..nimmt mich einfach auf weil ich TOLL bin^^

Nun zu den Raiderfahrungen:
Ja wie schon gesagt man kann es ja am Equip erkennen was für Erfahrung ich habe (BT,Hyal und sogar ein bisschen Sunwell)

Wie häufig ich spiele:
Also da ich noch zur Schule gehen geht die ja wohl ganz klar vor daher bin ich meistens am Wochenende vorzutreffen in der Woche zwar auch aber da nicht so lange.

Zu den Spielzeiten:
Da gibt es keine bestimmte Uhrzeit das ist immer spontan^^

Habe ich ein funktionierendes HS?:
Ja habe ich.^^

Hmm was könnte ich noch schreiben?
Also was über mich^^:
Wie gesagt mein Name ist Yannick und bin 16 Jahre alt/jung.
Komme aus Kiel (SH).
In meiner Freizeit spiele ich gerne E-Gitarre oder treffe mich mit Freunden.
Ich spiele in einer eigenen Band die aber leider noch nicht so berühmt ist...hoffe das klappt irgendwann mal ^^
hmm wenn ihr sonst noch was wissen wollt dann schreibt mir doch einfach mal Ingame
Charname:Snooby
achja und sagt mir bitte wie euch die Bewerbung gefallen hat^^
MFG Yannick
Nach oben Nach unten
Anethame
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 25
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Bewerbung für Die Gilde Teufels Beitrag   Fr Jun 06, 2008 5:11 pm

Bewerbung gefällt mir.
Denke das geht klar.
Will nur noch mal ebend mit dir im TS reden...
IP bekommste ingame von Anethame oder Duraliar.
=]

*[Closed]*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teubei.forumieren.com
Moench

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bewerbung für Die Gilde Teufels Beitrag   Fr Jun 06, 2008 6:48 pm

Ich weiß net ob ihr jez schon mit Anethame gesprochen hast aber scheint ja nicht so, ich bin die nächste Zeit mit dem char Carrigan online, ansonsten versuch mal Coward oder Sareen zu erreichen, die sind auch online, dann können wir uns mal im ts sprechen...

mfg Moench
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für Die Gilde Teufels Beitrag   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Die Gilde Teufels Beitrag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: