Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Carrion
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 8:19 pm

Aloa,

Ich heiße ingame Carrion und komme mit Kayjumi vom Server European-WoW (dort Carrionshine). Ich bin hauptsächlich Raider - Vergelter Paladin, hab aber auch schon als Prot ZA, Kara und TK getankt. Würde mich freuen wenn ihr mir eine Chance gebt und mich mal mitnehmt^^

MfG Carri
Nach oben Nach unten
Moench

Moench


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 37

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 8:34 pm

Bitte nutze den Bewerberfragebogen...

mfg Moench
Nach oben Nach unten
Carrion
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Bewerbung Klappe die 2te   Bewerbung :) Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 6:45 am

- Alter:
20

- Character:
Carrion, lvl 70 Vergelter Paladin (PvE: 5/8/48) - ja würde ich in Notfällen aber wenn dann zum Tanken (Prot)

angespielt: schurke, (mage), krieger, hexenmeister, (schamane)

- Equipment:
wenige grüne, viele blaue, wenige epische

- Hast du schonmal WoW gespielt?
Seit Februar aufm Free Server seit Juni aufm Offi.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?

ja, war mit den Zuständen nicht ganz einverstanden und wollte Neuland erkunden
komme von european-wow

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
In keiner. Weil ich den ein oder andern kennen gelernt hab und der Meinung bin, dass ihr professioneller raidet als so manch andere Gilde auf dem Server.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Das kann icht nicht 100%ig auf eine Sache festlegen. Vielleicht weil ich mitdenke und auf Feinheiten achte. Und weil für mich raiden stets wichtiger ist als Epic Loot.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)

Pre BC: alle Instanzen besucht außer Verlies und Onyxia. AQ20, AQ40, BwL, MC, Naxxramas, Ubrs sind bekannt und teils schon gecleart. BC: auf T5 Niveau (SSC, TK 2 Bosse, ZA), in allen Heroes gewesen.

Heiler in Kara, vielen Heroes gewesen.
Häufig MT in Kara, ZA, vielen Heroes gewesen, auch TK.
Vergelter in sämtlichen besuchten Inis gewesen.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
Täglich.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)
Noch nachmittags bis nachts.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.

Ja habe ich. Nein ich mag Leute wirklich nicht die Ausreden für ihr Nichterscheinen im TS beim raiden suchen <.<
Nach oben Nach unten
Spiritbr
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: carrions bewerbung   Bewerbung :) Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 4:31 pm

war mit ihm schon paar inis gewesen und hab durch ihn auch paar schöne sachen für meinen prot pala kennen gelernt wäre froh wenn er in gilde kann^^

mfg muh
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 4:34 pm

gehört jetzt irgendwie nicht rein, aber WARUM ist Spiritbreak nicht registriert? xD
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Carrion
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 2:23 pm

Will ja nicht ungeduldig wirken. aber wie geht es jetzt weiter?

Soll ich einen von euch ingame anschreiben oder wird noch über die Ablehnung/Annahme meiner Bewerbung befunden? :/
Nach oben Nach unten
Coward




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.05.08
Alter : 34
Ort : Jülich, zwischen Köln und Aachen

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 3:05 pm

ehm ja sry ^^ ist wohl verschluckt wurden, eigentlich macht das der moench aber der macht grad WACKEN =)

soweit ganz ok die bewerbung... wenn bräuchten wir dich als tank, armory link?

melde dich bitte ingame bei Coward,anabolic,Ryuko oder Alea dann gibts en ts gespräch
Nach oben Nach unten
Coward




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.05.08
Alter : 34
Ort : Jülich, zwischen Köln und Aachen

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 4:31 pm

aufgenommen als trial -> closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei TB
» Bewerbung für tB
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
» United we Stand will wechseln!
» Na ne bewerbung .. ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: