Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung für die Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Deathsou
Gast



BeitragThema: Bewerbung für die Gilde   Sa Aug 23, 2008 8:12 pm

- Name, Alter:
-> Hagen 16

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Deathsoul lvl 70 feral dudu

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> Hdz 3, bt und ssc sonst auch alles epic


- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> ja, ne zeit lang auf blizz, hab da noch nen 36 jäger, ausserdem spiele ich schon seit dem es diesen server gibt drauf.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> nein aber mein bruder hat dran teilgenommen und weil der nun kein bock mehr hat zock ich jez mit dem.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> ja von Blackrock xD und warum? nun ja weil der server scheiße war

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Death Knights und ich will wechseln weil ich lust drauf hab mal endlich wieder richtig zu raidem Very Happy

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> weil ich nett, hilfsbereit und teamfähig bin

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> kara bis bt

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> nein

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Jeden tag

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> meistens in der woche von 17 -22 uhr und am wochenende 18-24 uhr

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> ja

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> /
Nach oben Nach unten
Karatos

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   So Aug 24, 2008 2:38 pm

Meiner Meinung nach nicht ganz ausreichend bearbeitet.
1. Bist du bereit für die Gilde umzuspeccen?
2. BT Content ohne Schattenresi? Wie habt ihr die Mutter gemacht? Oder warst du da Tank?
3. Du hast das hier vergessen: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Deathsoul
4. Deine Onlinezeit ist, besonders unter der Woche knapp bemessen, wenn man bedenkt, dass sich die Raids bis weit über 22 Uhr ziehen können und du dann gezwungener Maßen den Raid leaven müsstest.
5. Trotzdem nettes Equip ;P

MfG Karatos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfänner



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   So Aug 24, 2008 2:55 pm

4. Deine Onlinezeit ist, besonders unter der Woche knapp bemessen, wenn man bedenkt, dass sich die Raids bis weit über 22 Uhr ziehen können und du dann gezwungener Maßen den Raid leaven müsstest

unsre raidzeiten sind von 18-22h also würde er weder früher gehn müssen noch die letzten minuten der dkp raids verpassen.

1. Bist du bereit für die Gilde umzuspeccen?

Er steht gerad neben mir und sagt "Ja, er hats nur vergessen reinzuschreiben"


Edit: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Deathsoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stinkycock.de
Karatos

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   So Aug 24, 2008 3:10 pm

Ich sagte ja auch die raids KÖNNEN sich bis über 22 uhr ziehen. Da kann man nie so sagen um Punkt 22 Uhr ist Ende im Gelände... Zumindest war das bei uns in der Gilde immer so. Wenn du halt kurz vor dem nächsten Encounter bist, oder nen super Try auf den Encounter hattest, wirst du sicher nicht abbrechen sondern nochmal probieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfänner



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   So Aug 24, 2008 3:38 pm

auch wenns hier net reinpasst karatos^^ aber das forum was du gemacht hast gefällt mir Very Happy, wobei ich das aktuelle auch gut finde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stinkycock.de
FiReHeaD

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 27
Ort : Weißenfels

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Di Aug 26, 2008 7:12 pm

abgeleht wegen inv-stopp

-closed-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: