Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung bei TB

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
De Elbe
Gast



BeitragThema: Bewerbung bei TB   So März 15, 2009 2:02 pm

Bewerbungsbogen

- Name, Alter:
-> Sascha, 18
VORWORT
ich weiß dass genau ALLE meine klassen, auf der schwarzen liste stehen^^ aber en kumpel aus tb meint das wär eh nich mehr aktuell und es fehlen euch tanks und dds für die kleineren raids
- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Minos, Krieger, 70, (im mom dd, habe aber t5-t6 tank eqp, das versauert nur leider weil bei ff keine raids gehn, wäre schön wenn ichs hier mal wieder nutzen könnte), natürlich würd ich dann auch für raids umskilln^^
->Aldoroth, Paladin, 70, Vergelter (hab mein heal eqp fast zusammen, könnte also auch auf heal umskillen und pve/pvp healen), ansonsten hat der char vz auf 385 und auch en paar seltenere rezepte die euch natürlich zur verfügung stehen (schnelligkeit der katze, stiefel seelenstärke etc.)
->Rancorvash, Schurke, 70, Täuschung, (für raids kann ich auf kampf umskillen hab vor allem auch pve waffen, ansonsten is der char halt relativ neu, und nicht ganz raidtauglich, is halt nur en twink)

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> also erstmal, ALLE meine chars sind natürlich full epic, die meisten ahben auch pve dd eqp, die lücken sind halt bei den twinks teilweise mit pvp gestopft, weil das immer noch besser ist wie der karacrab, mir meim mainchar (Minos) hab ich en t5 wertiges tank eqp und auch ganz gutes dd eqp
-> Rising-Gods-Arsenal:
-> TIPP: VERLINKUNGEN GEHEN NUR WENN IHR HIER REGISTRIERT SEID - GÄSTE HABEN KEINE RECHTE LINKS REINZUSTELLEN

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> nur auf rising gods, schon ca 1, 5 jahre

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> damals mit meim ersten char (Minos), Warum? naja liegt auf der hand, 20 level sparen, blaue items, gold-->schneller 70 schneller raiden^^

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> nö

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Falkenfedern--->is echt ne super gilde, nur sind mittlerweile sämtliche mitglieder nie on weil alle aufm offi zocken, sprich null raid, und wenn am ne grüne schrift im bildschirm aufleuchted bekomm ich schon herzflattern vor aufregung, und dann isses doch nur irgend en twink mit questfragen^^

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> hmm, bin eigtl sehr nett, hilfsbereit, hab denk ich genug plan vom game, bin relativ häufig on, vor allem zu euren raidzeiten, hab eigtl alles zu bieten, (tank,dd,heal) gute berufe, (vz,schmied,schneider, lederer)

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> war eigtl schon überall drin außer bt, da hab ich nur trash und den ersten boss geamacht, fds war ich acuh nur zweidreimal, ssc ging ne weile IMMER, gruuls kara natürlich, naggi war ja immer buggy^^, k sunwell war ich au nur für trash aber dass is ja immer noch nicht richtig offen, und dann vor allem halt ZA

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> also im mom keine aber schattenresi könnte ich mir leicht holen wenns iwer mal herstellen könnte^^

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> eigtl täglich außer es kommt iwas wichtiges dazwischen

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> jo abends bin ich meistens on, wochenende auch, sonst mittags

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> headset hab ich^^

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
->jo, schon am ende, also will hier nich verschweigen, dass ichs chonmal abgelehnt wurde, aber da hieß es wegen den klassen, und nun weiß ich wie schon gesagt nicht wie es aussieht bei euch manche sagen ihr bräuchtet tanks usw.^^ also sone bewerbung tut ja niemandem weh, und wenn ihr mich nehmt habt ihr absolut keinen nachteil, kann euch auch versichern, bin kein raidschnorrer, wenn einer länger raidet wie ich is mir schon klar, dass ich dem nich sein eqp beim ersten oder zweiten aml wegschnappe, wäre sogar bereit auf eqp zu verzichten und nur zu nehmen was sonstr enchantet wird, wenn ich endlich mal wieder raiden kann^^, naja alles in allem ich fände es toll mal wieder einer aktiven gilde anzugehören und hpffe ihr könnt es euch erlauben mich zu nehmen^^ sonst muss ich noch irgendwann in diese "kommt immer von hinten" skilldiskrepanz meets arenapusher gilde"^^

joa über mich selbst, bin halt schüler, wenns klappt nur noch 1,5 jahre xD, denk aber mal schon, werde wohl aber auch danach noch wow zocken^^

also so long
mfg Minos

Bogen created by Moench Razz
Nach oben Nach unten
Elderath



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.11.08
Alter : 27
Ort : Right behind you!

BeitragThema: Re: Bewerbung bei TB   So März 15, 2009 2:34 pm

Wie auch bei der letzten Bewerbung von Minos spreche ich hier für ihn. Falkenfeder + Ich kenne ihn persönlich und kann unterstreichen das es hilfsbereit und eine Bereicherung für die Gilde wäre, schlichtweg würden mir keine Gründe einfallen wieso wir ihn nicht nehmen sollten. Minos´s DDequip ist nur etwas schlechter als das von Elderath und als Tank für kleinere Instanzen, welche derzeit wirklich häufig gesucht werden finded man sicher Verwendung für ihn.
Mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iratus

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 33
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Bewerbung bei TB   So März 15, 2009 4:05 pm

nett Minos ..... ABER :

wegwürfeln wirste hier sowieso keinem wat da hier nen DKPsystem im raid genutzt wird

kenne ansonsten keinen von deinen chars ausser Rancorvash (ma im BG gesehn) XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
De Elbe
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung bei TB   So März 15, 2009 4:25 pm

jo, ich weiß dass ihr dkp habt, ich meine nur selbst wenn^^ wenne ine rschon 6 raids für en item amcht biet ichs dem nich weg^^ naja wird eh dauern bis man bisschen dkp zusammen hat^^
Nach oben Nach unten
Grumlix



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

BeitragThema: Re: Bewerbung bei TB   So März 15, 2009 4:57 pm

ich wäre auch für aufnahme^^

a) tanks sind oft knapp
b) dds sind knapp
c) off krieger haben wir keine (Schlachtruf und so für mein dmg)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
De Elbe
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung bei TB   Mo März 16, 2009 5:32 pm

Ah, gerade hab ich beim durchschnuppern gesehn, dass eure aufnahmekriterien sich ja geändert haben, meine klassen sind nich mehr durchgestrichen und t4 niveu hab ich auf jeden^^ naja hoffe mal dass ich genommen werde^^
Nach oben Nach unten
Xtzytroll

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.11.08
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung bei TB   Mi März 18, 2009 7:44 pm

Dazu sag ich nur:

HOP HOP RIN IN PUFF!

Können wir denke gut gebrauchen. geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
De Elbe
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung bei TB   So März 22, 2009 9:47 pm

is vlt eher unwichtig, abe rkönnte bei emienr bewerbung ergänzen: sunwll raiderfahrung jetzt bis kalecgos (als tank)^^ und meins churke hätte auch schlossknacken voll, sprich nie mehr rumgesuche nach leuten die schließkasetten aufmachen können (hab selbst gemerkt dass die rar sind xD)

naja wär toll wenn ma wer en statement geben könnte wies jetzt aussiehts mit aufnahme oder nicht aufnahme^^

mfg Minos
Nach oben Nach unten
Acidburn

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: re   Di März 24, 2009 7:23 pm

Spreche mich auch für ihn aus.Tanks könne wir echt gebrauchen.
Letzendlich kommt es natürlich auf das Bewerbungsgespräch an.

also viel Glück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jps_raucher



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 25
Ort : Niedersachsen/Schwanewede

BeitragThema: Re: Bewerbung bei TB   Di März 24, 2009 7:42 pm

Acid hat vergessen zu erwähnen das auch noch kohle bei mir landen muss!!!! xD also 8728973g und du kommst vllt. rein^^

quatsch also bla blub ich spam auch mal: ohh fein ein tank Smile nice. Dwight kauf mir den! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iratus

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 33
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Bewerbung bei TB   Di März 24, 2009 9:00 pm

auch bei ihm bin ich für ne testtime...

vllt kommt iwann der grosse moment : dann zieh ich mein healgear an & ziehs nie wieder aus XXDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
De Elbe
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung bei TB   Di März 24, 2009 10:26 pm

mit ner probezeit wäre ich einverstanden´, gehe davon aus,dassichmich bewähren werde^^ @iratus denk doch nich soschlecht von mir xD
Nach oben Nach unten
Zenti



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung bei TB   Mi März 25, 2009 7:56 pm

Werd ich mir anschauen =) noch nix zu schulden kommen lassen und da Elde dich kennt ist das auch nochma ganz gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bali



Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 04.06.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung bei TB   Mi März 25, 2009 8:08 pm

^^ kenne den da vom rl her ^^ weis nicht ob er immer noch so n boon is Razz aber denk mal mittlerweile sollte er ganz gut zocken können von daher solltet ihr ihn auf jedenfall mal anschaun ^^ sonst is der sascha eig n ganz netter kerl ^^

mfg Bali
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenti



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung bei TB   Mi März 25, 2009 8:16 pm

nächster bonus danke bali^^

sowas hört sich immer gut an nen Rl freund von nem Alten und guten member =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
De Elbe
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung bei TB   Mi März 25, 2009 9:46 pm

ts boon also wirklich xD^^ vlt gaaaaaanz früher mal^^
Nach oben Nach unten
Elderath



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.11.08
Alter : 27
Ort : Right behind you!

BeitragThema: Re: Bewerbung bei TB   Mi März 25, 2009 9:48 pm

Ich erinner mich noch an die Zeit wo du mich bei unsren ersten Duellen vollgeweint hast das es unfair wäre wenn ich um dich rum renne Very Happy Das waren noch Zeiten xD 30 Aktion-Stranglethorn ftw....
Mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenti



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung bei TB   Fr März 27, 2009 7:12 pm

Minos meld dich einfach ma bei Daiquiri oder bei mir jedoch bin ich dieses WE nich da also versuchs ma bei Daiquiri.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nordcore



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bewerbung bei TB   Sa März 28, 2009 5:46 am

>>angenommen<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung bei TB   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei TB
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: