Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung für die beste Gilde =P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Freddy



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.06.08
Ort : Tostedt

BeitragThema: Bewerbung für die beste Gilde =P   Fr Jun 06, 2008 5:49 pm

Moin

Name:
Ich bin der Freddy und bin 15 jahre jung.

Charakter:
Ein Tauren Krieger namens BOBMASTER^^ Er is tank und ich bin sehr stolz auf ihn ;P. Ich weiß das ihr eig. keine krieger und schurken mehr aufnehmt würde mich aber trotz freuen wenn ihr eine ausnahmen machn könntet, da ich mich als 1te 2te 3te tank anbiete =)

Equipment:
Mein Krieger ist za/bt eq und hat 15.1k life nonbuffed worauf ich auch stolz bin Wink. Außerdem besitzt er eine T6 Hose Very Happy:D
Hier der Link http://web1.fulda215.server4you.de/admin/armory/index.php?act=profile&character=Bobmaster&realm=Rising-Gods

Wow Erfahrung:
Meine wow erfahrung beruht eig. nur von pservern. Habe auch schon auf blizz gezockt dies íst jedoch zu teuer geworden =/. AUf RG habe ich allerdings jede ini durch (t4+) HAbe sogar schon illidan liegen sehn xD weil wenn er da noch net gespellt hat!

30erAktion:
Ich habe diese Aktion benutzt (net aber mit dem char) kam aber net über lvl 35 weil es einfach zu langweilig ist ein für sein lvl imbachar zuspielen

Transfer:
Mein char wurde mit lvl 45 hier aufm server getranst (von blackrock, d.h. ich hab shcon hier gezockt als nur 30user im schnitt on warn)

Gilde:
Atm bin ich in Kiljeadens Garde, diese hat sich jedoch aufgelöst wegen differenzen zwischen den offis-.-

Raid-Erfahrung:
Wie oben gesagt alles von t4-t6 (mainly kenn ich mich in bt aus)

Online:
Imo bin ich nicht so oft online weil ich für die schule lernen muss =/ Was sich jedoch Montag ändern wird. Dann werde ich meist ab 17h-openend online sein! Außer Mi und Do weil ich da trainig habe und jeden 2ten Sa habe ich Landesauswahl training von 11-13h

TS:
Ich habe ts und ein funktionierendes Headset, was meines denkens nach standart ist!

Extras:
Ja ich bin 15 Jahre jung und heiße Freddy. Meine Hobbys sind Handball,WoW und mit freunden chilln. Ich helfe gernen anderen usern ihr eq zufarmen oder sie durch lowinis zuziehn.

In dem sinne mfG Freddy aKa Bobmaster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddy



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.06.08
Ort : Tostedt

BeitragThema: Alter...   Fr Jun 06, 2008 5:56 pm

Ich weiß das viele die meine Bewerbung sehn zuerst die 15 jahre sehn... Aber ich denke das ich reifer bin als andere in meinem alter und zB net rumflame oder einfach andere aus Spaß beleidigen etc!

mfG Freddy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coward



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.05.08
Alter : 27
Ort : Jülich, zwischen Köln und Aachen

BeitragThema: Re: Bewerbung für die beste Gilde =P   Fr Jun 06, 2008 6:03 pm

Hi Bobmaster,

Also deine Bewerbung find ich optisch schonma gut.

Jedoch haben wir einen Überfluss an kriegern und dazu kommt, dass du relativ jung bist. Ich hab mir mal dein EQ angeschaut. Man sieht aufjedenfall, dass du hier aufm Server alles umgeboxxt hast als die Bosse noch nix konnten. -.-

Ergo: Vorerst leider nein. Unser Raid platz leider schon vor Kriegern. Aufgrund deiner Items setzen wir dich aber nach ganz oben auf die Liste, wenn wir Krieger brauchen. Wann wir das wissen, ob wir welche brauchen, wird sich in den nächsten Wochen zeigen, wenn die Laggs sich legen und wir wieder Raiden können.


MfG Coward
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddy



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.06.08
Ort : Tostedt

BeitragThema: Re: Bewerbung für die beste Gilde =P   Fr Jun 06, 2008 6:57 pm

Heyho,
schade das des net klappt Sad
Ich habe noch ein Undead Magier der atm auf frost geskillt ist (vorrübergehend).
http://web1.fulda215.server4you.de/admin/armory/index.php?act=profile&character=Mobmaster&realm=Rising-Gods
würde mich freuen wenn der in die gilde könnte. Weil das was ich bis jetzt gehört habe scheint die gilde echt geil zu sein =P.
ZU meinem alter.. ich weiß ich bin "erst" 15jahre jung BIN aber KEIN kleines kiddi was rumflamt und ein stimme hat als hätte man ihn sonst wo aufgehängt! Wenn ihr lust habt können wir uns ja mal im ts unterhalten.

mfG Freddy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moench

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bewerbung für die beste Gilde =P   Fr Jun 06, 2008 7:10 pm

hey freddy, meld dich doch mal bitte bei Carrigan, rentme oder Sareen da bekommste unsere TS Daten dann quatschen wie mal mit dir

mfg Moench
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moench

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bewerbung für die beste Gilde =P   Fr Jun 06, 2008 7:41 pm

Bewerbung angenommen und auf Probe aufgenommen ---> CLOSED
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für die beste Gilde =P   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die beste Gilde =P
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Beste Freunde Höö

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: