Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung zu der Gilde "Teufels-Beitrag"

Nach unten 
AutorNachricht
Deggar
Gast



BeitragThema: Bewerbung zu der Gilde "Teufels-Beitrag"   Mo Feb 16, 2009 10:52 pm

Hallo Gilde "Teufels-Beitrag", da meine Anfrage auf Chat Gespräch abgelehnt wurde werde ich mich jetzt ans Forum halten und nach diesem die Fragen beantworten.

THREADNAME: Bewerbung von IngameNick - Klasse

- Name, Alter:
-> Persönlicher Name: Pascal, wow Deggar, ich bin 15 Jahre alt

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
->Da Jäger auf der Liste der Klassen gar nicht geschrieben stand, Bewerbe ich mich trotzdem für diese Gilde. Deggar 70er Jäger, mit Talentverteilung Treffsicherheit und ich wäre bereit meine Talente zu ändern wenn das von Belang wäre.
- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> Ich trage s2 Teile mit sonst noch rar Items und sammle gerade ehre für noch Fuss und Taile.
-> Rising-Gods-Arsenal:
-> TIPP: VERLINKUNGEN GEHEN NUR WENN IHR HIER REGISTRIERT SEID - GÄSTE HABEN KEINE RECHTE LINKS REINZUSTELLEN

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ich hab auf diesem Server zu spielen angefangen und viele Klassen ausprobiert und bis 20-40 gemacht aber am meisten interesse am Jäger gefunden.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Tut mir Leid ich weis nicht was eine "level 30 Aktion" ist.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Mein Char wurde nicht transferiert, ich habe diesen Char auf diesem Server angefangen

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Ich bin momentan in der Gilde "Hoden bis zum Boden" der Grund zum wechsel ist: Lahmer Gildenchat und KEINE Events und keine Raids.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Ich denke ich bin oft aktiv im Chat dabei und werde auch viel Teamaktivitäten mitmachen wie Inis und Raids

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Raiderfahrungen viele, ich geh oft leider nur zu 2 mit meinem Freund nach Sw und kenne viele versteckte Sachevon<auf die Sw mauer gehn...> und Instanzen liebe ich wegen Ruf und ich kann bereits auchindoun und Fds Hero gehen.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Mir ist dieses Wort unklar aber ich habe s2 Teile an und bin auf Leben spezialisiert (11.5k live und 6k mana)

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Ich spiele jeden Tag 3-4 Stunden (unter der Woche) am Wochenende bis zu einem ganzen Tag

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> An diesem Zeiten bin ich immer on ausser wenn ich mal Boarden gehe oder am Donnerstag Sport mache

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Ich hab Teamspeak Installiert aber noch nie ausprobieren können, weil die Gilde "Hoden bis zum Boden" keins Besitzt

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Ich würde liebend gerne in diese Gilde, weil ich gerne Raide und sonst immer zu 2 mit meinem Freund bin und kleine Chance habe. (2 jäger) und ich möchte gerne eine gilde die auch nicht den ganzen Tag stumm ist und Teamaktivitäten hat. Pls lest diese Bewerbung und auch wenn ihr keinen Jäger braucht bitte ich euch inständig^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Pfänner



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

BeitragThema: Re: Bewerbung zu der Gilde "Teufels-Beitrag"   Mo Feb 16, 2009 11:02 pm

immerhin haste jez die vorlage genutzt Very Happy Wink
lesen kannste aber immer noch net gut, kein pvp eq und mind t5.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stinkycock.de
Todesbringer



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 26
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Bewerbung zu der Gilde "Teufels-Beitrag"   Di Feb 17, 2009 4:08 pm

Naja zwar steht der hunter nicht auf der liste aber soweit ich weis brauchen wir auch keine mehr, dann das eqip ist zu schlecht da es nur ! aus pvp eqip besteht und hättest du richtig gelesen ist mindestens t5 die vorraussetzung ist.Es wird sich aber balt ein co-leader oder der leader melden.

MFG Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenti



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 26
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung zu der Gilde "Teufels-Beitrag"   Di Feb 17, 2009 5:46 pm

1. Pve gilde heißt s2 ist so oder so unnütz
2. "Mindest Equip t5" ist nich erfüllt somit wirste auch kaum BT/Hyjal mitgenommen

Von daher abgelehnt und closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung zu der Gilde "Teufels-Beitrag"   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zu der Gilde "Teufels-Beitrag"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Update vom 14.05.2015 - Neue Questreihe "Am Ruder" - Zeitbegrenzung 30 Tage
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» Quest "Am Abend"
» Update vom 18.06.2015 - Neue Questreihe "Schlichte Wahrheiten" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: