Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung Diatros-Schamane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Diatros



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.05.09

BeitragThema: Bewerbung Diatros-Schamane   Do Mai 14, 2009 7:44 pm

- Name, Alter:
-> Nikita, 17 Jahre.

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Diatros, Schamane, 70, Zur Zeit Healer, davor Verstärker gewesen. Werde mich dem anpassen, was benötigt wird.

- Equipment:
->Verstärker: Full Epic t4-t6like,Heal: t5like abwärts.
-> Rising-Gods-Arsenal: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Diatros

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Angefangen hier auf RG. Spiele hier seit der 200er-Spieler Marke ... dann war noch ich auf vielen Fun-Servern unterwegs, aber mich da nicht lange genug aufgehalten, um von dennen berichten zu können.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Yo, hab ich, aber nicht mit meinem Schamie, sondern mit meiner Priesterin.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Nein, hier erspielt.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Momentan keine, Ich will zu euch, weil ich viele Leute aus eurer Gilde kenne .. und finde sie dufte Very Happy immer für n Spaß zu haben^^

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Hier Totem, da Totem und ein Kampfrausch mehr schadet niemandem ;D

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Ich war überall ... BT nur bis zur Mutter ... Fds nur Leerhäscher und SOlarian .. Kaelthas hab ich nur aus der Ferne beobachtet ... und da Al#ar buggy ist.. hat den niemand versucht. Kara Bosse die erlaubt sind alle schon mal gelegt ... ZA das gleiche ... Gruul auch gelegt.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Nein, hab nur meine Totems^^

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Immer, wenn ich Zeit habe.. oder nicht an einem Buch klebe oder die Schule streß macht^^

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Habe den ganzen Tag Zeit.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Headset mit TS vorhanden.

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Nein, hab ich nicht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nordcore



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bewerbung Diatros-Schamane   Do Mai 14, 2009 9:41 pm

bei allen 3 skillungen genug da
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Diatros-Schamane
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: