Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Bashnork(Schamane),Twink Thomsik (Schurke)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bashnork
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Bashnork(Schamane),Twink Thomsik (Schurke)   So Dez 28, 2008 3:06 am

- Name, Alter:
-> Thomas, 14

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
->Mein Character Name ist Bashnork ist lvl 70 und ist Elementar Schamane.
Ich würde auf jeden Fall meine Talentskillung ändern wenn es benötigt wird.
Twink:Name ist Thomsik und ist im moment auf Täuschung (PvP)geskillt aber ich würde meine Talentskillung für Raids dann auf (PvE) ändern,wenn benötigt.

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> Bashnork:Blaue und Epic
-> Rising-Gods-Arsenal:

-->Thomsik:Epic
--> Rising-Gods-Arsenal:

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ja habe ich,auf Warsong-Warriors der aber down gegangen ist.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein habe ich nicht.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Ja er ist transferiert worden.Auf Warsong-Warriors,weil mein alter Server Dicht gemacht hat und der mir dann zu Augen fiel mit dem Chartransfer.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Momentan in ToTheCore,ich möchte wechseln weil ich früher auch in TB war
und positiv überrascht war wie geplant hier alles läuft und die Gilenmitglieder alle freundlich zueinander sind.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Weil ich Ele Schamne bin die es leider nicht so oft gibt und eigentlich recht guten DMG mache und mich gut mit Schamanen auskenne und sie auch behersche,bei meinen Schurken ebenfalls.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Zul Aman, Akil´Zon
SSC alle Bosse außer das Grauen der Tiefe.
FDS Al´ar und Khael Thas
Karazhan: Kurator ,Atummen der Jäger
BT Rat der Ilidari
Hyjal ein paar Bosse
Joar ich glaub das wars.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Nein habe ich nicht aba ich habe fast alle Materialien dafür mir fehlen nur ein paar Herze.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Also ich spiele eigentlich täglich außer wenn irgendwas dazwischen kommt.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Ja da kan ich online sein.Außer wenn was dazwischen kommt aber das ist eher selten ^^

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Ja ich habe ein Headset und Ts ebenfalls

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Ja ich bin sehr hilfsbereit und nett.
Ja ich glaube das wars wenn ihr fragen habt dann stellt sie mir ich werde dann so schnell wie möglich antworten.

Mit freundlichen Grüßen Thomas udn Frohe Weihnachten santa
Nach oben Nach unten
Zenti



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashnork(Schamane),Twink Thomsik (Schurke)   Mo Dez 29, 2008 10:01 am

Da leider noch nich T4 Gearniveau >>> Abgelehnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von Bashnork(Schamane),Twink Thomsik (Schurke)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: