Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Exe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Exe
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Exe   So Jul 27, 2008 4:07 am

- Name, Alter:

Markus, 18 Jahre alt und Gymnasiast

- Character:

Name: Exe
Klasse: Paladin
Skillung: 5/0/56 Vergelter Pala Razz
Würde schon umskillen aber habe halt Vergelter Equip.

- Equipment:

Voll Epic (S1, t4...)

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.

War früher auf nem Blizzard hab denn aber aufgehört und hab dann später wieder neu auf RG angefangen. Musste wegen Schule aufhörn und habe es deswegen auch auf Blizzard zu nichts wirklichem gebracht (so um lvl 60-65 glaube).
War früher auf Nagrand Pve habe meinen Char dann aber verkauft. Danach habe ich ne längere Pause gemacht.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?

Nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?

Nein ist er nicht. Habe von lvl 1 auf RG gezockt.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?

Bin in Unholy Union doch diese löst sich nun auf und will nun in eine neue gute Raidgilde.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?

Bin oft online, spiele viel und gerne Raids mit, spiele gerne PvP und habe gutes Taktikverständnis. (Bin Anpassungsfähig und Teamfähig)

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)

Nein habe keine Pre BC Instanzen gemacht.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)

Eigentlich fast Täglich.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)

Also ich bin sehr flexibel. Bin Tagsüber verschieden Online und am we recht viel aber abends weniger (weil mal Party und so).

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.

Ja klar is doch Selbstverständlich. Bin eigtl. immer wenn ich Online bin im ts2.

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)

Bin nen netter und freundlicher Typ mit viel Ambitionen weiter zu kommen und mein Equip zu verbessern. Kritik nehme ich auch gerne entgegen =)
Nach oben Nach unten
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung von Exe   Mo Jul 28, 2008 10:36 am

der moench ist ab heut nacht weg, bitte morgen bei coward, anabolic, ryuko oder alea ingame melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Coward



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.05.08
Alter : 27
Ort : Jülich, zwischen Köln und Aachen

BeitragThema: Re: Bewerbung von Exe   Mi Jul 30, 2008 2:56 am

Tut uns leid: unsere raids platzen vor palas... trozdem danke für die bewerbung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung von Exe   Mi Jul 30, 2008 9:02 am

vllt sollten wir uns das noch mal überlegen, istn alter gildenkollege von pfanner mit skill von blizz... coward und ich reden heut noch mal drüber ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Coward



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.05.08
Alter : 27
Ort : Jülich, zwischen Köln und Aachen

BeitragThema: Re: Bewerbung von Exe   Mi Jul 30, 2008 1:55 pm

aha, tuen wir das?


ja wir schauen mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung von Exe   Mi Jul 30, 2008 3:00 pm

ja tun wir Razz komm ins irc und schreib mich mal an^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Exe
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Exe   Di Aug 05, 2008 7:23 pm

Wär schön wenn man mich mal so informieren könnte was das Gespräch denn nun ergeben hat Wink
Nach oben Nach unten
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung von Exe   Mi Aug 06, 2008 9:30 am

mit wem hattest du das gespräch?

da der moench wieder da ist, ist er jetzt eure die ansprechperson ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Anethame
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 25
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Bewerbung von Exe   Mo Aug 25, 2008 6:51 pm

abgehleht by me ....
*[CLOSED]*

_________________
Alles was auf der Welt ist hat die Tendenz nach einem Ziel zu streben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teubei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Exe   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Exe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: