Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Tombwizard - Schamane

Nach unten 
AutorNachricht
Tombwiza
Gast




Bewerbung von Tombwizard - Schamane Empty
BeitragThema: Bewerbung von Tombwizard - Schamane   Bewerbung von Tombwizard - Schamane Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 7:44 pm

- Name, Alter:
-> Markus, bin 18 Jahre alt

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Tombwizard, lvl 70, 0 / 7 / 54, nein da ich nur ein healer eq habe

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> 12 EPIC (hauptsächlich pve eq wie zB 2 x T4)
5 BLAUE items (darunter 2 x blauer schmuck)
-> Rising-Gods-Arsenal:

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Nein, ich spiele seit einem Jahr auf RiGo, hab meinen Schamanen von lvl 1 auf gelevelt und war auf noch keinem anderen Server

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein, hab ich nicht

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Nein

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Heroes Come Back, ich möchte zu Euch kommen da ich eine aktive Raidgilde suche (bin selbst aktiv) und jenes bei HCB leider nicht gefunden hab (ist eher ne Ziellose Gemeinschaft Razz )

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Ich hab gehört das ihr Schamanen-Healer sucht

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Ich hab Erfahrung in ZA, Kara, Gruul, Magi und SSC, etwas BT
(auch Schattenlabby, ZH, Dampfkammer)

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Nein, leider noch kein einziges

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Täglich, letzte Zeit kann ich nur abends aber in einem Monat wieder frühers

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Ab 17 uhr bin ich eigentlich immer erreichbar, bin abends nur kurz wegen essen off (sry, das wird immer in den Raidzeiten sein aber ich beeil mich immer^^)

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Ja, ich hab ein funktionierendes Headset und TS

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Würde mich freuen wenn ich zu Euch kommen dürfte und endlich mal wieder gescheit Raiden könnte Wink
Noch kurz zu meinen Berufen: Bergbau 375, Ingi 375
Nach oben Nach unten
Dwight

Dwight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 37
Ort : Nowhere

Bewerbung von Tombwizard - Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tombwizard - Schamane   Bewerbung von Tombwizard - Schamane Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 12:05 pm

Ich versuch dich zu kontaktieren bzw versuc hbitte das gleiche bei uns sobald du das hier liest.
Nach oben Nach unten
http://www.gehkacken.de
Tombwiza
Gast




Bewerbung von Tombwizard - Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tombwizard - Schamane   Bewerbung von Tombwizard - Schamane Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 8:58 pm

jo werd ich machen
Nach oben Nach unten
Dwight

Dwight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 37
Ort : Nowhere

Bewerbung von Tombwizard - Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tombwizard - Schamane   Bewerbung von Tombwizard - Schamane Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 4:40 pm

irgendwie nicht zu erreichen und auch net als namen in letzter zeit irgendwo gesehen. ich leg die hier mal auf eis bis sich was tut.
Nach oben Nach unten
http://www.gehkacken.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Tombwizard - Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tombwizard - Schamane   Bewerbung von Tombwizard - Schamane Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Tombwizard - Schamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung- Gamrig - Heal-Schamane
» Bewerbung Diatros-Schamane
» Bewerbung von Bhoernchen - Schamane
» Bewerbung von Xtzytroll-Schamane
» Na ne bewerbung .. ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: