Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 United we Stand will wechseln!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shami



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: United we Stand will wechseln!   Mo Aug 18, 2008 9:15 pm

Hallo, wir sind die Gilde United we Stand und möchten gerne zu euch wechseln.
Ich erstelle diesen Theard erst einmal damit jeder von uns seine Bewerbung schreiben kann, sonst zögert sich das nur heraus.

So dann wollen wir mal schreiben!

mfg Shami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hulahup-
Gast



BeitragThema: Bewerbung-UwS-   Mo Aug 18, 2008 9:25 pm

Hi ich bin auch von der Gilde UwS und bewerbe mich jetz kurtz:
- Name, Alter:
-> Tom S. 16

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Hulahup, Priester, 70, Shadow, Ich würde meine Skillung nicht auf Holly machen weil ich von anfangan Shadow spiele und mein Ganzes equip besteht aus Shadow equip. (Ich hoffe auch nicht das ihr von mir verlangt das ich es ändere)

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> NUR episches Equip aus: Za, Grull, Kara... Heromarken, Abzeichen ...
arsenal hulahup

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ich habe auch schon mal auf dem Server BlackrockRecolution = Blizzlike aber meinen Char nicht Transferiert

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> nein habe ich nicht

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Nein wollen se danmals net :'(

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> UwS ich denke ich erläutere das nicht weiter xD

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Ich kenne mich mit meiner Klasse bestens aus und ich meine ich bin eig ein sehr witziger Typ den man gerne in seinem Ts hat :-)

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Nicht sehr viele Heroinzen dafür Kara und Za und Grull und wie oben erwähnt eben

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> T4 aber nurnoch 3 Teile der rest wurde aufgebessert

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Momentan Täglich und sonst Min. alle 2tage

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)
-> Ja wochenende ab mittag und sonst nach der Schule oder arbeit so um 3-6 rum

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Ich habe eins

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> WIe gesagt ich bin sehr Fröhlich aufgeschlossen und ich suche eigentlich schon lange eine Guteraidgilde für SSC oder BT und ich bin Co-Leader bei UwS.
Nach oben Nach unten
Shami



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Bewerbung von Shotty (Schamane) + Twink´s!   Mo Aug 18, 2008 9:32 pm

- Name, Alter:
-> Hallo mein Name ist Dominik und ich bin 17 Jahre alt. Komme aus dem schönen Bayern (Bayreuth).

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Shotty, Schamane, Level 70, Elementar - Das währe kein Problem, doch ich bräuchte natürlich das richtige Equip dafür.

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> Das ganze mache ich raffiniert, ich gebe euch das Rising-Gods.de Arsenal:
Link: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=rising-gods.de&n=Shotty

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ja ich habe vorher auf Blizzard gespielt.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein, die habe ich nicht in Anspruch genommen.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Ja, mein Charakter wurde transferiert. Ich bin von Blizzard hier her gekommen, weil mir Blizzard mit der Zeit einfach zu teuer geworden ist.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> United we Stand; Da ihr warscheinlich die größte Hordengilden auf dem Server seit, da ihr sehr oft Raidet und viele nette Leute habt. // In unserer alten Gilde lief es einfach nicht so gut, es gab keine Raid´s und die Member blieben auch oft, bzw. die meisten (guten) Leute sind schon in einer Gilde.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Da ich:
1. Sehr nett und zuverlässig bin
2. Helfen den Leuten gerne bei Problemen oder beim Farmen
3. Könnte euch eine Gildenpage machen.
4. Werde euch im kampf gegen die bösen schaaren helfen : )

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Da ich auf Blizzard gespielt habe, kenne ich einige Instanzen. Darunter fallen z.B. Hyjal, Black Tempel, (Sunwell), Festung der Stürme, Karazan, Zul ' Aman, usw.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Nein, leider besitze ich kein Resistenz-Set. Farmen würde ich für die Gilde ein´s.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Ich spiele sogut wie jeden Tag, natürlich kann man nicht immer Online sein, das RL gibt es ja auch noch : ).

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)
-> Die meiste Zeit wo ich Online bin ist ab 18:00 Uhr. Natürlich kann das abweichen. (Früher -- Später)

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Ja natürlich habe ich ein Headset, dieses funktioniert auch.

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Was soll ich noch schreiben ? Ich schreib´s so, falls ihr noch fragen zu mir habt, dann fragt mich.




mfg Shami ( Shotty, Dominik ) Ich hoffe es passt alles : ).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arpollo



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Bewerbung von Arpollo - Krieger   Di Aug 19, 2008 12:25 am

- Name, Alter:
-> Mein Name ist Michael und ich bin 16 Jahre alt. Kommt auch aus Bayreuth.

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die Gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Arpollo, Krieger, Level 70, Waffen, Kann leider nicht umskillen, da ich nur eine 2H Waffe habe.

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> Ich mach´s wie Shami und ihr bekommt meinen Arsenal – Link.
-> Rising-Gods-Arsenal: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Arpollo

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ich komme von Blizzard

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein habe ich nicht.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Ich habe vorher auf Blizzard gespielt, dann hatte ich weniger Zeit und somit Lohnte sich Blizzard nicht mehr.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Ich bin zur Zeit in der Gilde United we Stand. // Weil einfach keine Raid´s mehr zusammen kommen und es fehlen die Leute.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Weil ich sehr nett bin, hilfreich und Spaß am spielen im Team.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Da ich von Blizzard gekommen bin, kenne ich mich in folgenden Instanzen gut aus: Black Tempel, Hyjal, Festung der Stürme, Karazan, Zul Aman und noch andere.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Nein, habe leider keines.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Ich bin Täglich Online.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Ich bin meistens immer ab 18 Uhr Online.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Ja ich habe ein Headset das funktioniert.

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Wie oben schon gesagt , bin ich immer nett und hab Spaß am Spielen. Für weitere Informatiomne könnt ihr mir schreiben.

Mfg Arpollo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coward



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.05.08
Alter : 27
Ort : Jülich, zwischen Köln und Aachen

BeitragThema: Re: United we Stand will wechseln!   Di Aug 19, 2008 5:00 pm

zu den Bewerbungen wird in kürze stellung genommen, will nur anmerken, dass wir nicht alle nehmen nur weil ihr als gilde zu uns kommt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hulahup-Priester



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: United we Stand will wechseln!   Di Aug 19, 2008 5:25 pm

Es wollen eigentlich auch nur die 3 leute die sich beworben haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shami



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: United we Stand will wechseln!   Di Aug 19, 2008 5:27 pm

Ok Coward, danke für die Antwort. Wir können warten : ).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coward



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.05.08
Alter : 27
Ort : Jülich, zwischen Köln und Aachen

BeitragThema: Re: United we Stand will wechseln!   Mi Aug 20, 2008 10:56 am

als trials aufgenommen, closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: United we Stand will wechseln!   

Nach oben Nach unten
 
United we Stand will wechseln!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3DS XL SD Karte Wechseln(Wegen mehr speicher)
» ??Famis Suche?? (Stand 26.09.14)
» UPS-Store: Neue T-Shirts und andere Clan-Wear
» Suche vieles/diverses , Stand 16.11.2013
» --- Nook's Einkaufskatalog --- (Stand: 23.08.2013)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: