Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Theivory -Destrolock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kkk



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.04.09

BeitragThema: Bewerbung von Theivory -Destrolock   Mi Apr 29, 2009 9:01 pm

Name, Alter:
-> Benjamin Ondrej ,16

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?

-> Theivory, Hexenmeister, Zerstörung-ja würde ich aber habe bereits die 0-21-40 raidskillung
- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> Größtenteils Abzeichequip,S4 Hände,S2 stab + 40spelldmg,umhang mit feingefühl und weitere vzs hose handschuhe und füße bald noch brust wgen +6Werte,ingi brille arbeite auf die holobrille des vernichters und t4 like teils, ruf equip
-> Rising-Gods-Arsenal: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Theivory

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> RG und Eternion (englischer Funserver) 3.09

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> nein

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Tothecore

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> ich denke mal, da ich abends immer on bin, wenn ich nicht grade was für die Schule zu tun habe und gerne helfe bzw ich woll einer der wenigen Hexer bin, die den SS auch mal nicht vergessen und ich nehme gerne Tipps von anderen hexern an.^^

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Hero (alle Hero inis) non hero (AQ 20, ein wenig Naxx) sonst Kara (clear) Gruul bis Hochlord, Teil ZA

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> nein

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Ich bin eigentlich zu allen angegeben Zeiten online

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
->Ja

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Nein nicht wirklich fragt mich einfach ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kkk



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.04.09

BeitragThema: und..   Mi Apr 29, 2009 9:27 pm

zudem möcht ich noch noch sagen dass ic hsehr auf pve asugelegt bin d.h. sehr selten im pvp anzutreffen bin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nordcore



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bewerbung von Theivory -Destrolock   Fr Mai 01, 2009 7:29 pm

vor 2 wochen abgelehnt wegen eq
in der zeit viel veändert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kkk



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.04.09

BeitragThema: Re: [kein Betreff]   Sa Mai 02, 2009 10:29 am

ich denke schon denn ich bin komplett auf pve umgestiegen und somit meine skillung angepasst bzw. die wichtigsten werte für ein DD im vergleich zu früher ganz schön hochgepuscht z.B. kritisch: 15% (vorher) - 27,5% (heute) ober die trefferwertung gut noch kein hitcap aber ich arbeite dran: 20~ (vorher) - knapp 140 (heute) oder spelldmg auch von 700 auf 1020 vlt bisschen mehr (hexerbuffed) dann noch feingegefühl um ein Stück Aggro zunehmen^^ also wenn du mich fragst habe ich in diesen 2 Wochen ne Menge verändert, aber wie gesagt die Entschidung liegt letztendlich bei euch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Theivory -Destrolock   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Theivory -Destrolock
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: