Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Kannibalekta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kanni
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Kannibalekta   Mi Okt 29, 2008 2:40 am

THREADNAME: Bewerbung von Kannibalekta - Priester

- Name, Alter:
->Miriam, 17

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
->Kannibalekta, 70, holy (21/40/0) , ja

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> epische ( darunter zwei t4 teile)/rare items

-> Rising-Gods-Arsenal: arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Kannibalekta

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> nein ich spiele seit etwa 5 monaten auf rg

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> nein

In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Hellscreams Rache. ich bin auf der suche nach einer gilde, die nicht nur behauptet raidaktiv zu sein sondern es auch ist.
und da eure gilde gilde sehr raidaktiv ist, würde ich gern ein teil dieser gilde werden.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> ich habe gelsen, dass ihr healer sucht und da ich bisher mehr pve als pvp erfahrung gesammelt habe, denke ich dass ich gut in eurer team passen würde.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> gruul, kara, ssc (versucht)

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> noch nicht.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
->(fast) täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> dienstag, Freitag

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> ja, ich habe ein funktionierendes headset (ts is auch vorhanden).

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> bin eine aktive spielerin und hoffe bei euch angenommen zu werden pig
Nach oben Nach unten
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kannibalekta   Mi Okt 29, 2008 3:08 pm

kompetente bewerbung... frauen halt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Dwight

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 31
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kannibalekta   Fr Okt 31, 2008 1:49 pm

Lass mich raten ... du bist den Tag aufgestanden, am Rechner vorbei gelaufen, und hast gerochen das sich ein weiblicher Spieler beworben hat >.<
Das sowas von dir kommen musste is so klar wie der Aufgang der Sonne!


Was dich angeht Kanni kommst am besten mal in unser TS, und schaust ob ich da bin, damit wir ein ungestörtes gespräch führen können Wink. Spaaaaaass... meld dich einfach mal, TS ip solltest noch haben.

_________________


hab mein pw vergessen gehabt HAHA <- アナタ バカ waldi -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gehkacken.de
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kannibalekta   Fr Okt 31, 2008 3:09 pm

Dwight schrieb:
Lass mich raten ... du bist den Tag aufgestanden, am Rechner vorbei gelaufen, und hast gerochen das sich ein weiblicher Spieler beworben hat >.<
Das sowas von dir kommen musste is so klar wie der Aufgang der Sonne!
ööööhm joa direkt nachm aufstehen... hatte da so einen traum weisste? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Dwight

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 31
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kannibalekta   So Nov 02, 2008 6:02 pm

>.< (übrigends hab ich grad zum 6ten mal glaub ich mein pw vergessenxD)

_________________


hab mein pw vergessen gehabt HAHA <- アナタ バカ waldi -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gehkacken.de
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kannibalekta   Mo Nov 03, 2008 11:25 am

für so leute wie dich gibbet die pw-vergessen-funktion ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Dwight

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 31
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kannibalekta   Di Nov 04, 2008 11:20 am

die wird von mir auch sehr ausgiebig genutzt^^

_________________


hab mein pw vergessen gehabt HAHA <- アナタ バカ waldi -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gehkacken.de
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kannibalekta   Di Nov 04, 2008 3:30 pm

wenigstens einer der die arbeit der programmierer auch nutzt anstatt immer die admins nach nem resett zu fragen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Kannibalekta   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kannibalekta
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: