Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Najira - Paladin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Najira
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Najira - Paladin   Mi Apr 01, 2009 12:23 am

- Name, Alter:
-> Sara, 16

- Character:
-> Najira, 70, Heilig (41/20/0)

- Würdest du für die Gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Eher nicht, da ich für keine andere Spezialisierung EQ habe. Aber wenn ich durch die Gilde an entsprechendes EQ für andere Skillungen komme, würde ich dieses tun.

- Equipment:
-> Full Episch, S4 mit Wächter bzw. ein paar PvE Items da diese besser für PvE sind wie das PvP EQ. Mit PvE EQ habe ich 2063 HB.

- Rising-Gods-Arsenal:
->

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ich spiele seid 2 Jahren WoW, am Anfang auf Blizzard über den Acccount eines Bekannten und seid ca. 1,5 Jahren hier auf Rising-Gods

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Nein

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> In keiner. Zu euch würde ich gerne, weil ihr die einzigste Gilde seid wo ich noch an höherwertiges EQ kommen kann.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Da ich mich sehr für gute Raids interessiere und da ich durch mein EQ und meine Erfarung, meiner Meinung nach nicht gerade die schlechteste Healerin bin.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Pre BC gar nicht, BC alle bis 2te Boss in Hyjal und 1st Boss in BT.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Nein, da ich bis jetzt in keiner Gilde war wo dieses von nöten war. Aber wenn es in dieser Gilde von nöten ist, werde ich mir die entsprechenden Resi-Sets so schnell es geht erfarmen.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Täglich (durch Klassenarbeiten und Lernen etc. kann es sein das ich dann nicht so häufig Online bin)

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Meist bin ich in den Zeiten zwischen 17:00 - 23:00 online.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Ja vorhanden.

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Hm... was ich hier schreiben? Ich bin eine freundliche Person bin meiner Meinung nach Teamfähig.
Nach oben Nach unten
Genaio



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   Mi Apr 01, 2009 5:13 am

nja, 2k+ addheal und illumination hin oder her. meines wissens nach ist auch für einen holypala manareg eine zu beherzigende größe im pve. da auf dein pvpteilen zusammen sagenhafte 40mp5 sind und man wahrscheinlich annehmen darf, dass sich in den sockeln nicht grade massig mp5s verstecken, ist u.U. eine hemmschwelle..

anyway, vllt einfach schnell nacheditieren, wo dein mp5 liegt


just my 2 cents 'n' so long
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vilden



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   Mi Apr 01, 2009 9:32 am

Genaio, das stimmt schon... Aber du musst dazu einbeziehen das der Manareg nicht nur durch mp5 beiflusst wird Wink
Sondern bekommt ein Paladin auch durch Int Manareg und davon hat sie wohl nicht wenig ^^
Da ich selbst ein Paladin habe mit S4 kann ich dir sagen das wenn du im Raid bist, auch mit dem EQ nicht oom gehst.
Hätte sie jetzt S2 mit paar S3 Teilen würd ich auch sagen das sie verdammt Schnell oom geht aber das ja nicht der Fall...
Außerdem hab ich mir mal ihr EQ anguckt sie hat das Twinket [url=Anhänger des Violetten Auges]http://de.wowhead.com/?item=28727[/url] wo man meiner Meinung nach nicht gerade schlecht Mana bekommt wenn man es akt.
Außerdem hat sie noch den T5 kopf und die Sunwell Hände sowie den Ring und keine S4 Waffe und Schild sondern den High Marken Healkolben/Gürtel und den Healschild von Janalai.

Zu ihr, meiner Meinung nach ein fähiger Paladin... da ich seid ca. 1 Woche mit ihr Arena mache und schon auf dem 1959er Rating sind... deshalb denke ich das sie auch nicht gerade eine behinderung für uns wär ^^
Zudem meiner Meinung nach ist sie eineTeamfähige Person und das EQ hat sie auch... also ich wär für ne Probezeit Wink

Da bei ihr der Arsenal-Link iwie nicht vorhanden ist oO
Hier ist er: [url=Arsenal-Najira]http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Najira[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iratus

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 33
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   Mi Apr 01, 2009 3:20 pm

könn wir nur hoffen das Sara nich auch sone kleine zicke is wie du Black wa?? xD

ansonsten zu 90% PvP EQ wie erwähnt... hm hätten wir nich schon 5,674,913 (sternzahl XXDD )holypalas wärs sicher n klacks sie zu inviten...

ABER das soll ja gevotet werden weils da schomma ärger gab ne !

MfG


Zuletzt von Iratus am So Apr 05, 2009 4:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
herrscher



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.09.08
Ort : bei Hamburg

BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   Mi Apr 01, 2009 3:56 pm

Ich hab mit Najira auch schon öfter geraidet und bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht,
ihr eq ist auf jedenfall gut genug, da die anforderungen ja nur t4 sind.
ich wär auch für probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iratus

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 33
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   Mi Apr 01, 2009 4:44 pm

@herrscher : sie hat S4 nich T4................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellron



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.11.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   Mi Apr 01, 2009 5:08 pm

huhu

öhm zum equip gibts meiner meinung nach nicht wirklich viel zu sagen, da ich ja selbst noch teileweise mit s4 zeuch in Innis rumtaumel. Da man als HP gebufft mal auf 300-450 reg kommt brauch man ( wie ich finde) nicht groß auf reg zu sockeln^^.

Meiner Meinung nach : Abgelehnt, aus dem Grund weil wir erstens mal Healpalas haben wie Sand am Meer und es ja scheinbar einen Vorfall gegeben hat mit Najira der zum Bann geführt hat (wo ich aber net selbst dabei war xD).

Im Endeffekt haben das Nupzenti und Nordcore zu entscheiden

mfg

Ell rendeer lol! bounce


Zuletzt von Ellron am Mi Apr 01, 2009 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Najira
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   Mi Apr 01, 2009 5:08 pm

Huhu Smile

Naja ich habe damals immer PVE EQ gefarmt , so gut es ging . Das Problem war allerdings das ich an das PVP EQ schneller ran gekommen bin und noch besser war.Eigentlich spiele ich auch viel lieber PVE , doch blieb mir keine andere Wahl.
Ich habe S4 , sicher - aber ich habe die Handschuhe und den selbst herstellbaren Healring aus Sunwell. Zudem habe ich T5 Kopf und den Gürtel für Marken ( 100 glaube ich) .
Waffe (ebenfalls Marken) , Schild(ZA), Rücken(BT Trash dropp) und Schmuck habe ich zwei recht gute aus Kara und den einen für Marken. Das heißt ich habe auch noch den Rest PVE EQ auf der Bank - aber wie gesagt , er ist schlechter.
Das ist eben auch der Grund wieso ich gern zu Euch würde. Mal wieder gut raiden und an besseres PVE EQ kommen Smile
Nach oben Nach unten
^^
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   Mi Apr 01, 2009 5:52 pm

so da wer ich wohl mal meinen senf zu geben..also

...da ich sehr oft mir ihr irweölche innis mach kann ich nix schlechtes über ire heilfähigkeiten sagen,das passt also^^und oom geht die gute auch nicht

...da ich mit ihr sehr oft bg oder arena geh hab ich auch bemerkt,das sie schnell kapiert,reagiert,und anweisung folge leisten kann^^ von mir ein kleines aber feines ok
Nach oben Nach unten
Nixxis



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.11.08
Alter : 27
Ort : Großenhain

BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   Mi Apr 01, 2009 5:53 pm

<<gast war ich,hab vergessen mich einzuloggen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vilden



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   Mi Apr 01, 2009 5:53 pm

Zu diesem Vorfall (weiß net genau was es für einer war) kann ich nur sagen... kann man nicht weil eine Person einmal "kacke" gebaut hat, ihr keine Chance geben? Weil ich denke hier haben genug Leute schon ihre "kacke" abgezogen auch wenn sie dabei vlt nicht erwischt worden sind...

Zu der Sache wir haben "5,674,913 (sternzahl XXDD )holypalas" bist du dir da sicher?
Ich weiß nur das neulich im Gildenchannel für SSC Raid wie ein bekloppter nach ein Healer gesucht wurde bis dann entlich Quell On kam Very Happy
Und Heal Pala die auf dem EQ Nivo sind finde ich bei uns in der Gilde auch nicht viel... die mir jetzt einfallen sind Ellron/Todesbringer und ich mit Anathiel die bei Raids aber eh wegfällt weil ich immer mit Mage mitkomme....

Und wieso bin ich ne Zicke?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesbringer



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   Mi Apr 01, 2009 6:43 pm

ehm herscher ist auch noch da also von da her und du bist dir ja zu fein mit ssc zu gehen -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vilden



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   Mi Apr 01, 2009 7:04 pm

Wann habe ich das bitte gesagt das ich kb auf SSC habe?
Nur wenn ich ein Tag um halb 8 zu Hause bin brauch ich da auch nicht mehr mit oder?....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
spiritmonger



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   Mi Apr 01, 2009 7:27 pm

huhu

naja ich würd sagen man kann ihr mal ne test zeit geben ich mein großartig verlieren kann man da ja nix un palas sind wir in letzter zeit weniger geworden. (luba dwight sind ja weg)


so long
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iratus

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 33
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   Mi Apr 01, 2009 8:28 pm

nee Black geht um deine raidmoral --> kriegst mal kein heal -->leavste raid-->megaaffenbullshit --> BASTA

allerdings sind es ETWAS weniger holypalas geworden das stimmt...und ich bin der letzte der keine 2e chance geben würde

aber das ham immernoch zenti & nord zu entscheiden und die 2 sin nich gut auf die kleine püppie zu sprechen !


Zuletzt von Iratus am Mi Apr 01, 2009 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vilden



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   Mi Apr 01, 2009 9:45 pm

Stimmt so mal garnicht Iratus...
Bsp. der letzte BT Raid... Ich bin dort gegangen weil mir die allgemeine Raid-Moral momentan nicht wirklich gefällt, was aber einigen hier so geht (werd hier keine Namen nennen).
Ich meine du weißt es genauso wie ich wir haben eine ganze Zeit lang in einem Tempo geraidet was echt wünschentswert war (Najentus und Supremus in ca. 35min. - 40min.) Wo ist dieses Tempo geblieben? Ich meine Najentus Wipe? Supremus 2 Wipes? (die Fakten die ich mitbekommen habe...) soweit ich gehört habe seid ihr bei Supremus noch ein paar mal gewipet... ich leave bestimmt auc nicht weil ich "mal" kein Heal bekomme... wie ich Hyjal bsp. mit Shayana dabei war (T6 Tankpala) bin ich wegen "kein" Heal gegangen.
Aber auch erst zu dem Zeitpunkt schon 4 mal verreckt bin am Trash... frag mich nur warum da kein Cashhero/Dwight verreckt ist...

Ich weiß das es nicht gerade förderlich ist wenn man dann geht, aber wenn ich an den Stellen wo wir momentan sind entweder mit anderen Char mitkomme oder an entsprechenden Stellen nicht genug DKP habe etc... und im Gildenchan gefragt wird ob man noch mit kann blablabla..... lasse ich lieber den Leuten vorrang die an den Stellen vlt noch was bekommen können.
Weil in Hyjal brauch ich nur T6 Kopf und in BT brauch ich auch erst alles das was ab Mutter dropt.
Da denk ich halt auch im intresse. von anderen Gildenmembern.

Also Iratus sie mich als Zicke oda was auch immer du willst... aber Fakt ist momentan ist die Raidmoral nicht die beste bzw. sie war schon einmal deutlich besser und wie gesagt an den Stellen wo wir mom. sind brauch ich größten Teils nichts aber ein haufen anderer Gildenmember...

Außerdem weißt du sicherlich das ich Dev bin und deshalb auch andere Sachen zu tun habe Wink

Also nimmts mir nicht böse wenn ich in Raids ab und zu mal leave... ich find dies ist immernoch die beste Gilde in der ich bis jetzt auf RG war/bin....

Und wenn wir hier schonmal bei so einem Thema sind würde ich auch mal die neuen Leader drum bitten sich mal in die Page reinzufuchsen... weil ich die ungerne "UMSONST" gemacht habe...

Und zu dem eigentl. Thema hier... ich bin immernoch für eine Probezeit für Najira Wink

mfg Black Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nordcore



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   Mi Apr 01, 2009 9:49 pm

mädels mädels ich will ja nich meckern aber das is die bewerbung von najira und nich ein diskutread =P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quellquun



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   Do Apr 02, 2009 12:34 am

Need mehr Healer, mehr Palas und mehr Frauen in der Gilde, sind wirklich viele weg gegangen
würd ihr ne chance geben, hatte selbst noch ziemlich lange s4 an weils einfach besser wie viele T5 niveau sachen ist

btw: 2200er 2v2 Raiting!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nordcore



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   Do Apr 02, 2009 2:23 am

frauen gehören eh ersmal den leadern =P
spass
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Najira
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   Do Apr 02, 2009 2:11 pm

Ehj Mad
nehmt mich erstmal auf Probe , dann wird verhandelt wem ich gehöre o0 XD
Nach oben Nach unten
Vilden



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   Do Apr 02, 2009 2:53 pm

Oha... du lässt über dich verhandeln, wem du gehörtst? XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Swifti



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 27
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   Do Apr 02, 2009 8:06 pm

1. Haben genug Holy-Palas.

2. Vote für Abgelehnt.

3. Einfach so...

MfG Swifti

ps. Meine Meinung wenns nicht passt pm an meine Kritikbox aka Posteingang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quellquun



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   Fr Apr 03, 2009 12:49 pm

ich zähl mal unsere Holypalas:
ellron, herrscher, und Todesbringer wenn er nicht für Hyjal Tank geskillt ist. also 3 maximal!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wambelly

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   Fr Apr 03, 2009 7:02 pm

so, dann kommt hier die stimme mit dem wenigsten gewicht^^
bin auch für aufnahme, man merkt nämlich auch in den low-raids (Razz) das da manchmal ein healer mehr ganz nett wäre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ratze



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   Fr Apr 03, 2009 11:34 pm

So sieht man sich dann also wieder :>

Nen ganz dickes NEIN!!!!!


scratch

Mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Najira - Paladin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: