Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Najira - Paladin

Nach unten 
+10
quellquun
Nordcore
spiritmonger
Todesbringer
Nixxis
Ellron
herrscher
Iratus
Vilden
Genaio
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Najira
Gast




Bewerbung von Najira - Paladin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   Bewerbung von Najira - Paladin - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 1:57 pm

Huhu

Ich weiß ich hab damals einen Fehler gemacht , ausgelacht - so wie ich es gehört habe. Ich weiß das war nicht meine beste Seite , aber ich erkläre euch mal meine Situation vielleicht könnt ihr es dann verstehen und mir eventuell nochmal eine Chance geben . Das ich Euch zeigen kann das ich eigentlich ganz nett bin.
Naja ich war noch recht neu in KIVH , doch von Anfang an hieß es TB sei scheiße. Jeden Tag aufs neue wurde einem das mit irgendwelchen Beweisen von Bugusing oder Beleidigungen in den Kopf gehämmert. Ich natürlich noch neu habe mir irgendwann gedacht ,,was soll das denn für ne scheiße'' - und habe dann mehr oder weniger mitgemacht.
Als ich dann aus dem Gildenchat lesen konnte das ihr alle gebannt werden solltet , war es natürlich wie eine gerechte Strafe , nach dem ganzen angeblichen Bugusing . Darauf hin hatte ich wohl Leute angeschrieben mit einem ''haha'' . Es war nicht die feinste Art von mir , das weiß ich selber und ihr wisst sicher alle gut was für ein Einfluss eine Gilde auf einen neuen Spieler haben kann.
Ich weiß manche von Euch haben das immer noch nicht vergessen - kann man wahrscheinlich auch nicht , aber ich hoffe ihr könnt mich nun etwas verstehen und würdet mir noch eine Chance geben. Denn ich würde sie sicherlich nutzen und mein Bestes geben.
Das könnt ihr mir glauben.

Ich möchte mich hiermit noch einmal bei den Leuten die es damals betroffen hat entschuldigen. In der Hoffnung eine 2te Chance zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Dwight

Dwight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 38
Ort : Nowhere

Bewerbung von Najira - Paladin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Najira - Paladin   Bewerbung von Najira - Paladin - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 1:02 am

Das du so reagierst sagt SEHR viel aus. Ich fühl mich nur bestätigt wenn ich höre wie sehr kivh rufmord betreibt bzw betrieben hat, allen vorran der hirnlose CA, ich seh dich auch net als Opfer sondern als Schuldige. Du ergötzt dich am Leid anderer ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben worum es eigentlich geht und mal ehrlich: Wenn sowas eintrifft wie damals wie kann man nur so "clever" sein und sone scheisse mit pms abziehn? Zeigst im RL auch auf solch extreme Art schadensfreude und Rufst die leute auf Handy an? Komm am 5.4. ins ts dann reden wir miteinander ala Bewerbungsgespräch aber deine Chancen stehen extrem schlecht! Wenn du dir das antun möchtest... so gg 15 Uhr.

P.S: das is der Bewerbungsbereich hört auf hier rumzuflamen
Nach oben Nach unten
http://www.gehkacken.de
 
Bewerbung von Najira - Paladin
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - 70er Paladin Zayden
» Bewerbung 70 Paladin
» Bewerbung Zayden - Paladin
» Bewerbung von Heyho - Paladin
» Bewerbung 70er Paladin Indubio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: