Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung Zayden - Paladin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zayden
Gast



BeitragThema: Bewerbung Zayden - Paladin   Sa Jan 31, 2009 11:34 pm

- Name, Alter:
-> Chris, 18

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Zayden, Paladin, 70, Vergelter (5/14/42) - Ja auf jeden Fall wenn benötigt.

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> alles episch, bis auf den schmuck (ändert sich bald), s2/s4
-> Rising-Gods-Arsenal:

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ja auf 2 anderen Privatservern (Blizzlike),auf einem Funserver und Testacc bei Blizzard.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Nein.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Bei Hellscreams Rache, keine sehr aktive Gilde. Die Leader kümmern sich kaum noch um vernünftige Raids und sind auch nicht oft on. Es kommen keine gut organisierten Raids zustande. Ich habe nur gutes über eure Gilde gehört und würde sehr gerne zu euch gehören.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Sehr hilfsbereit und immer für alle in der Gilde da. Aktives Member und oft online. Helfe auch niedrigeren Membern, wenn ich darum gebeten werde. Würde bei Bedarf auch umskillen.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Schon bei sehr vielen Raids erfolgreich dabei gewesen (Kara,Gruul,usw.), Hyal und BT nur Trash, diverse 5er inis (auch hero),konnte jedoch durch das Spielen auf dem Funserver viel Erfahrung auch in Bezug auf die Bosse in Inis wie BT usw sammeln.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Nein.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Ich komme eigentlich jeden Tag on. Am Wochenende länger als in der Woche.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Am Wochende meistens 16-23 Uhr, in der Woche nur bis 22 Uhr

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> TS natürlich vorhanden, nur im moment kein Mikro. Hören wäre aber kein Problem.

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet. Ich bin immer für die Gilde da und mache nie Probleme in Raids oder in Bezug auf Mitglieder. Smile
Nach oben Nach unten
Iratus

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 33
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Bewerbung Zayden - Paladin   So Feb 01, 2009 1:20 am

ola !

schon der 3e von hellscreams family wasn da los ? xD

P.S. & fast nur S2 sachen mensch habter überhaupt was geraidet....?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zayden
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Zayden - Paladin   So Feb 01, 2009 4:00 am

Ja, wie gesagt bei hellscreams geht in sachen raiden einfach nichts vernünftiges. Darum würd ich ja gern zu euch kommen. hoffe mal das klappt =)
Nach oben Nach unten
Genaio



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Zayden - Paladin   Di Feb 03, 2009 12:24 pm

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen... 2 bedenkenswerte Aspekte:

1) Equipment laut Bewerbung s2/s4 --> eventuell zu wenig Trefferwertung, um eine anständige DPS auf einen Raidboss zu fahren

2) und wichtiger: über den Nutzen eines Vergelters für eine Raidgruppe lässt sich ja ausgiebig streiten. Bei gleicher Ausrüstung fahren andere Nahkampfklassen schlicht mehr Schaden auf lange Sicht (man bedenke die argen Manaprobleme eines Vergelters) und grade PvP-Klamotten verstärken dieses Problem zudem noch, da durch dieses nur äusserst wenig Mana zu Verfügung steht


... vllt ist es auch nur die Arro eines ex-Gewitterkunden, dem über Jahre die schlichte Formel Vergelter = Non-Raidklasse eingebläut wurde (Anm. d. Red.: hat sich mit WotLk übrigens dramatisch geändert)


Lieben und morgendlichen Gruß
Jan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dwight

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 31
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Bewerbung Zayden - Paladin   Di Feb 03, 2009 12:30 pm

Da denkt man sich in der früh kann man sich frisch ans werk machen und da wird einem so vor den karren gepisst! Spass, Geni hat mit allem grob gesagt recht. Vergelter is zwar exotisch gesehen ganz gut durch die 2% mehr dmg aura aber macht halt zum einen nich so prikelnden dmg zum anderen steht im ersten thread laut und deutlich welche klasse + skillung wir inviten, und welches equip. ich frag mich immer wieder wie leute absichtlich sowas ignorieren koennen. Schreiberei und zeitfresser fuer nix!


Abgelehnt!

_________________


hab mein pw vergessen gehabt HAHA <- アナタ バカ waldi -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gehkacken.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Zayden - Paladin   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Zayden - Paladin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: