Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung 70er Paladin Indubio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Indu
Gast



BeitragThema: Bewerbung 70er Paladin Indubio   Do Sep 25, 2008 4:14 am

Name, Alter:
-> Michael K. 18 Jahre

- Character:
Name, Klasse,Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Indubio, Paladin, 70, Vergelter 43 / Schutz 18 spezialisierung ändern ? JA

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> Full Epic
->RG ARSENAL

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
->Ja auf dem Offi Thrall und später Blizzlike BigFammily

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
->JA von BigFammily hier rüber aufgrund von schlechten Serverspielbedingungen

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
->Momentan in keiner , ich möchte zu euch wechseln da ihr eine angesehene Gilde seit mit der man groß rauskommen kann auf grund der vielen inis und da ich was erreichen möchte würde ich gern zu euch.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
->Da ich neben Erfahrung auch hilfsbereit und freundlich bin

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
->überall auser in t6 inis die waren auf bigfammily dauernd geschlossen und auf dem offi bin ich grad mal bis t5 gekommen

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
->Nein leider nicht

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
->Meistens Täglich ausnahmen sind eigentlich nur wenn die UNI ruft

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
->bin immer gegen abend online 17-23Uhr am wochenende wird auch mal durchgezockt

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
->Ja ich hab ein funktionierendes Headset

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
->JA ich gehe noch zur uni und bin daher halt auch immer nur erst spät on wie gesagt besitze ich erfahrung mit wow. zudem bin ich nen humorvoller typ mit dem man ordentlich spaß haben kann. Hilfsbereit falls mal jemand was braucht (berufe) und falls mal was zu farmen ist für diese bin ich eigentlich immer hilfbereit.
Also würde mich sehr auf eine Aufnahme freuen vielen dank für den aufwand
mfg Indubio
Nach oben Nach unten
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung 70er Paladin Indubio   Do Sep 25, 2008 10:18 am

arsenal link fehlt. wenn ihr als gast nicht posten könnt, schreibt ihn normal auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Turiano



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung 70er Paladin Indubio   Do Sep 25, 2008 6:51 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung 70er Paladin Indubio   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung 70er Paladin Indubio
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: