Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Heyho - Paladin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bewerbun
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Heyho - Paladin   Di Jul 14, 2009 12:57 pm

- Name, Alter:
-> Hallo, mein Name ist Paul und bin 16 Jahre alt

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Mein Char heißt "Heyho", er ist Paladin, Level 70 und ist auf Vergelter geskillt zum leveln auf 80. Für die Gilde würde ich gerne die Skillung wechseln, wenn es von mir verlangt wird, bzw. meine Dual-Skillung verändern.

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> blau/epische items ( jedoch noch ca. hälfte Heal items, da ich bevor ich wieder auf vergelter geskillt hab ein recht guter healer für die T4 / T5 raids war)
-> Rising-Gods-Arsenal:

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ich habe für eine kurze Zeit auf dem offiziellen Blizzward.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein habe ich nicht, da ich davon nichts mit bekommen habe.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Nein, mein Charakter wurde nicht transferiert.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Zur zeit bin ich in keiner Gilde. Zuvor war ich bei Mystic legends, doch da diese in letzter Zeit keine Raids mehr zusammen bekommen und einige der Raid-Zeiten pasten mir überhaupt nicht. Ich würde gern zu euch wechseln, da ihr laut dem Arsenal die Gilde mit den meisten 70er seit und immer wenn mir ingame einer von euch begegnet, hat der bereits einige T6 items und das finde ich sehr beeindruckend

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Ich finde, dass ich den Paladin sehr gut behersche und praktisch jeden Art (Tankadin/Retri-Pala/Heal-Pala)spielen kann

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Ich kenne alle Raids und Instanzen, außer Sunwell und Blacktempel, da bin ich nur bis Supremus gekommen.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Nein habe ich leider nicht, aber ab Level 80 bemühe ich mich auch das zu bekommen.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Ich spiele tägich, aber hauptsächlich abends und an einigen Tagen vor einer Klausur natürlich auch nicht ^^

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Wie gesagt, ich bin hauptsächlich abends online und zwar ca. ab 17/18 Uhr.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Ich habe TS und auch ein funktionierendes Headset, jedoch ist mein Computer zur Zeit defekt, schreibe deswegen von meinem Freund aus...Aber ein neuer Computer sit bereits unterwegs.

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Ich würde mich freuen wenn ihr mich in eure Gilde auf nehmen würdet, da ich sonst langsam den Spaß am Spiel verliere, da ich mit den anderen Raid-Gilde auf dem Server nicht zu Recht komme.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Heyho - Paladin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen-
Gehe zu: