Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Oxol, Hexenmeister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Oxol
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Oxol, Hexenmeister   Di Feb 24, 2009 9:11 pm

- Name, Alter:
-> Dimitri, 19

- Character:
Oxol, Hexenmeister, 70, Destruction, würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Ja würde ich , glaube zwar nicht dass es Sinn macht mich zu nem gebrechen oder dämo Hexer zu machen aber ich würds tun Razz

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> full epic , T5 niveau wenn nich besser
-> Rising-Gods-Arsenal:
-> TIPP: VERLINKUNGEN GEHEN NUR WENN IHR HIER REGISTRIERT SEID - GÄSTE HABEN KEINE RECHTE LINKS REINZUSTELLEN

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ja habe ich , Blizzlike Server : Nidstrang und warsong-warriors

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> ja wurde transferiert , von Warsong- warriors .... weil ich an meinem char hänge und nachdem ich ihn mühsam auf 70 hochgespielt hatte nicht mehr von neu beginnen wollte. Serverwechsel war nötig weil mir der Umgangston der Spieler da nich gefallen hat.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> To the Core ... ich farm Ruf etc um Gilde zu unterstützen und mit allem möglichen zu helfen .. jedoch wenn ich einmal hilfe brauche ist selten eine in Sicht , außerdem bin ich kein Fan von Gildenlead pingpong und "ich werf dich ma aus der Gilde , weil ichs kann"

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Weil ich Spaß am spielen habe und hilfsbereit bin.. es würden sich sicher noch andere Sachen finden wenn ich wüsste wie ich dass Team bereichern könnte Razz , ich habe mich schon einmal hier beworben .. damals scheiterte es an meinem Eq.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Server habe ich schon genannt ... waren beide blizzlike , und ich bin gekommen bis zum ersten boss des schwarzen Tempels .. also ssc und fds Erfahrung ( fds den letzten boss nicht , da gilde den lieber auslassen wollte -,-"

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Da ich kein Eq mehr brauche was ich für marken oder so holen kann bin ich dabei mir resi sets zu machen ... arkane resi is bald im besitz und feuer resi gehen die marken für drauf ^^

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Es ist unterschiedlich , da ich abi mache zu Klausurzeiten weniger ... aber ansonsten jeden 2 tag sollte ich mindestens on sein , und wenn ich vorher weiss wann raids sind lässt sich dass planen.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
->Auch hier ist es unterschiedlich ... meistens nachmittags und am WE bis 2 oder 3 Uhr keine große Seltenheit

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> funktionierended Headset ist vorhanden

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Eigentlich gibt es nicht mehr viel zu sagen , ich habe einfach spaß an PVE , bin kein PVP Spieler und ein lustiger Zeitgenosse Razz ..... habe allerdings 2 S4 Sachen , da ich in meiner Gilde an nichts besseres gekommen bin, da nur ssc und fds gemacht wird.
Nach oben Nach unten
Pfänner



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

BeitragThema: Re: Bewerbung von Oxol, Hexenmeister   Di Feb 24, 2009 9:33 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stinkycock.de
Dwight

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 31
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Bewerbung von Oxol, Hexenmeister   Do Feb 26, 2009 4:04 am

Sind wir hier im Staatstheater? Ich dachte als wir das Forum eingerichtet haben wäre das hier der Bewerbungsbereich, nicht der Schauplatz einer Seifenoper.

Wenn ich mir das so druchlese muss ich erst mal folgendes loswerden:

Danke erst mal für deine Bewerbung, tut mir leid wenn es etwas länger dauert, solange ich hierfür jedoch nicht bezahlt werde mach ichs in den Abständen in denen man sagen könnte ich wäre kein kranker Freak, sondern eher wie es meine Lust zulässt.

Danke auch an den Gildenleader von TTC. Anschwärzungen bei einer Bewerbung sind immer gern gesehen und lassen tief blicken. Deine Warnungen hab ich vernommen und verweise auf die Probezeit von 2 Wochen, in denen ich nach Lust und Laune Gründe suche ob jmd passt oder nicht...

Ferner ist das hier kein Abschiedsthread. Was hier hingehört sind sachliche Fakten, keine Private Hetzkampagne. Deshalb kurz um ALLES WEG!

Meld dich bitte bei mir ingame und hol dir die IP und das PW fürs TS ab,dann sehen wir weiter.

PS.: Wärend alle aus der Reihe tanzen tut das auch Pfänner, der komischerweise mal hilft, anstatt wie ein Bluthund auf neue loszugehen...

_________________


hab mein pw vergessen gehabt HAHA <- アナタ バカ waldi -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gehkacken.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Oxol, Hexenmeister   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Oxol, Hexenmeister
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: