Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Dastard - Hexenmeister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dastard
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Dastard - Hexenmeister   Do Aug 20, 2009 11:38 pm

- Name, Alter:
->Florian, 23

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
->Dastard, Hexenmeister, Destro für Raids (3,3,55) - maceh ich fast täglich. Die Skillung ist gewöhungsbedürftig aber wotlk talente und lvl 70 passen nicht zusammen.

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> T5, Abzeichen equip, die Schildhand aus Hyjal vom ersten Boss, hergestellte items aus sunwell etc.

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
->Klar, auf m offi bis zum patch 2.1.0 glaube ich. Sunwell gab es auf jedenfall noch nicht. Und Urnether war da hundert prozentig soulbound...
->Danach lange nichts mehr um dann auf Privatservern rum zu tingeln

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> auch nicht

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Keiner, bin am letzten Freitag bei Mystic Legends ausgetreten. Weil mir die Entwicklung dort nicht gefiel. War Coleader und habe viel Aufwand betrieben um mehr Struktur in die Gilde zu bringen. Hat leider nicht funktioniert, deswegen habe ich meine Konsequenzen gezogen.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Weil ich meine Klasse spielen kann. Und jede Fähigkeit im interface habe sei sie auch noch so nutzlos. Ich bin ein Teamspieler, wenn es sein muss stelle ich meine persönlichen Wünsche auch dem wohl der Gruppe hinten an.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Pre TBC: ... C-tun stinkt und Naxx nochmehr.
-> BC auf m offi bis t4. inklusive schlechter Erfahrungen mit Hydras in BT.
-> ansonnsten bis T5 Instanzen hier auf Rising Gods alles gelegt. Mit Ausnahme von Alar, Khael Thas und Grauen. Hyjal die ersten drei und BT die ersten beiden.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Feuerresi (366 mit den richtigen buffs ohne feuertotem)
-> Schattenresi komplett von badbutterfly. Aber noch nie wirklich benutzt... deswegen keine Angabe dazu.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Eigentlich täglich auch wenn es manchmal nur ein reinschauen ist.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Nicht wirklich aber nächsten Monat wird sich das ändern. Ab dann bin ich wahrscheinlich erst um 18 Uhr online, wenn nicht n bisschen später.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Jein, ihr hört mich. Dank push to talk hört ihr das rauschen nur wenn ich rede. Wie mein Headset in der Realität aussieht will keiner wissen. :-p

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> hm... ich habe alle heroic Instanzfraktionen, Wächter der Sande und das violete Auge auf ehrfürchtig.
-> dem Zufolge lege ich viel wert auf den Zeitvertreib durchs raiden.
-> Eigentlich gefällt mir der Zerstörungshexer gar nicht sonderlich. Mittlerweile hat man mehr Fähigkeiten mit denen man rotieren muss um richtig Schaden zu machen. Aber mir persönlich ist das immer noch zu einfach.
Bin lieber der Gebrechenshexer der alles totkitet. Aber da kann man hier auf dem Server schnell Ärger bekommen deswegen habe ich mir das komplett abgewöhnt.
->Sollte Wotlk irgendwann einmal kommen habe ich mir auf jedenfall schon vorgenommen einen Dämohexer (ohne Metamorphose) im Raid zu spielen. Mit lvl 70 gibt es leider keine Chance die Eckpunkte der Skillung, die ich mir ausgeschaut, habe zu erreichen.
->Wenn mir wer sagt wie ich mehr schaden mache bin ich gerne gewillt Vorschläge für entgegen zu nehmen. Ansonnsten vertraue ich maxdps.com

So noch schnell Rechtschreibprüfung drüber gejagt und ab dafür.
Nach oben Nach unten
Dastard
Gast



BeitragThema: hab was vergessen...   Do Aug 20, 2009 11:58 pm

was n missgeschick, copy und paste gehört verboten...

...warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Raiden macht am meisten Spaß in WoW. Kann jedoch ohne Struktur und Disziplin auch schnell den Spaß nehmen.
Ich habe keine Lust mehr auf Raids die mit dreisig minütiger verspätung starten weil es an den nötigen Absprachen im Vorfeld mangelte. Oder auf Raids bei denen man nach 5 Minuten Lead bekommt weil es an der Vorbereitung mangelte.
Disziplin und Struktur beides kann ich mitbringen, und sehe bzw erhoffe ich mir auch von Teufels Beitrag.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Dastard - Hexenmeister
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen-
Gehe zu: