Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Karatos - Hexenmeister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karatos
Gast



BeitragThema: Karatos - Hexenmeister   Mi Aug 20, 2008 12:42 am

- Name, Alter:
-> Julius (Jul), 18

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Karatos, Hexenmeister, 70, Opfer Destro (0/21/40) (Shadow) - Umspeccen kein Problem. Hab Erfahrung mit anderen Speccs

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> Full Epic, darunter 3x T6, Sunwell Robe, etc
-> Rising-Gods-Arsenal:

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> 2,5 Jahre Blizzard official Erfahrung

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Transfereiert von Blizzard, wollte aufhören, dann aber doch wieder angefangen, nur nicht aufm offi, sonder auf Rising-Gods =)

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Derzeit keine Gilde

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Ich bringe positiver Vorschläge ein, habe Erfahrung in allen BC Instanzen, war in einer großen Raid- Gilde auf dem Offi Server (Klassenleiter) und habe somit viel Hexenmeister Erfahrung.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Illidan auf Farmstatus, fast täglich Sunwell trys

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Leider nein, Illi wurde nicht von mir getankt xD

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Ich versuche beständig täglich zu spielen

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Zu raidzeiten idR immer online erreichbar

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> TS ist im raid generell unabdingbar, daher gutes Headset.

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Ich würde mich über eine Einladung freuen. Alles weitere kann im TS geklärt werden Razz
Nach oben Nach unten
Pfänner



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

BeitragThema: Re: Karatos - Hexenmeister   Mi Aug 20, 2008 1:41 am

geil noch ein Hm der skill zu scheinen hat =)

ich versteh aber net
- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Leider nein, Illi wurde nicht von mir getankt xD
für mutter brauch man doch auch ressi^^?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stinkycock.de
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Karatos - Hexenmeister   Mi Aug 20, 2008 2:30 am

berechtigte frage pfanner^^ aber das "nein" erklärt die gestellte frage schon ^^

edit: das rising-gods arsenal?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Karatos
Gast



BeitragThema: Re: Karatos - Hexenmeister   Mi Aug 20, 2008 5:17 am

@ Pfänner: Klar, bei der Mutter is das noch ne Ecke heftiger, weil ansich jeder das Schattenresi Gear braucht (Tank sei mal außen vor gelassen), aber Illidan ist nunmal DER nennenswerte Encounter, daher wollt ich nicht noch andere Bosse nennen und die Bewerbung nunnötig verlängern. Zudem muss man sagen dass ich die Bewerbung geschrieben habe während ich mit ner Randomgrp in BT war (es war schrecklich, hatten nen Mage mit 5k hp und 5k mana dabei und nen Schurken mit 0/0/61 specc o.O)...
Also sagen wirs mal so: Die Slots im Chartransfer Formular von Rising-Gods, die für das Gear das man ansonsten mitnehmen möchte sind stark begrenzt und ich habe auf das Schattenresi Set verzichtet um dafür lieber noch etwas PvP Gear und son Krempel mitzunehmen. Angesichts der Tatsache, dass das Set eh herstellbar ist ein geringer Verlust ;D

@Alea: Hm, ich kann mich dran erinnern einen eingefügt zu haben... Wo der nun letztendlich hingekommen ist ist die andere Frage xD
Hier aber nochmal der Link:
Was mir auch ein Rätsel ist: Warum bei Gilde "Sklaven des Kriegfürsten" angegeben wird o.O

Naja, ich hoffe auf eine baldige Antwort.
Und jetz geh ich endlich schlafen xD
Gn8
Nach oben Nach unten
karatos
Gast



BeitragThema: Re: Karatos - Hexenmeister   Mi Aug 20, 2008 5:27 am

Hm, kann es sein, dss Gäste keine Links posten können? o.O
dann eben so: arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Karatos

Jetz aber Gute Nacht,
Karatos der Zerschmetterten Sonne xP
Nach oben Nach unten
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Karatos - Hexenmeister   Mi Aug 20, 2008 10:13 am

das kann natürlich sein, aber kannst dich auch registrieren^^ andere bewerber haben links rein gekriegt.

zu den resi sets: wenn die GMs einen guten Tag haben, lassen sich solche sachen gg Screenshot natürlich nachtrsnferieren... nur von blizzard halt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
karatos
Gast



BeitragThema: Re: Karatos - Hexenmeister   Mi Aug 20, 2008 11:57 am

Ui, na das wäre ja was ;D
Hab eh nen relativ guten Draht zu Viper, sollte kein Ding sein.
Danke für den Tipp
Nach oben Nach unten
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Karatos - Hexenmeister   Mi Aug 20, 2008 11:58 am

Bitte bitte... kannst ja noch mal dazu schreiben obs geklappt hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
karatos
Gast



BeitragThema: Re: Karatos - Hexenmeister   Mi Aug 20, 2008 12:23 pm

Klar, aber hab atm andere Dinge um die Ohren. Z.B. Schneiderei skillen für meine neue Robe Very Happy
D.h. ist auf ungewisse Zeit verschoben xD
Nach oben Nach unten
Pfänner



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

BeitragThema: Re: Karatos - Hexenmeister   Mi Aug 20, 2008 3:33 pm

karatos geh nochma zum gm und sag das du dein scheiß ressi set haben willst so hab ich meins auch wieder bekommen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stinkycock.de
RyuAdept

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Karatos - Hexenmeister   Mo Aug 25, 2008 12:44 am

kann nach angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karatos - Hexenmeister   

Nach oben Nach unten
 
Karatos - Hexenmeister
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: