Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Xendaren (Beuker)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beuker



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Bewerbung von Xendaren (Beuker)   Mo Nov 17, 2008 8:12 pm

Aloa... ich schieß dann gleich ma los:

- Name, Alter:
André, 19 Jahre, komme aus Emlichheim (Niedersachsen, nahe an der niederländischen Grenze)

- Character:
Xendaren, Untoter Schurke, 70, Meucheln(19)/Kampf(42)... also PvE Skillung - würde auch Skillung ggf. ändern

- Equipment:
.. ganz ok: durchweg Epic, 4 x T6 Teile

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
Ich komme vom Blackrock, bzw. manche von euch kennen ihn bestimmt nur unter Bugrock. Das ist n blizzliker Privatserver. Seit ca. 8 Monaten bin ich nun hier zu Gange… würd ich schätzen!

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
Nein ich habe die Level 30 Aktion nicht in Anspruch genommen, war nicht notwendig

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
Xendaren ist vom Blizzardserver, gehörte aber ursprünglich Bekannten!

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
Bin momentan in Falkenfedern, ich möchte wechseln, da wir zu wenig raiden. Der SSC Raid am Freitag hat Bock gemacht, das fehlt bei FF Wink

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Ich bin eine Bereicherung, da ich mit meinen Char gut was an Schaden austeilen kann (wäre auch nicht gut wenn nicht ^^). Ich raide aktiv mit und würde gegebenenfalls mit Hoffnung/Beuker (PVP Chars) einspringen.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
Ich habe Raiderfahrungen in Kara, SSC, BT, Hyjal, ZA, uvm. Die Prequests habe ich teilweise bestritten!

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
Schattenresi

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
Meine Spielzeit ist unterschiedlich. Da ich mein Abitur mache kann es durchaus sein, dass ich mal für die Schule lernen muss und somit keine Zeit für WoW hab (eher selten der Fall =D). Zudem spiel ich Handball und meine Freundin braucht schließich auch noch Aufmerksamkeit. Insgesamt kann man aber durchaus sagen, dass ich trotzdem relativ regelmäßig online bin.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)
Grundsätzlich bin ich nachmittags- bzw. abends online. Teilweise auch Nachts wenn man mal ned pennen kann. Ob ich hab WE Zeit hab kann ich nicht genau sagen, da ich eher der spontane Typ bin…aber keine Sorge: Falls ich einem Raid zusage bin ich auch dabei!

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
Ja, ich besitze sogar ein Headset oO ^^

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
Joar… ich habe sonst eig. nichts mehr zu sagen, falls ich Fragen habt fragt einfach… ich hoffe auf eine schnelle Aufnahme


MfG Smile

P.S.: Hier noch 'n Screen von meinen Schurken und dessen Werte:



ENDE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von Xendaren (Beuker)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: