Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Boromir
Gast




Bewerbung. Empty
BeitragThema: Bewerbung.   Bewerbung. Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 12:58 am

- Name, Alter:
-> René, 25

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Boromir, Druide, z. Zt. Lvl 13 (Tendenz steigend). Vorerst werd ich Feral Skillung nehmen.
Später dann wohl auf Heal gehen. Je nachdem was gebraucht wird. Evtl auch Tank.
Damit ist die Frage, ob ich für die Gilde meine Skillung ändern würde, ja schon beantwortet.

- Equipment:
grob gesagt bitte:
-> kann ich jetzt noch nicht viel zu sagen. lvl 13 halt Smile


- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ich spiele schon seit etwa eineinhalb Jahren auf OV (Blizzlike). habe da zwei lvl 70 chars. Einen Warri und einen Mage

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nö

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> auch nein

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Zur Zeit Gildenlos. Ich hab ingame schonmal mit ein paar leuten gesprochen. Ich such aufjedenfall ne aktive gilde. Nicht sowas wo immer nur 5 oder 10 leute online sind.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Ich habe ne Menge Erfahrung in Sachen Wow da ich selbst schon zwei Chars auf 70 gelevelt hab. Kann also in jeder hinsicht mit Rat und Tat zur Seite stehen. Trotz meinem momentanen niedrigen level.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> nehmen wir mal nur die großen. SSC, Kara, Gruul, Magtheridons Kammer. (die anderen sind dort noch zu)

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> nein

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> ich spiele eigentlich täglich. kann zwar nicht zu jedem raid mit da auch real life. aber meist würd ich zeit finden.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Auf OV bin ich nur Zuhörer. Denn da hat nur der Schlachtzugleiter was zu sagen. Sonst Chaos. Aber wenn Vorraussetzung, dann wird aus dem Zuhörer auch ein Mitsprecher.

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Ich geh mal davon aus das meine Bewerbung aufgrund meines niedrigen Lvls abgelehnt wird. Will aber gleich mal dazu sagen das man es nicht unbedingt anhand des levls festmachen sollte ob man jemand aufnimmt. Wichtigere Punkte sind doch einfach die Erfahrung und wie man sich in eine bestehende Community einbinden kann, oder?
Nach oben Nach unten
Pfänner




Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.   Bewerbung. Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 1:23 pm

ich find das gut =D
Nach oben Nach unten
http://www.stinkycock.de
Log




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.05.08

Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.   Bewerbung. Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 3:47 pm

naja level 60 is minimum, ich meine mit level 13 hast du noch nicht viel erreicht und du uns daher wenig bringst (klingt vielleicht jetzt dumm damit meine ich jetzt aber zb. für raids)
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.   Bewerbung. Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 4:02 pm

also ich finde, dass er entweder mutig ist, oder nicht lesen kann^^ wobei mir das erste besser gefällt^^
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Pfänner




Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.   Bewerbung. Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 5:45 pm

aufnehmen ftw =D^^
Nach oben Nach unten
http://www.stinkycock.de
Log




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.05.08

Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.   Bewerbung. Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 6:20 pm

Pfänner schrieb:
aufnehmen ftw =D^^

wenn wir so handeln würden wär die gilde überfüllt^^ wie die igno liste -.- bei der es aber sinvoll wäre
Nach oben Nach unten
Anethame
Admin
Anethame


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 32
Ort : Münster

Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.   Bewerbung. Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 7:09 pm

abgehleht by me ....
*[CLOSED]*
Nach oben Nach unten
https://teubei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.   Bewerbung. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung für tB
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
» Bewerbung Terminator
» Na ne bewerbung .. ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: