Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung/nixxis

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nixxis
Gast




Bewerbung/nixxis Empty
BeitragThema: Bewerbung/nixxis   Bewerbung/nixxis Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 4:20 pm

Bewerbungsbogen

THREADNAME: Nixxis- Schamane

- Name, Alter:
-> Daniel Müller,18 Jahre

- Character:
Nixxis, Schamane, 70, Elemantar(40/0/21)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> max.zum heiler,obwohl ich diese funktion nicht besonders mag^^

- Equipment:

-> blaue/epische items
-> Rising-Gods-Arsenal:

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ja habe ich,ich war zuerst ein Jahr auf einem blizzlike Server namens BloodlineWoW,wo ich einen hexenmeister und einen schurken auf lvl 70 brachte. Später hab ich den Acc von einem Freund zum aufpassen bekommen,da er zum Bund musste,ca. 6 Monate hab ich mich mit einen Schurken namens Nio dan vergnügt,auf den Realm Frostwyrm.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> nein,da ich die ersten 40lvl eines charakters mit am besten finde in der levelphase^^und die inis fetzen einfach als lowie >.<

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> mein alter schurke namens skulli hab ich mir transferieren lassen,den spiel ich aber nichtmehr ,da ich nurnoch t3 hab,vorher t5-t6,und es einfach nichtmehr das selbe ist wie früher...transferieren sucks*
->meine nixxis hab ich hier auf rising von 1-70 in schwerstarbeit selbst erspielt,nur mit eleskillung^^,die deutlich schwieriger is zum leveln als verstärker >.<

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> HerosComeBack* naja die gilde is schon gut,nette leute un abunzu mal ini/raid,aber das ist mir einfach zuwenig ich möcht schon 2mal die woche raiden un am tag mind eine instanz^^das kann sie mir einfach nicht bieten

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> hm,...is ja wie zur visite beim cheff >.<
-> also ich denke,weil amn sich auf mich echt gut verlassen kann,ich eigentl. recht viel erfahrung hab,in sachen wow,meinen charakter sehr gut beherrsche,...gerne raiden gehe*g un schon oft als leader mit random gruppen gruul oder ssc gemeistert habe un das recht gut finde wenn es reibungslos durch gehorsam klappt^^

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> gruul,ssc,kara, za,hyal,bt...die hab ich im groben alle schon besucht^^

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> nich wirklich,bissl feuer...aber sonst nischt weider^^

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> DEINE ANTWORT HIER

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> ich komme meist zwischen 16und 17uhr von arbeit un bin so ca halb 6 meist fertig un geh an pc^^...in der woche geh ich nich wirklich großartig weg,d.h. ich chill am pc ^^,..freitag/samstag is partytime,da hab ich fast nie zeit,oder hab hald kater>.< ...un so 4-5tage die woche bin ich on

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> na klar!^^

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> ..ja,ich möcht mich schonmal im voraus bedanken,das ihr zeit für mich hattet,um das zu lesen...schöne grüße an meine alten schlachtfelfkompanen zenti/nordcore/kaffejunkie..un den ganzen andern,wo ich schon einige von lvl50 her kenn^^
Nach oben Nach unten
Viva




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.06.08
Alter : 34
Ort : Großenhain

Bewerbung/nixxis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/nixxis   Bewerbung/nixxis Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 8:50 pm

lol! der muli xD
kannn nix schlechtes sagen bis jetzte *fg*
von mir ein ja cyclops

p.s: wohnste noch in Grh oder in schlemma wiedeR?
Nach oben Nach unten
Zenti




Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 32
Ort : München

Bewerbung/nixxis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/nixxis   Bewerbung/nixxis Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 11:05 pm

Zitat :
- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> ich komme meist zwischen 16und 17uhr von arbeit un bin so ca halb 6 meist fertig un geh an pc^^...in der woche geh ich nich wirklich großartig weg,d.h. ich chill am pc ^^,..freitag/samstag is partytime,da hab ich fast nie zeit,oder hab hald kater>.< ...un so 4-5tage die woche bin ich on

Öhm ja wen das so bleibt wie dwight es beschlossen hat wärste keine große bereicherung weil genau an den tagen (freitag/samstag) werden wir demnächst raiden gehn.
Nach oben Nach unten
nixxis
Gast




Bewerbung/nixxis Empty
BeitragThema: ...   Bewerbung/nixxis Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 12:04 pm

hm,wenn das os is kann ich das ja einrichten^^das problem is das nich mit freitag/samstag,wenn ihr das so beschließt,das die raids an den tagen sin,dann nehm ich mir hald zeit^^*freu

@viva: hey digga lang nix mehr gehört^^klar wohn ich noch in grh,arbeite hald nur viel in schlema*fg
...ich würd mich voll freun mal wieder wie früher mit dir raidn zu gehn,weißt noch auf bloodline XD mit kasiapinguin,faga,skully..XD das wer ich nie vergessen
Nach oben Nach unten
nixxis
Gast




Bewerbung/nixxis Empty
BeitragThema: ...   Bewerbung/nixxis Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 12:17 pm

...kay hab mal bissl nachgedacht un meine wochenplanung umgestellt^^da ich montags ned arbeiten muss wer ich das so verlegen das ich sonntag party mach^^un freitagabend/nacht,un samstag ab 10.00uhr -openend...wowtime hab*g würd das dann gehn öO
Nach oben Nach unten
Dwight

Dwight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 38
Ort : Nowhere

Bewerbung/nixxis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/nixxis   Bewerbung/nixxis Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 6:42 pm

Na da scheinen sich ja 2 gefunden zu haben^^.
Das mit der raidzeit is nur provisorisch. unsere eigentliche raidzeit dkptechnisch ist der donnerstag und sonntag.
Nach oben Nach unten
http://www.gehkacken.de
Nixxis




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.11.08
Alter : 34
Ort : Großenhain

Bewerbung/nixxis Empty
BeitragThema: ^^   Bewerbung/nixxis Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 6:45 pm

wie gesagt ich plan meine woche noch euch^^ also nach den raidzeiten*g

...?
Nach oben Nach unten
Nixxis




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.11.08
Alter : 34
Ort : Großenhain

Bewerbung/nixxis Empty
BeitragThema: XD   Bewerbung/nixxis Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 2:10 am

..omfg jetzt ha tmich meien gilde gekickt weil ich mich bei euch beworben hab
Nach oben Nach unten
Log




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.05.08

Bewerbung/nixxis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/nixxis   Bewerbung/nixxis Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 3:03 pm

redii und co eben... ich mag die ned
Nach oben Nach unten
Nixxis




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.11.08
Alter : 34
Ort : Großenhain

Bewerbung/nixxis Empty
BeitragThema: ^^   Bewerbung/nixxis Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 3:37 pm

..naja hat schon fun gemacht,WENN mir mal kara gegengen sin....aber naja,wass willst machn^^

...ich hoffe mal das ich euren Anforderengen entsprech^^find raidn goil*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung/nixxis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/nixxis   Bewerbung/nixxis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung/nixxis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei TB
» United we Stand will wechseln!
» Bewerbung :)
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: