Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung Paladin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finalfig
Gast



BeitragThema: Bewerbung Paladin   Sa Jan 30, 2010 11:20 pm

Hallo Gilde bzw. Gildenmaster und Leader,

hiermit bewerbe ich mich um einen Eintritt in die Gilde "Teufels Beitrag" auf dem Server Rising-gods PVP.
Ich bin ein momentan noch Vergelter Paladin auf Stufe 65, werde aber vorraussichtlich bis Mittwoch auf Stufe 70 sein.Habe viele gute Dinge über diese Gilde gehört.War bereits auf Allianz Seite mit meinem Char Retrogott in der besten Gilde at momentum (Orden des Flammenzorns).
Hier etwas zu meiner Person:
Ich bin ein spielfreudiger,ehrgeiziger Spieler, der ein gutes Gildenleben unterstützt und dazu beisteuert. Smile
Werde vorraussichtlich auf 70 dualspeccen auf DD (für PVP/PVE) und Heal (PVE).
Ich bitte um Antwort,ihr könnt mir gerne auch ingame weitere Fragen stellen, oder dies in einem TS-Gespräch tun.

mfG

Finalfight ( der name wird demnächst resettet, hört sich scheiße an Very Happy )
Nach oben Nach unten
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin   Mo Feb 08, 2010 3:20 pm

Lesen bildet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
 
Bewerbung Paladin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen-
Gehe zu: