Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Kherax

Nach unten 
AutorNachricht
Kherax
Gast




Bewerbung von Kherax Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kherax   Bewerbung von Kherax Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 3:14 am

- Name, Alter:

Dustin, 22


- Character:
Kherax, Rouge, 69, Täuschung- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt? -> Natürlich

- Equipment:
Größtenteils blaue Items aus den BT Instanzen auf normal, genau hier einsehbar:
h t t p : / / eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Aldor&n=Kherax


- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.

Ja längere Zeit auf Blizzard, ich hab auf einem PVE-Rollenspielserver gespielt, bin aber auch nicht PVP Unerfahren durch viele viele BGs.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?

Nein, keine Ahnung was das ist.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?

Wie oben gesagt von Blizzard. Der Grund warum ich transferiert habe ist, weil sich meine Gilde die mir doch sehr ans Herz gewachsen war im Kern zerstritten hat, wodurch sie leider auch unterging. Deswegen habe ich überlegt erst bei Blizz das Realm zu wechseln, nach längerer Suche habe ich mich aber für keins entscheiden können. Ich lege halt schon wert auf einen respektvollen Umgang miteinander und darauf das man sich untereinander hilft. Leider ist es so, das gerade auf nicht PVE Servern bei Blizzard nur noch Kiddies unterwegs sind, das ist mir die monatliche Gebühr im Moment einfach nicht wert.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?

In noch keiner, weil mich euer Text im RG Forum angesprochen hat und ich auch Ingame gutes über Euch gehört habe.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?

Weil ich ein ehrliches loyaler, nicht unerfahrener und hilfsbereiter fairer Spieler bin.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)

Ich bin Stolz auf meine T1 Teile :-) (MC) BT habe ich auch fast alle Instanzen gespielt, die Schlachtzüge aus BT habe ich allerdings bis jetzt noch nicht betreten können, da es mir da noch am richtigen Equip fehlt an einigen Stellen.


- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)

Täglich bis jeden zweiten Tag.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)

Variiert, manchmal den ganzen Tag manchmal auch 2 Tage nicht, aber prinzipiell kann man mich zu allen 24 Stunden des Tages schonmal online sehen Wink

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.

Klar Wink

Wenns noch Fragen gibt, immer raus damit!
Nach oben Nach unten
kherax
Gast




Bewerbung von Kherax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kherax   Bewerbung von Kherax Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 3:15 am

Ich wollte noch hinzufügen das ich gerade auch noch einen Heildudu hochspiele, ist aber erst auf 34, sowie einen warlock auf 38, das sind meine 2 anderen Baustellen momentan.
Nach oben Nach unten
Moench

Moench


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 37

Bewerbung von Kherax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kherax   Bewerbung von Kherax Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 12:41 pm

Ich werd noch mit dem Gildenrat rücksprache halten, da die Berwerbung eigentlich gut aussieht, allerdings das große Manko: Rouge... ham wa normal mehr als genug von... aber wie gesagt spreche noch mit den andern...

mfg Moench
Nach oben Nach unten
Kherax
Gast




Bewerbung von Kherax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kherax   Bewerbung von Kherax Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 1:51 pm

Ich bring auch noch eine Priesterin mit , meine Freundin, wenn gewünscht. (Lvl 66)

Ich will auch nicht sofort irgendwie Anspruch darauf stellen mit in Raids genommen zu werden, wenn ich erstmal nur als Ersatz mit darf oder mich hinten anstellen muss ist das für mich auch OK. Vornehmlich suchen wir erstmal ANSCHLUSS hier auf Rising Gods und bevor wir wieder durch etliche Gilden schlendern und entäuscht werden, bewerben wir uns lieber gleich ber der über die man nur das beste hört flower

Bin jetzt erstmal Ingame, wenn ihr möchtet könnt ihr mich ja mal ansprechen.
Nach oben Nach unten
Kherax
Gast




Bewerbung von Kherax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kherax   Bewerbung von Kherax Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 2:01 pm

Entschuldigung für den Doppelpost, habe vergessen zu erwähnen das ich entweder mit Kherax, Iku, oder wahrscheinlich Zhrak unterwegs bin.
Nach oben Nach unten
Kherax
Gast




Bewerbung von Kherax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kherax   Bewerbung von Kherax Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 1:50 am

Jetzt spannt ihr mich ja doch ganz schön auf die Folter, hm? Smile
Nach oben Nach unten
Moench

Moench


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 37

Bewerbung von Kherax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kherax   Bewerbung von Kherax Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 8:49 pm

sry müssen Bewerbung leider ablehnen, meld dich nochmal wenn du den dudu oder den warlock auf 70 hast, dann gerne Wink

mfg Moench

*THREAD CLOSED*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Kherax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kherax   Bewerbung von Kherax Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kherax
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
» Bewerbung von Exe
» Na ne bewerbung .. ^^
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: