Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Theivory
Gast



BeitragThema: Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)   Sa Apr 11, 2009 9:17 pm

- Name, Alter:
-> Benjamin Ondrej ,16

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Theivory, Hexenmeister, Zerstörung-ja würde ich da ich destro ausgeskillt bin aber ich würde auch auf 0/21/40 umsteigen

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> S2 Teile(like), T4 Teil, Abzeichen Equip, Ruf Equip
-> Rising-Gods-Arsenal: ->
-> TIPP: VERLINKUNGEN GEHEN NUR WENN IHR HIER REGISTRIERT SEID - GÄSTE HABEN KEINE RECHTE LINKS REINZUSTELLEN

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Only RG

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> DEINE ANTWORT HIER

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Bloodseekers

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> ich denke mal, da ich abends immer on bin, wenn ich nicht grade was für die Schule zu tun habe und gerne helfe bzw ich woll einer der wenigen Hexer bin, die den SS auch mal nicht vergessen^^

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Hero ( FdS, EK, Auchi, TdM, ZH (port in damals bekommen)) non hero (AQ 20, ein weing Naxx) sonst Kara (clear) Gruul bis Hochlord, Teil ZA

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> nein

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Ich bin eigentlich zu allen angegeben Zeiten online

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
->Ja

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Nein nicht wirklich fragt mich einfach Razz
Nach oben Nach unten
Theivory
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Sa Apr 11, 2009 9:20 pm

Ich habe etwas übersehn also nein mein Cha wurde nicht transferiert^^
Nach oben Nach unten
Grumlix



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

BeitragThema: Re: Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)   Sa Apr 11, 2009 9:57 pm

ich weiß ja nich wies beim hexer is aber beim schami is s2 nicht so gut wie t4 Wink

und da wir momentan genug gute dds haben, bin ich gegen aufnahme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iratus

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 33
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)   So Apr 12, 2009 5:40 pm

hm grum er sah meinen fresh 70er mage in og und dachte warscheinlich daser etwa gute chancen hätt...

tja vom EQ her passts ja nu ma gar net ne

aber nord würde sich sicher über n neues taxi freuen XXDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Genaio



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)   Mo Apr 13, 2009 12:43 pm

i werd narrisch...

schreibe zwar in jeder bewerbung denselben kritikpunkt aber was solls.. dasselbe in grün für hexer:

du brauchst eigentlich ein voll ausgefülltes hitcap von 16% um maximalen schaden (was von dir als DD in einem raid auch erwartet wird) fahren zu können. als raideinsteiger sind 11-12% ebenfalls oke.
da du nach eigener aussage ja deepdestru bist brauchst du demensprechend 201 trefferwertung, um einem raid von wirklichem nutzen zu sein, als einstieg reichen auch ~140. alles drunter ist leider imop indiskutabel und würde auf blizz selbst für maggyraids zu einem sehr deutlichen "omfg-nein!" führen


lieben gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenti



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)   Mo Apr 13, 2009 8:51 pm

Da wir zurzeit Hyjal und Bt gehn ist das PvP equip noch zu Schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: