Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung Lykantro Healschami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lykantrio



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.04.09

BeitragThema: Bewerbung Lykantro Healschami   Mi Apr 15, 2009 3:40 pm

- Name, Alter:
-> Dehn Tobias, 15
- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Lykantrio,schamane,Healgeskillt,
- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> Full Epic bis auf ein Schmuck,Momentan größtenteils s2 equibt hoffe dass reicht,
-> Rising-Gods-Arsenal: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Lykantrio


- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ja der Schami ist von Rising-gods.
- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
->Nein habe ich nicht,da es die Aktion damals nicht gab zurzeit.
- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
->Nein.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> The Lich Kings ,Ich möchte gern zu TB da momentan Eigentlich Garnichts in der Gilde los ist und auch fast nie ausreichend Leute online sind.
- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Ich denke dass ich eine Bereicherung wäre weil ich oft da bin,man sich auf mich verlassen kann en Healschami guter Grpheal rausschlägt,Mit meinen Totems für Mana unter den Castern sorgen kann und natürlich auch Ideen parat habe.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> meine Raiderfahrungen: Mit meinem Schurke: SSC,KARA,Maghi,Gruul,auge
mit meinem Schami: SSC,Auge, Hyial(archimonde aber nur)
- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Nein habe ich nicht.
- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
->Täglich,am wochenende mehr.
- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Am Wochenende bin ich fast immer da.Unter der woche bei Ferien aufjedenfall,und bei Schule so von 5- 22 Uhr wenn keine Arbeiten anstehen.
- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Ja Headset ist vorhanden.
- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Also ,da ich mit meinem Schurke in der Bewerbung nicht viel Glück hatte, ich trozdem immernoch gerne raiden will hab ich 2 Tage nach meinem Schami wieder gesucht da ich den Acc vergessen habe,hat halt solange gedauert wegen den Stundenbanns wenn pw Falsch war.Und hoffe mein Schami hat hier mehr Chancen.
Und hab auch meine Berufe auf 375(Lederverarbeitung/Verzauberungskunst)
Gruß Tobias
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grumlix



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

BeitragThema: Re: Bewerbung Lykantro Healschami   Mi Apr 15, 2009 10:37 pm

Lykantrio schrieb:

-> Full Epic bis auf ein Schmuck,Momentan größtenteils s2 equibt hoffe dass reicht

ne das reicht [meiner meinung] leider nich^^

mit s2 gehst du zu schnell oom hast so weniger healleistung als leute mit pve equip^^

Gegen Aufnahme!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rasty



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lykantrio   Do Apr 16, 2009 9:17 am

Da schliess ich mich der meinung von grumlix an... sry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quellquun



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Lykantro Healschami   Do Apr 16, 2009 11:50 am

ich hab mir das equipt ma genauer angesehen und es ist wirklich zu schlecht.
ABER wir haben im mom großen spielermangel und ich weiß wie schnell man bei uns an halbwegs passables equipt kommt (wir gehen fast jeden Tag kara und heroinis) also wäre ich für einen Inv.
die meisten Leute, die jetzt bei uns aktiv mitraiden haben mit grünem oder blauem equipt bei uns angefangen
wenn er immer zu den heros, kara und zum Dienstags-raid mitkommt müsste er es innerhalb von 2-3 wochen schaffen auf T5niveau zu kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grumlix



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

BeitragThema: Re: Bewerbung Lykantro Healschami   Sa Apr 18, 2009 3:41 pm

dann können wir ja jeden aufnehmen und equipen... gib [meiner Meinung] genug andere gute spieler die sich hier bewerben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quellquun



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Lykantro Healschami   Sa Apr 18, 2009 8:08 pm

ja eig schon
haben wir ja mit dir auch gemacht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenti



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung Lykantro Healschami   Di Apr 21, 2009 11:34 pm

Naja quell einerseits magst du ja recht haben das wir ihn auf t5 niveau kriegen aba wir suchen eher leute die es schon haben und nich erst ausgestattet werden müssen für solche raids.

Lykantro kannst dich gerne mit besserem equip dan bei uns nochma bewerben aber vorerst abgelehnt weil das equip einfach noch nich ausreicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Lykantro Healschami   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Lykantro Healschami
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: