Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Kaikanor- Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaikanor



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Bewerbung von Kaikanor- Krieger   Mo März 23, 2009 9:05 pm

- Name, Alter:
-> Robin, 20

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Kaikanor, Krieger, 70, Fury - ja aber mein 2nd eq is nicht so toll

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> blaue/epische items
-> Rising-Gods-Arsenal: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=rising-gods.de&n=Kaikanor


- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> das ist mein erster server

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> nein

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Unplugged, dort bin ich nur gelandet weil ihr zu der zeit keine krieger aufgenommen habt und jetzt will ich wechseln weil ich die halbherzigen T5 raidsleid bin. hier nur der boss, dort nur die 2, ans clearen war da einfach nicht zu denken

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> ich bin fast täglich mehrere stunden in wow online, bin hilfsbeteit, zähl zumindest bei unplugged zu den dmg stärksten und ich hab nen elixier alchi mit den meisten wichtigen rezepten

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Kara (6 Bosse), ZA (1 Bosse) Gruul (clear), SSC (3 Bosse), FDS (3 Bosse)
alles auf dem server

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> nein, könnte aber natur-resi herstellen

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> mo-do und sa meinstens 16-24 uhr, fr spiel ich kaum und so 14-18 und dann erster wieder 21 uhr

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> ja

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> is alles gesagt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grumlix



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kaikanor- Krieger   Di März 24, 2009 9:31 am

erstmal ne Frage:
was is mit Sonntag? haste irgentwie bei deinen onlinezeiten vergessen

Und jetz nen Kommentar:
Dein equip is ja nich so doll... wir nehmen normalerweise erst ab mind. Equip T4 auf und ich denk nich das die gildenleitung bei dir ne ausnahme macht. wirkt auch son bissel komisch, das du gilde einfach so mal wegen schlecht laufenen raids wechseln willst :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
spiritmonger



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kaikanor- Krieger   Di März 24, 2009 12:19 pm

alter grum was machst du so früh morgens hier im forum ^^
zu dem krieger wird die gildenleitung entscheiden aber so als kleiner tipp such dir doch einfach nen guten schmied un lass dir nen paar sachen herstellen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nordcore



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kaikanor- Krieger   Di März 24, 2009 2:35 pm

er is schmied =P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaikanor



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kaikanor- Krieger   Di März 24, 2009 3:13 pm

freitag spiel ich kaum und sonntag 14-18 und dann erster wieder 21 uhr
ausgeschrieben kann man die tage sicher besser lesen Smile

aber nich so dolles eq o_O
meine waffen und brust sind t6 like, hände t5.5, kopf, schultern und tallie t4.5
bis auf einen schmuck hat der rest karaniveau
und bei ner forderung von t4 würde ich das schon als gut gezeichnen denn nur weil ich keine t-teile hab muss es ja nicht schlecht sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grumlix



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kaikanor- Krieger   Di März 24, 2009 4:01 pm

spiritmonger schrieb:
alter grum was machst du so früh morgens hier im forum ^^
zu dem krieger wird die gildenleitung entscheiden aber so als kleiner tipp such dir doch einfach nen guten schmied un lass dir nen paar sachen herstellen

1/2 Stunde frei weil ich keine Kunstklausur *Hust* *was nen mist* schreibe X)

und dann hat mich meine mutter um 6:30 geweckt -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quellquun



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kaikanor- Krieger   Di März 24, 2009 4:15 pm

finde das equipt eig ok
npaar T5 like sachen und ein paar d3like sachen = ungefair T4 tendenz steigend^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iratus

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 33
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kaikanor- Krieger   Di März 24, 2009 6:11 pm

man könnte meinen beitrag zu gultucars bewerbung eig. einfach copy denn die nehmen sich nix aber ich will mal nich so fies sein ne xD

und vorallem "KONNTE ich damals nich zu euch weil ihr keine krieger genommen habt" oO (siehe nomma mein beitrag zu gultucar.....!)

zumindest hat kaikanor halbwegs raidEQ ausser vllt. n paar niedliche items wie:

http://wowdata.buffed.de/?i=25937

&

http://wowdata.buffed.de/?i=28323

&

http://wowdata.buffed.de/?i=28318

hm hast du überhaupt tankEQ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaikanor



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kaikanor- Krieger   Di März 24, 2009 6:19 pm

ach marcus, marcus, marcus

erstma hab ich nie sowas gesagt und hatte hauptsächlich ein problem mit dir und nicht mit tb.
als ich zu unplugged bin wollte ich mich zuerst hier bewerben. aber weder krieger noch shamis standen auf eurer list von klassen die ihr aufnehmt. ka was es da nicht zu verstehen gibt.

und meine schlechten items noch mal extra zu posten tut auch nicht not da man die auch im arsenal sieht.
bei den wichtigen items hab ich ja n bissl was besseres ...

"überhaupt tank eq" !?
ja hab ich aber nur d3-t4 niveau
ich berwerb mich schließlich als fury
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesbringer



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 24
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kaikanor- Krieger   Di März 24, 2009 6:39 pm

/ sign iratus

was er erzählt ist alles war also von da her.Ihr wolltet euch nie für tb bewerben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaikanor



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kaikanor- Krieger   Di März 24, 2009 6:44 pm

ich hab ja auch nur mit zenti darüber gesprochen
aber ihr wisst das natürlich besser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iratus

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 33
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kaikanor- Krieger   Di März 24, 2009 6:52 pm

ja dann muss ich den kleinen fratz mal aufklären...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Acidburn

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: re   Di März 24, 2009 7:33 pm

Mega Abgelehnt!!!!! So falschen Leute wie dich können wir hier echt nicht gebrauchen.
Außerdem ist dein eq ist echt nicht das beste.

mfg burn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Swifti



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 27
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kaikanor- Krieger   Di März 24, 2009 7:44 pm

haha XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaikanor



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kaikanor- Krieger   Di März 24, 2009 8:32 pm

konnt ich mir ja fast denken wenn leute wie ihr hier was zu sagen habt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Acidburn

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kaikanor- Krieger   Di März 24, 2009 9:17 pm

Tja man sieht sich immer 2 mal im Leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaikanor



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kaikanor- Krieger   Di März 24, 2009 9:34 pm

schön das du wenigstens zugibst mir damit nur eins reinzuwürgen ^^
auch wenn ich bei dir nich verstehe woher das kommt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Acidburn

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kaikanor- Krieger   Di März 24, 2009 9:40 pm

nicht reinwürgen.Ich kenn dich nur sehr gut und du würdest bei uns nicht rein passen.TB ist im Moment echt ne eingeschworrene Truppe und solche Störenfriede wie dich können wir da nicht gebrauchen.Sorry

mfg Burn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaikanor



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kaikanor- Krieger   Di März 24, 2009 9:45 pm

ja klar xD
wie du mich kennst, zu geil ^^

und was du hier fürn mist erzählst. wir sind nur einma angeeckt, haben das geklärt und fertig. ka warum du jetzt solche märchen über mich erfinden musst.
nur weil dir kein ersthafter grund einfällt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Acidburn

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kaikanor- Krieger   Mi März 25, 2009 7:33 pm

Und da gehts wieder los mit dem rumgestresse.Nimms hin wie es ist und gut.

have a nice Day

Burn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenti



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kaikanor- Krieger   Mi März 25, 2009 7:46 pm

das selbe wie bei gultucar

Abgehlent und closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Kaikanor- Krieger   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kaikanor- Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: