Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Layman (Def-Krieger)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Layman
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Layman (Def-Krieger)   Mo Apr 27, 2009 7:55 pm

- Name, Alter:
-> Jan-Hendrich N. - 16

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Layman, Krieger, 70, Def-geskillt würde meine skillung ungern ändern, dar ich von kopf bis fuß eingefleischter tank bin Very Happy

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> full epic!
-> Rising-Gods-Arsenal:
-> TIPP: VERLINKUNGEN GEHEN NUR WENN IHR HIER REGISTRIERT SEID - GÄSTE HABEN KEINE RECHTE LINKS REINZUSTELLEN

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ich komm eurprünglich vom Blizzard server Durotan. Habe dort auch nen 70er tank unter gleichem namen allerdings bei den allis gehabt. Habe alle T5 Raids geraidet. (Habe danach auf vielen privat servern (alle blizzlike) gespielt darunter zum Beispiel: Gargamel oder auch The Bright Light (TBL)).

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Ja, er wurde transferiert vom Blizzard server war vorher allerdings ein alli. Wurde OHNE equip transferiert! Laughing weil der arsenal link bei blizz nicht mehr ging -.- .

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Momentan bin ich bei <Abgesandte des Todes> war fürher mit Rhasta, den ich btw auch rl sehr gut kenne Leader von <Hellscreams Rache> (wobei ich eigentlich den Laden geschmissen hab abgesehen vom Membersuchen dass hat zum großteil rhasta übernommen) (sry Rhasta wenn ichdas hier so schreib xD) Möchte zu euch, weil bei AdT nichts an Raids läuft (abgesehen von kara) weil die Leute fehlen. Möchte also Raiden.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Bin einfach ein netter, nicht unklug handelnder Spieler, der bock hat zu raiden und nebenbei auch noch tank ist.
Wers nicht glaubt soll Momsen fragen ist meine ich ja auch bei euch. Hab früher viel mit ihm geraidet zu Hellscreams Zeiten noch als wir relativ frisch waren.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Pre-BC nur Zul'Gurub, dafür aber clear. BC: Alle T4(abgesehen von maggi) und T5 raids geraidet ( hier, aber auch auf blizz)

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Hab paar ringe und shcmuck auf der bank. Wenn genaueres benötigt wird bitte Ingame oder hier fragen (ist eig nix großes bisl ressi halt)

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Täglich!

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Ab 18-22 Uhr täglich und Freitags so 16:30 - 19:00 ca.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Ja hab ich, ist doch selbstverständlich! Wink

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Hoffe ihr nehmt mich auf bounce bounce bounce hehe Wink
Nach oben Nach unten
Nordcore



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bewerbung von Layman (Def-Krieger)   Mo Apr 27, 2009 8:05 pm

tut mir leid aber tanks haben wir genug und warris im ganzen auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von Layman (Def-Krieger)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: