Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung für den Beitritt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
IronMike
Gast




Bewerbung für den Beitritt Empty
BeitragThema: Bewerbung für den Beitritt   Bewerbung für den Beitritt Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 8:26 pm

Bewerbung von IronMike- Druide

- Name, Alter:
-> Mike,15

- Character:
IronMike, Druide, 70, Speziell auf heal geskillt- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Ja

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> Full epic bis auf 1-2 items
-> Rising-Gods-Arsenal:

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Das 1.mal hier

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein hab ich nicht.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> nein

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Ich hab momentan keine Gilde. In der letzten Gilde wo ich war..da wurde sehr selten geraidet. Ich suche ne Gilde wo mal geraidet wird.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
->Ich bin auf heal geskillt..und hoffe das ich euch damit helfen kann.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Ich hab noch nicht soo viel erfahrung und will das gern auch lernen.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Nein habe ich nicht

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Eher wochenende

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Eher wochende..un in den ferien.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> mein vater hat eins und ich muss immer fragen.

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Eig. nicht wirklich
Nach oben Nach unten
Grumlix




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

Bewerbung für den Beitritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Beitritt   Bewerbung für den Beitritt Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 4:40 pm

Hatte schon zweimal das Vergnügen mit dir zu raiden... beide Male haste deinen Job gut erfüllt

Healer sind zwar momentan zwar nicht mangelware, aber ich würde mich trotzdem freuen wenn du aufgenommen wirst Smile
Nach oben Nach unten
Zenti




Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 32
Ort : München

Bewerbung für den Beitritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Beitritt   Bewerbung für den Beitritt Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 6:43 pm

Zitat :
- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Eher wochende..un in den ferien.

Könntest du das bitte mehr erklären ? ich weis jez nich wan dwight mit dkp raiden wen will wen das klappt ob er das beibehält oder nich aba wen ja wärste ja nich oft dabei.
Nach oben Nach unten
IronMike
Gast




Bewerbung für den Beitritt Empty
BeitragThema: Raidszeiten   Bewerbung für den Beitritt Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 9:00 pm

naja wochenende und ferien heißt das ich nur da richtig viel zeit fürs raiden aufbringen kann...sonst eher weniger..wegen schule und training...
z.B. morgen hätt ich zeit..aba nur weil ich mittwoch (12.11.08) nen freien tag hab

P.S.: falls die frage kommt: hab unbuff 1975healboni
Nach oben Nach unten
Dwight

Dwight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 38
Ort : Nowhere

Bewerbung für den Beitritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Beitritt   Bewerbung für den Beitritt Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 9:56 am

Wir können dich zZ nicht aufnehmen. Das hat den einfachen Grund das wir derzeit einfach genügend Healer haben, und die erstmal Equipt werden wollen. Ich besprech das noch mal, aber ich denke da wird sich auch net viel an der Entscheidung ändern. Ein Nebenpunkt sind auch die raidzeiten, aber die spielen nicht 1ste Geige. Tut mir leid. Falls sich etwas ändern sollte komm ich auf dich zurück, bzw melde mich bei dir.
Nach oben Nach unten
http://www.gehkacken.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für den Beitritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Beitritt   Bewerbung für den Beitritt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für den Beitritt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
» Bewerbung von Exe
» Na ne bewerbung .. ^^
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: