Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Ilian - Priester

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ilian




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.10.08

Bewerbung von Ilian - Priester Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ilian - Priester   Bewerbung von Ilian - Priester Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 5:02 am

- Name, Alter:
-> Ilian(kein spaß), 14

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
->Ilian, Priester, 70, Holy (kann auch umskilln)

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> leider sogut wie nur pvp eq von einem s2 Teil bis s4 und der gute t6 kopf Wink
-> Rising-Gods-Arsenal: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=rising-gods.de&n=Ilian

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> vor rg noch nie und hier ca 1,5 Jahre

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> die hat mein Schurke benutzt um das lvln kürzer zu machen

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
->

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
->Ich bin in keiner Gilde und würd gern zu euch wegen einigen Freunden und würde gern mehr raiden

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
->Ich könnt healn und gute Laune verbreiten? Very Happy

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
->also ich kenn eig jede ini aber mit Ilian selbst war ich noch nicht bei bossen in bt oder sunwell

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
->hab keene :/

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> also ich bin meist ab 14 bis 15 uhr on und dann bis ich keen bock mehr hab also denke bei raids könnte ich fast immer

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
->is sogar noch fast neu^^

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
->fänds cool wenn ihr mich aufnehmt Very Happy

mfg Ili Smile
Nach oben Nach unten
Viva




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.06.08
Alter : 34
Ort : Großenhain

Bewerbung von Ilian - Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ilian - Priester   Bewerbung von Ilian - Priester Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 11:07 am

Ilian schrieb:


- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
->Ich bin in keiner Gilde und würd gern zu euch wegen einigen Freunden und würde gern mehr raiden

in dein Arsenal steht aber du bist in der Gilde "Hellscreams Rache" mit dein char
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Bewerbung von Ilian - Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ilian - Priester   Bewerbung von Ilian - Priester Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 2:00 pm

seltsamer char.... mega pvp equip.... aber noch grün und blau items.... was willst du da mit 1300 heal boni healen?
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Ellaith

Ellaith


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 36
Ort : Gera

Bewerbung von Ilian - Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ilian - Priester   Bewerbung von Ilian - Priester Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 4:10 pm

Ilian schrieb:

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items

waldi das ist die frage ^^

Ilian schrieb:

-> leider sogut wie nur pvp eq von einem s2 Teil bis s4 und der gute t6 kopf Wink
-> Rising-Gods-Arsenal: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=rising-gods.de&n=Ilian

das die antwort XD

man man man Laughing Laughing

aber jetzt mal wieder sachlich
sie gut aus!!!
bisher war ich noch nicht mit dir unterwegs kann also keine healer qualitäten einschätzen.

1 Frage(n) mal bitte noch beanworten:
Weil ich sehe PVP-Ausrüstung. Ich hoffe doch mal das du nicht nur zum PVP online online bist. oder??
Und ich denke doch mal, wenn du nicht schon hast bist du schon am zusammenstellen eines PVE equipments?
Nach oben Nach unten
Ilian




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.10.08

Bewerbung von Ilian - Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ilian - Priester   Bewerbung von Ilian - Priester Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 5:30 pm

Also erst ma zu Viva: das Arsenal aktualisiert sich vllt nicht so schnell weil ich Hellscreams Rache vorm Bewerbung schreiben verlassen hab

und ich denke dass ich viel mehr nur zu raids on komme statt PvP da PvP auf dem server mit den lags eh kaum noch geht und kein spaß macht aber viel mehr pve eq als jetz an hab ich noch nicht auf heal, höchstens shadow
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Bewerbung von Ilian - Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ilian - Priester   Bewerbung von Ilian - Priester Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 8:47 pm

und auf meine fragegibts natürlich keine antwort -.-
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Ilian




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.10.08

Bewerbung von Ilian - Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ilian - Priester   Bewerbung von Ilian - Priester Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 9:04 pm

jop leider Razz
Nach oben Nach unten
Ellaith

Ellaith


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 36
Ort : Gera

Bewerbung von Ilian - Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ilian - Priester   Bewerbung von Ilian - Priester Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 2:54 pm

@ ilian das was kein spam aufruf du solltest schon die frage von alea beantworten.
Nach oben Nach unten
Ilian




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.10.08

Bewerbung von Ilian - Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ilian - Priester   Bewerbung von Ilian - Priester Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 6:14 pm

lol gut .... das aba auch ne recht dumme frage... natürlich würde ich die raidmitglieder heilen? ich kann auch als shadow mitgehn aber ihr sucht ja holy priests
Nach oben Nach unten
Pfänner




Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

Bewerbung von Ilian - Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ilian - Priester   Bewerbung von Ilian - Priester Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 8:22 pm

die frage war nicht drauf angesetzt wenn du healen willst sondern wenn du healen willst mit 1300 healboni?!
sry aber mein hexer hat da fullbuffed ja schon fast mehr Wink
Nach oben Nach unten
http://www.stinkycock.de
Ilian




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.10.08

Bewerbung von Ilian - Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ilian - Priester   Bewerbung von Ilian - Priester Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 8:44 pm

habt ja recht
hat sich au erledigt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Ilian - Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ilian - Priester   Bewerbung von Ilian - Priester Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ilian - Priester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Ilian - Priester
» Priester Bewerbung
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: