Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Ilian - Priester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ilian



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.10.08

BeitragThema: Bewerbung von Ilian - Priester   Di Nov 25, 2008 5:32 pm

- Name, Alter:
-> geht euch ehrlich gesagt nix an, 14

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Ilian, Priester, 70, Heilig - da ich alle 2-3 tage eh umskille kann ich auch für jeden raid umskillen wenn benötigt.

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> Ausschließlich epische items.
-> Rising-Gods-Arsenal: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=rising-gods.de&n=Ilian

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> habe aus langeweile zeitweise auf einem funserver(wowbeez) gespielt , mit wow und lvl 1 aber auf rg angefangen.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Ja habe ich weil ich mir bei einem twink(Schurke) das lvln von lvl 10-30 ersparen wollte.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Nicht transferiert.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> bin momentan in hellscreams Rache wo ich, mit meinem Tank warri, auch bleiben werde.
Möchte mit dem Priester in eure Gilde um sein PvE equip zu verbessern.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Weiß ja nicht wie viele Heiler und Tanks ihr habt aber wenn ihr noch welche braucht wäre ich sicherlich eine Bereicherung. Tank kann von 5er bis t5 inis alles tanken. Mein Priester kann eigentlich überall heilen(was mir auch am liebsten ist weil ich nur mit ihm besseres equip bei euch bekommen möchte). Mein Schurke ist noch sehr low und maximal für t4 inis geeignet vorerst.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> An Raiderfahrung kann ich einiges mitbringen. War in jeder instanz in wow schonmal und kenne so gut wie jeden Boss(inklusive taktiken zum legen). In bt eher unerfahren bei bossen.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Habe keine Resistenz-Sets, könnte aber wenn benötigt ein Arkanresitenz-Set(mats vorhanden) sowie ein Feuerresistenz-Set für mich schneidern.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Traurig aber Täglich.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Bin meistens ab ca 14:00 Uhr online anzutreffen von Montag bis Freitag und am Wochenende auch mal früher aber auch mal überhaupt nicht.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Habe ein funktionierendes Headset udn einen eigenen Ts² Server.

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Der grund meiner erneuten Bewerbung ist dass die letzte an zu wenig healboni vom priest(1300) gescheitert ist. Dieser ist mit PvE skillung und eq jetz unbuffed 1840 was hoffentlich für euch reicht. Ich weiß dass ich auf dem server sehr unbeliebt bin bei den meisten und vielleicht auch bei einigen in Teufels Beitrag, was aber nichts an meinem spielerichen können ändert. Ich verlange nicht dass sich irgendjemand mit mir anfreundet aber hoffe dennoch dass ihr mich aufnehmt damit ich die möglichkeit habe mein equip möglichst schnell zu verbessern.. wäre auf jeden nett

mfg Ilian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfänner



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ilian - Priester   Di Nov 25, 2008 5:36 pm

- Name, Alter:
-> geht euch ehrlich gesagt nix an

nachdem satz hatte ich schon genug von der bewerbung Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stinkycock.de
Ilian



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ilian - Priester   Di Nov 25, 2008 5:46 pm

Wüsste nicht in wie fern mein name die Gilde beeinflusst. Lies bitte zu Ende oder lass es ganz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfänner



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ilian - Priester   Di Nov 25, 2008 5:49 pm

es geht einfach um die art wie du dich ausgedrückt hast Wink
als wenn wir böse wären und deswegen deinen namen nicht wissen dürfen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stinkycock.de
Ilian



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ilian - Priester   Di Nov 25, 2008 6:13 pm

quatsch, ich bin doch schon der böse ^^

PS.: würde mich gerne mit einem Verantwortlichen im TS² unterhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Viva



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.06.08
Alter : 27
Ort : Großenhain

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ilian - Priester   Di Nov 25, 2008 6:26 pm

naja ich sage nur soviel das er schon 1 ma abgelehnt wurde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ilian - Priester   Di Nov 25, 2008 7:02 pm

der nickname kam mir auch grad bekannt vor

edit: lesen macht schlau^^ hat er ja auch geschrieben, dass er sich mal beworben hatte aber mangels healboni abgelehnt wurde....

naja ... ich weiss nicht, ob es vllt nur so rüberkommt, aber irgendwie liest sich die bewerbung für mich so wie: nehmt mich auf, dann verbessere ich mein equip und bin dann wech...


sorry schon mal ilian, wenn ich es falsch verstehe, aber so ist es nunmal geschrieben....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Ilian



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ilian - Priester   Di Nov 25, 2008 7:45 pm

sry wenns so wirkt aber ich hatte eig keine lust mehr auf große gilden und stress
ich komme um mein eq zu verbessern aber denn hab ich auch vor zu bleiben wenn das bei euch gut klappt(was ich eig so gehört habe von einigen anderen)

naja urteilt selbst ob ihr mich nehmt aber wenn ihr echt so viel raidet wie erzählt wüsste ich nicht warum ich leaven sollte da mein priester sowieso in keiner gilde ist zur zeit

und zu viva wie auch zu pfänner: lies bitte zu ende oder lass es ganz. danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfänner



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ilian - Priester   Di Nov 25, 2008 9:18 pm

es pisst mich einfach mal derbe an das sich jmd hier bewirbt und dann als ersten satz son ding raushaut... und dann noch schlaue sprüche lässt wie:"ganz oder gar nicht"
und wie es waldi gesagt hat hört sich das sehr rafgierig an wie du dich hier präsentierst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stinkycock.de
Ilian



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ilian - Priester   Di Nov 25, 2008 9:36 pm

sry aber man kann sich etwas doch richtig durchlesen bevor man ein kommentar dazu abgibt...
mache ich auch immer so ...



.... und um ehrlich zu sein halte ich das wirklich für schlau, tut mir leid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfänner



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ilian - Priester   Di Nov 25, 2008 9:51 pm

hab ich gesagt das ich mir das nicht durchgelesen hab?
ich hab nur gesagt das ich nachdem satz genug hatte also schon meine meinung darüber hatte.
also stfu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stinkycock.de
Dwight

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 31
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ilian - Priester   Mi Nov 26, 2008 3:38 am

/sign @ Waldi und Pfanner (wobei alter du gehst auf die leute immer los wien Dobermann!^^)

Deine Gesammte Bewerbung liest sich wie von nem gierigen Menschen. Der erste Satz gefällt mir schon mal garnicht. Es wird nicht verlangt das du uns deinen Namen sagst, auch nicht deinen Familiennamen (was einige dennoch tun was ich net ganz verstehen kann, aber ich greif jedesmal zum Telefonbuch), ABER das kann man auch netter schreiben. Klingt ehrlich gesagt nach:" Fick dich das geht dich nix an". Desweiteren ist es dir scheiss egal wer bei uns im Clan rumspringt, was das für Leute sind und wie sie sich den Arsch aufreissen. Hauptsache DU kriegst was dabei raus und verpisst dich hinterher auf nen andern Char wenn der Raid vorbei ist. Meinst denn es kommt gut patzige Antworten gegenüber potenziellen "Clanmitmenschen" zu geben, wenn man dich darauf anspricht warum du gleich beim ersten Satz über dich selbst so eine unhöfliche Scheisse schreibst? Ich glaube nich das hier auch nur einer was ins Forum schreibt ohne sich etwas vorher genau durchgelesen zu haben. Den letzten Satz den ich grad schreiben wollte hab ich lieber wieder gelöscht, denn er wurde zu Persönlich. Jedoch eins sollte dir klar sein, mit der Egoistischen und unreifen Einstellung kommst du nicht weit, bei keinem, ausser deinem Schlag!

Naja was solls. Ich hätt mich auch kürzer fassen können, aber bei so einer Bewerbung fällt einem nicht mehr viel ein. Zum Wesentlichen: Abgelehnt weil zum Einen keine Priester mehr gebraucht werden (schon garnicht mit pvp gear), zum Anderen wegen deiner Einstellung. Ganz oder garnicht heisst die Devise, also nix mit 2t Clan.

_________________


hab mein pw vergessen gehabt HAHA <- アナタ バカ waldi -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gehkacken.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Ilian - Priester   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ilian - Priester
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: