Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Wothan

Nach unten 
+2
Karatos
Alea
6 verfasser
AutorNachricht
Wothan
Gast




Bewerbung Wothan Empty
BeitragThema: Bewerbung Wothan   Bewerbung Wothan Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 3:01 pm

- Name, Alter: Benedikt (20)

- Character:
Wothan lvl 70 Feral dudu, umskillen denkbar

- Equipment:
schmuck gruen der rest ruf pvp eq teile von d1 und gladiator schultern

- hab auf blizz gespielt ist aber lange her daher weis ich auch den namen nemme :p

- ja hab ich bei Wothan weil ich auf die ewige lvlei keine lust hatte und so gleich gutes eq hatte.

- hier hochgespielt

- war in unholy Legion, die gilde loest sich auf

- kenne viele inzen und boss fights und kenn mich gut im game aus!

- alle inzen bis BT in BT nix geschafft weil die bosse auch teilweise buggy waren.

- noch nicht kann bei lederer aber welche bei bedarf machen

- taeglich

- meist so ab 16-22 uhr

- Headset vorhanden

- nope
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Bewerbung Wothan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Wothan   Bewerbung Wothan Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 11:18 pm

der moench ist ab heut nacht weg, bitte morgen bei coward, anabolic, ryuko oder alea melden
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Bewerbung Wothan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Wothan   Bewerbung Wothan Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 12:43 am

wie ist der aktuelle stand deines equipts? bitte aktualisier deine bewerbung, ich mach die dann morgen abend
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Wothan
Gast




Bewerbung Wothan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Wothan   Bewerbung Wothan Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 2:23 pm

- Name, Alter:
->Benedikt. 20

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
->Withan lvl 60 Moonkin dudu, umskillen ist kein prob

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
->50% epic 50% blau
-> Rising-Gods-Arsenal:

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
->Auf blizz ist aber schon 2 jahre her, dann auf nem blizzlike server (imortal wow)

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
->bei Wothan ja, weil ich lvl nicht sehr prickelnd finde.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
->Wothan ist nicht transferiert worden

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
->Keine Gilde

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
->Ich bin ein Teamspieler, es macht mir spass mit der Gruppe erfolgreich zu sein, ich nehme meine zugewiesene rolle ernst und mache sie gut!

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
->alle Instanzen bis BT dort an buggy bossen gescheitert.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
->nein kann aber bei bedarf welche herstellen

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Taeglich von 16 - 23 uhr

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> um 18 sicherlich

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
->klar

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
->nein
Nach oben Nach unten
Karatos

Karatos


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.08.08

Bewerbung Wothan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Wothan   Bewerbung Wothan Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 3:35 pm

1. http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Wothan
2. PvP Gear
3. Meiner Meinung nach fürt das zu Eingliederungsproblemen aufgrund des Equips. D.h. neu equippen und Highend Raid ready machen -> arbeitsaufwand. Ich denke die Gilde ist momentan nicht in der Lage das zu tun. Wir sind genug mit anderen Dingen beschäftigt.
4. Hast du PvE Gear?
5. Ich möchte folgendes zu bedenken geben:
Coward schrieb:
NOCHMAL: Gilde voll wir nehmen keinen mehr auf, wir sind doch kein Sozialamt =)))))

6. Ich bin kein hohes Tier in der Gilde und meine Stimme fließt nicht in die Beurteilung des Bewerbungsformulars oder in die Aufnahmefrage ein.


Zuletzt von Karatos am Mo Aug 25, 2008 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ellaith

Ellaith


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 36
Ort : Gera

Bewerbung Wothan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Wothan   Bewerbung Wothan Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 5:05 pm

zu wotham möchte ich sagen ich bin mit ihm zu zweit bota durchgemacht...also spielerisch ist auf jedenfall ein gewisses niveau da.
Beim equipment ist halt das problem, heroinis gehen net und so schnell findet man n randomraids auch net.
die einzige möglichkeit ist ihn aufzunehmen er sammelt sich mats zusammen und wir kümmern uns darum das er so n bissel was zusammen bekommt.
also mir wäre es wichtig.
Nach oben Nach unten
Log




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.05.08

Bewerbung Wothan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Wothan   Bewerbung Wothan Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 5:41 pm

aus eigener erfahrung kann ich auch sagen das wothan spielerisch was draufhat
Nach oben Nach unten
Pfänner




Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

Bewerbung Wothan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Wothan   Bewerbung Wothan Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 5:45 pm

wenn alle ihren senf dazu geben mach ich das auch mal Very Happy

hab bis jez nur gutes von wothan gehört Wink
Nach oben Nach unten
http://www.stinkycock.de
Anethame
Admin
Anethame


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 32
Ort : Münster

Bewerbung Wothan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Wothan   Bewerbung Wothan Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 7:14 pm

Wothan hab ich grad sogar im PvP gesehen ^^ Sah gut aus :-D
bloß wir sind leider full.
Kommen auf dich zurück ;-)

Mfg
*[CLOSED]*
Nach oben Nach unten
https://teubei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Wothan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Wothan   Bewerbung Wothan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Wothan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
» Bewerbung von Exe
» Na ne bewerbung .. ^^
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: