Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung des Jägers Rouger

Nach unten 
AutorNachricht
rouCer
Gast



BeitragThema: Bewerbung des Jägers Rouger   So Aug 17, 2008 11:18 pm

Mein Name ist Christian S. ich bin 16 Jahre alt, komme aus Hessen, wohne in der Nähe von Fulda.

- Character:
Roucer,Level 70, 41/20/0 Tierherrschafft, will aber auf 0/20/41 Überleben umskillen sobald alle Verzauberungen wieder passen.

- Equipment:
vollkommen Epic 3/8 T6 Teile, S3 Kopf

- Ich hab bisher auf allem gespielt ein halbes Jahr Blizz, bis es mir zu teuer wurde, ansonnsten Blizzlike, Fun und Highrate alles durchprobiert und dort Erfahrungen gesammelt.

- Nein, habe meinen Char von Blizzard transferieren lassen und meinen Account jetzt dort gekündigt.

- Ja, Ambossar, Charakter gelöscht nur noch Gammeltwink^^ --> Zu teuer

- Unplugged -.-, bisherher nur Gammelgilden die nichts auf die Reihe bekommen ich möchte endlich mal in eine Gilde die mehr als nur T4 Instanzen Raidet und wo ich mein Equip evtl. noch verbessern kann.

- Ich hab ziemlich viel Erfahrung mit dem Jäger spiele ihn seid Anfang TBC, der SV Hunter bietet dem ganzen Raid einen mächtigen AP Bonus, der BM immehin 3% mehr dmg für die Gruppe.

- von MC über Naxx, und sämmdliche Instanzen aus TBC alles kennengelernt, das schließt FDS,SSC,Hyjal,BT und Sunwell mit ein.

- Schattenresi mit Lederer herstellbar

- Täglich 18-22 uhr wobei das auch verkürzt werden kann da ich unter der Woche um 6:00 Uhr aufstehen muss und um 17:00 uhr erst heim komme.

- Headset, TS, etc. alles vorhanden.

- Eigendlich nichts blos das ich hoffendlich aufgenommen werde, wer will kann mein Eq auch ingame begutachten, einfach /w Roucer

mfg rouCer
Nach oben Nach unten
Kirrath

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bewerbung des Jägers Rouger   Mo Aug 18, 2008 1:30 pm

Ich denke du hast das mit dem Bewerbungsvormular nicht wirklich verstanden.
Denn du sollst sie als Vorlage nutzen.

Mfg: Kirrath.

PS: bin kein hohes Tier inner Gilde, aber sieht eigentlich ganz gut aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rouCer
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung des Jägers Rouger   Mo Aug 18, 2008 3:36 pm

Gut ich hab jetzt nicht wortwörtlich verstanden was du gemeint hast, aber ich denke ich habe den Sinn deiner Aussage verstanden, dazu folgendes:

Einige Dinge hätt ich ändern Sollen bzw die Überschriften, besser untergliedern, etc. aber Ich hoffe der Sinn ist getroffen.

Ich kann als Gast meine Beiträge leider nicht editieren, und jetzt ohne auf die Vorlage zu achten hätte ich eine Bewerbung so geschrieben (Nur als Nachhreich):

Mein Name ist Christian S., bin 16 Jahre alt, ich wöhne in Hünfeld (bei Fulda) das liegt ungefähr eine Halbe Stunde von Frankfurt bzw Würzburg entfernt, also in Hessen. Ich spiele nun seid 1 1/2 Jahren WoW davon 1/2 Jahre auf dem Offiziellen Server von Blizzard (Danach war mir das Geld zu schade).

Mein Ingame Name ist Roucer, ich habe 3/8 t6 Teile habe in SSC, FDS und Za kein need mehr (außer Trinkets und den Umhang von Kael'Thas) Habe alle Pre Quests (Karazhan, Hyjal, Black Temple, Insel von Quel'Danas)

Warum ich Hunter spiele? Es macht mir einfach Spaß und spiele es mitlerweile 1 1/2 Jahre lang und hat noch immernicht seinen Reiz verloren, habe alle Skillungen durchprobiert, die da wären BM (Pet DMG) , MM (Eigen DMG) , und SV (Eigen DMG und Support)

Bin Momentan BM geskillt da mir noch einiges an verzauberung bzw Sockel fehlt, will aber so bald wie möglich wieder auf SV skillen:

Warum SV Hunter? Ich finde den Buff sinnvoll, als SV bufft man den gesammten Raid (wenn man crittet) mit AP der 1/4 der eigenen Beweglichkeit betrifft. Da ich genug Beweglichkeit unbuffed habe (also mehr buffe als die Aura) habe ich umgeskilled, außerdem ist es lustig wenn man hintereinander 10 Crits reinhaut... (kommt selten vor aber es kommt vor).

Zu meinen Stats:

Char:

Typische BM Skillung 41/20/0, aber wenn EQ für SV vorhanden 0/20/41

1,8k AP Unbuffed (wie gesagt Verz. und ordendliche Sockel fehlen, dann ca 2,3k unbuffed)

27% crit (so...)

Die Stats sind im Moment nicht ganz so berauscheend da ich weder Verzauberer bbin noch einen kenne der die Rezepte hat, ich hoffe das sich aber so schnell wie möglich jemand finden wird.


Berufe: Lederer/Kräuterkunde (beides 375)

Schattenresi Set zurzeit nicht vorhanden aber Dank Lederer ja herstellbar.

Ich bin eigendlich immer von ca. 18-22 uhr Online, wenn der Raid mal wieder länger dauert auch mal bis 23 Uhr...
(Kann teilweise mal ausfallen, es gibt ja auch noch ein RL)

Soweit zu mir ich hoffe ich habe nichts vergessen und ihr nehmt mich auch wenn ich Hunter bin^^

mfg rouCer

PS: TS+Mic Vorhanden, außerdem wollt ich euch beitreten da ich zumindest gehört habe das ihr eine recht erfolgreiche Raidgilde seid und ich dem gerne beiwohnen möchte.
Nach oben Nach unten
Anethame
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 26
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Bewerbung des Jägers Rouger   Mo Aug 25, 2008 7:07 pm

müssen die Tage mal miteinander Reden...

_________________
Alles was auf der Welt ist hat die Tendenz nach einem Ziel zu streben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teubei.forumieren.com
Dwight

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 32
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Bewerbung des Jägers Rouger   Mi Okt 15, 2008 11:58 am

Ich lass das hier noch sagen wir 3 tage drinn stehen sonst kommts wegen "verjährung" in abgelehnt, sry wenn sich so lange keienr dru mgekuemmert hat. Meld dich einfach bei einem von uns und der soll dich dann weiter leiten, oder direkt bei mir wenn noch interesse besteht.

_________________


hab mein pw vergessen gehabt HAHA <- アナタ バカ waldi -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gehkacken.de
Zenti



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 26
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung des Jägers Rouger   Fr Okt 24, 2008 5:47 pm

joa nich gemeldet selber schuld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung des Jägers Rouger   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung des Jägers Rouger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: