Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Lexxus

Nach unten 
AutorNachricht
Lexxus




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.07.08

Bewerbung Lexxus Empty
BeitragThema: Bewerbung Lexxus   Bewerbung Lexxus Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 12:59 pm

- Alex, 17

- Character:
Lexxus, Hexenmeister, Destro, würde ändern, zur Not Wink

- Equipment:
Schmuck+Zauberstab=grün, rest Episch, T4+

- Ich hab schon auf mehreren Blizzlike-Servern gespielt, zugegeben nie richtig auf Blizzard.

- Zur Level-30er-Aktion muss ich sagen, dass ich sie mit meinem dritten Char in Anspruch genommen, habe, weil ich nach zwei 70ern keine Lust hatte die Low-Levels nochmal zu leveln.

- Komme von Blackrock-Revolution. Habe transfereiert, weil der Server mich nur noch genervt hat und von Bugs nur so strotzte.

- IBin momentan in keiner Gilde, war bei Unholy Union, die dann aber zerbrach und zur "PVP-Gilde" bzw. Fungilde wurde. Ich möchte zu euch w, weil ihr die beste Gilde auf dem Server seid, mit dem größten Raid-Progress und den, wie ich denke fähigsten Membern.

- Ich wäre eine Bereicherung in eurem Team,w eil ich helfen kann die Gilde noch weiter zu verbessern und zu verfeinern. Ich habe schon mehrere GIlden geleitet und bringe mein Wissen gern in das Gildenleben ein. Noch dazu bin ich ein leidenschaftlicher INstanz-Gänger, der immer bereit und gewillt ist, neue Taktiken zu lernen, bzw. einen Raid zu leiten, den er auswendig kennt.

- Ich habe auf meinen lletzten Servern Instanz-Erfahrungen sammeln können. Ich bin so bis FDS ungefähr gekommen und mache gern neue Instanzen, um Erfahrungen und natürlich Equip zu sammeln.^^
- HHabe keine Resistenz-Sets.
- Ich spiele täglich.

- Habe eigentlich keine bestimmten Zeiten an denen ich immer online bin.

-Habe ein Headset. Wenn das mal den Geist aufgibt, habe ich innerhalb der nächsten drei Tage eine neues.

-Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in euer Team aufnehmen würdet.
Nach oben Nach unten
Lexxus




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.07.08

Bewerbung Lexxus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lexxus   Bewerbung Lexxus Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 1:56 pm

Bitte nicht beachten, ich ziehe diese Bewerbung zurück.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Lexxus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
» Bewerbung von Exe
» Na ne bewerbung .. ^^
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: