Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Na ne bewerbung .. ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Echo
Gast




Na ne bewerbung .. ^^ Empty
BeitragThema: Na ne bewerbung .. ^^   Na ne bewerbung .. ^^ Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 3:53 pm

Hi,
Mein Name ist Philipp (Phil) und ich bin 16 Jahre alt.

Ich spiele einen 70er Blutelfen Healpaladin.

Im moment habe ich nur ZA; Heromarken und besseres Equip, da ich grade erst dabei bin, mein Healequip zusammen zu basteln. Vorher war ich Protpaladin -> Tank. Doch aufgrund der vielen Bugs im Prot-Baum kam die Entscheidung, dass ich healen will. :>



Ich spiele seid nunmehr als 6 Monaten auf Rising-Gods, bin schon zimlich lange dabei. Meine gesamte WoW-Erfahrung beträgt ca. 15 Monate, habe seid BC auf Mightand Magic gespielt, zusammen mit Maximator, Sherime, Scarlet und vielen anderen

Die level 30 Aktion habe ich nicht benuzt, weil es die auf meinem alten Server (wo auch der Char herkommt) nicht gab, und ich da schon auf lvl 67 war.

Ich habe nen Transfer von meinem alten Server Might and Magic gemacht, da es dort zu der Zeit (Tschuldigung) einfach nur Scheisse war. Es hat gelaggt alles war verbuggt, und weil wie o.g. Maxi, Sheri und Scarlet auch gewechselt haben.

Im Moment bin ich bei den Falkenfedern, wie mit meinen anderen Chars auch, doch ich will auch andere Gilden kennenlernen, und da ich eig. immer mitm Pala raide, wollte ich mit dem auch in eure Raidaktive Gilde.

Ich bin gut für das Team, da ich viel Ehrfahrung in SSC und schwereren inis habe, da ich oft geraidet habe.

Pre BC habe ich nur Onyxia gemacht, und Scholomance bis zum abkotzen.
BC instanzen kenne ich alle (bis auf maggi, weils immer buggt war bis jetzt). Teilweise mit castenden bossen, teilweise ohne.

Ich bin in der Regel täglich on, so von 14-16 Uhr, weil ich momentan "WoW-Verbot" habe (schon seid Januar und vorraussichtlich bis ende des Monats. *Auf ein besseres Zeugnis hoff*) Am WE bin ich seltener on, was sich aber hoffentlich ändern wird.

Ein Headset und TS habe ich auch, kann es aber wegen dem Verbot nur benutzen, wenn meine ELtern ausser haus sind.

Was ich noch sagen wollte: Ich hoffe, dass das mit der Raidallianz mit den Falkenfedern klappen wird, dann sind die 2 stärksten Hordengilden vereint gegen das Böse ... Smile

MfG

Echolon
Nach oben Nach unten
Coward




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.05.08
Alter : 34
Ort : Jülich, zwischen Köln und Aachen

Na ne bewerbung .. ^^ Empty
BeitragThema: Re: Na ne bewerbung .. ^^   Na ne bewerbung .. ^^ Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 5:50 pm

Hi Echo,

muss Leider meine Aussage revidieren. Haben leider keine Kapazität mehr für Healpalas. Danke für die Bewerbung.

MfG Coward
Nach oben Nach unten
Echo
Gast




Na ne bewerbung .. ^^ Empty
BeitragThema: Re: Na ne bewerbung .. ^^   Na ne bewerbung .. ^^ Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 6:04 pm

Ok k
Schade, habe auch noch nen SPriester, bzw Healpriester (was gebraucht wird) Jeweils volles Heal/Spelldmg equip.
Nach oben Nach unten
Anethame
Admin
Anethame


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 32
Ort : Münster

Na ne bewerbung .. ^^ Empty
BeitragThema: Re: Na ne bewerbung .. ^^   Na ne bewerbung .. ^^ Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 6:30 pm

Wir werden uns da nochmal besprechen.
Nach oben Nach unten
https://teubei.forumieren.com
Echo
Gast




Na ne bewerbung .. ^^ Empty
BeitragThema: Re: Na ne bewerbung .. ^^   Na ne bewerbung .. ^^ Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 2:26 pm

Passt zwar nicht hier rein, aber ich kanns nirgentwo anders posten:

Wenn es einen Grund gibt, wieso von eurer HP gebannt wurde, würde ich diesen gerne erfahren. Wenns n versehen war, ists vergessen. -.-'
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Na ne bewerbung .. ^^ Empty
BeitragThema: Re: Na ne bewerbung .. ^^   Na ne bewerbung .. ^^ Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 3:14 pm

mich sollen die anderen korrigieren wenn ich falsch liege, aber wenn du doch hier schreiben kannst, dann bist du nicht gebannt^^

der andere bereich ist halt onlymember einsehbar
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Coward




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.05.08
Alter : 34
Ort : Jülich, zwischen Köln und Aachen

Na ne bewerbung .. ^^ Empty
BeitragThema: Re: Na ne bewerbung .. ^^   Na ne bewerbung .. ^^ Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 3:33 pm

flamer =)

warum solltest du auch in memberbereiche einsehen dürfen? -.-
Nach oben Nach unten
Anethame
Admin
Anethame


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 32
Ort : Münster

Na ne bewerbung .. ^^ Empty
BeitragThema: Re: Na ne bewerbung .. ^^   Na ne bewerbung .. ^^ Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 6:00 pm

Anfrage auf Gildeninvite abgelehnt.

*[CLOSED]*
Nach oben Nach unten
https://teubei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Na ne bewerbung .. ^^ Empty
BeitragThema: Re: Na ne bewerbung .. ^^   Na ne bewerbung .. ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Na ne bewerbung .. ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
» Bewerbung von Exe
» Bewerbung :)
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: