Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Sniiff-Druide

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shain




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.03.11

Bewerbung von Sniiff-Druide Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sniiff-Druide   Bewerbung von Sniiff-Druide Icon_minitimeSo März 27, 2011 9:45 pm

- Name, Alter:
Müller Philipp 16

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
Sniiff Druide 80 Wiederherstellung (Baum) | als Dualspecc wenn nicht anders möglich

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
ein T7.5, ein T7, und sonst heroische ini. + Naxx eqip nur 4 blaue teile
http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=PvP-Realm&n=Sniiff (DD eqip wird warscheinlich zu sehen sein, aber ich zeige gern mein Baum eqip ingame...)

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
nur auf RG seid BC zeiten schon

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
nein

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
vor kurzem in Pulse aber wieder raus, auf der suche nach guten spielern bzw. guter gilde, die auch kompetent ist und viel weiß und mir möglicherweise noch was lehren kann Wink

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
wer brauch keinen Sniiff Wink
ich weiß über vieles bescheid und helfe auch gern und kann deshalb denke ich mal nicht schaden

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
ich spiele zwar seid BC zeiten aber war da nicht instanzen aktiv (abgesehen von BT) das kam erst mit WOTLK
über WOTLK instanzen weiß ich alles aber auch über Raids (Naxx, Obsi, AK, im 10er aber auch im 25er)

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
nein

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
meist von etwa 16 oder 17 uhr bis in die nacht ^^

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
yap, auch ts (sogar noch ts² Very Happy)

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
wollt ihr mehr wissen findet es herraus Wink

MfG Sniiff
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Bewerbung von Sniiff-Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sniiff-Druide   Bewerbung von Sniiff-Druide Icon_minitimeDi März 29, 2011 4:13 pm

ich denke du hast die falsche webseite erwischt.. diese ist nicht mehr wirklich aktiv ^^
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
 
Bewerbung von Sniiff-Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Cashew - Druide
» Bewerbung von momsen - Druide
» Bewerbung von Lolololol - Druide
» Bewerbung von Aniolek - Druide
» Bewerbung bei TB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen-
Gehe zu: