Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Lolololol - Druide

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lololol
Gast




Bewerbung von Lolololol - Druide Empty
BeitragThema: Bewerbung von Lolololol - Druide   Bewerbung von Lolololol - Druide Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 3:16 pm

- Name, Alter:
-> Daniel P. 16

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Lolololol , Druide , lvl 70 , Moonkin würde aber auch auf heal umskillen da ich mit meinem jetztigen eqip auch 688 addheal habe, Alchi max skill 375

- Equipment: ich bin blau lila equipt (6 epics) davon 2 t4 (helm und schultern) würde noch schmuck brauchen (grün und blau)

-> Rising-Gods-Arsenal:
-> aber nicht wirklich aktuell
- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> auf Blizzard server bis lvl 45 dann auf einigen funservern bis ich auf rising gods kahm und hier meinen druiden auf 70 gespielt habe.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Nicht Transferiert

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Falkenfeder (zu wenig raids)

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> weil ich hilfsbereit und erfahren in wow bin und auch auf heal umskillen würde (wenn gewünscht^^)

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Kara, Gruuls, SSC, eig alle 5er inis,

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Noch nicht kann aber items dafür erfarmen oder bei z.b. bei expedition des cenarius oder anderen die resi zauber kaufen.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> fast jeden tag außer ich muss für schularbeiten lernen

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> mittags ab 14:00 Uhr bis abends so 22:00 uhr

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> kein headset aber TS (kann auch eins kaufen gehn wenn ervorderlich)

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Moonkin FTW^^
Nach oben Nach unten
Lolololol




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.12.08

Bewerbung von Lolololol - Druide Empty
BeitragThema: Arsenallink   Bewerbung von Lolololol - Druide Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 5:59 pm

http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Lolololol

so hoffentlich funzts jetzt weil oben wirds i-wie ned angezeigt is aber ned aktuell^^
Nach oben Nach unten
Zenti




Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 32
Ort : München

Bewerbung von Lolololol - Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lolololol - Druide   Bewerbung von Lolololol - Druide Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 7:59 pm

Tut uns leid aber wir haben die vorraussetzung auf mindestens T5 und da du noch nich diesem Item LvL entsprichst müssen wir dich leider ablehnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Lolololol - Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lolololol - Druide   Bewerbung von Lolololol - Druide Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Lolololol - Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Cashew - Druide
» Bewerbung von momsen - Druide
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: