Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Ines - Jägerin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ines

Ines


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.08.08
Alter : 36
Ort : Bonn

Bewerbung Ines - Jägerin Empty
BeitragThema: Bewerbung Ines - Jägerin   Bewerbung Ines - Jägerin Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 6:06 pm

- Name, Alter:
-> Ich heiße Ines und bin 21 Jahe alt

- Character:
Ines, Level 70 Jägerin auf Treffsicherheit geskillt
- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Wenn es nötig ist, auf jeden Fall

- Equipment:
-> Full Epic, größtenteils Equip durch Abzeichen der Gerechtigkeit, aber auch ZA Equip und Sunwell Rezept Brust

-> Rising-Gods-Arsenal:
-> http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Ines

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Größtenteils Rising Gods, jedoch auch auf dem Offi

- Hast du die 'Level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Ich habe die Level 30 Aktion in Anspruch genmen, weil ich so schnell wie möglich ein höheres Level erreichen wollte und zu schauen was mein Charakter auf einem anderem Level so kann

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Kein Transfer

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Momentan bin ich noch bei Unplugged, aber mich nervt die Raidatmosphäre bzw. dass keine Raids zustandekommen und ich das Spiel nicht richtig erleben kann

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Ich habe gesehen, dass ihr noch nach Jägern sucht und ich denke ich bin ganz umgänglich und kann meine Klasse gut spielen. Obendrein habe ich auch regelmäßig Zeit zum raiden.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? Welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
->Auf Rising Gods und auf dem Offi alle Instanzen in BC und Pre BC (außer Naxxramas) gemacht

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Leider keine

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Bin ab ca. 15- 17 Uhr online

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Besitze Teamspeak 2 sowe in funktioneredes Headset

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> War schonmal bei euch in TB, hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf wenn ich den Anforderungen entspreche obwohl ich die Gilde damals geleavt hab
Nach oben Nach unten
Nordcore




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 36

Bewerbung Ines - Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ines - Jägerin   Bewerbung Ines - Jägerin Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 9:19 pm

damals gilde verlassen und nu wo UP am ende is wieder kommen?
Nach oben Nach unten
Ines

Ines


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.08.08
Alter : 36
Ort : Bonn

Bewerbung Ines - Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ines - Jägerin   Bewerbung Ines - Jägerin Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 9:33 pm

Nein, eben das genau nicht. UP bauen sich wieder auf aber ich hab ehrlich gesagt eher Lust u raiden und nicht unbedingt das. Und mal so nebenbei: Sahria hat mir erählt, dass er schon 2 mal die Gilde verlassen hat und wieder aufgenommen wurde. So far
Nach oben Nach unten
Zenti




Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 32
Ort : München

Bewerbung Ines - Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ines - Jägerin   Bewerbung Ines - Jägerin Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 9:40 pm

M M M M Momeeeeeeeeeent Sahria Zweima? Oo ich weis nur von einma gekommen verlassen und nie wieder aufgenommen und ich bin in der Gilde ein gutes jahr drine von dem locker ein halbes jahr Co bzw Gildenmeister also das will ich jez ma näher wissen.
Nach oben Nach unten
Ines

Ines


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.08.08
Alter : 36
Ort : Bonn

Bewerbung Ines - Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ines - Jägerin   Bewerbung Ines - Jägerin Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 9:48 pm

Das frag ihn mal lieber selber, hätte eher gern eine klare Antwort auf meine Bewerbung: So far
Nach oben Nach unten
Nordcore




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 36

Bewerbung Ines - Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ines - Jägerin   Bewerbung Ines - Jägerin Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 9:50 pm

haben im mom genung hunter: so far

abgelehnt
Nach oben Nach unten
Ines

Ines


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.08.08
Alter : 36
Ort : Bonn

Bewerbung Ines - Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ines - Jägerin   Bewerbung Ines - Jägerin Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 9:52 pm

Ah ja, deswegen steht da auch was von Jäger hm?
Nach oben Nach unten
Zenti




Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 32
Ort : München

Bewerbung Ines - Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ines - Jägerin   Bewerbung Ines - Jägerin Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 9:57 pm

Ich sag nur altes forum Very Happy wir haben schon lange nen neues xD und selbst da ist die spielersuche veraltet fals dus genau wissen willst 4 aktive Jäger im raid Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Ines - Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ines - Jägerin   Bewerbung Ines - Jägerin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Ines - Jägerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
» Bewerbung von Exe
» Na ne bewerbung .. ^^
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: