Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Flop -Hexenmeister-

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Flopi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.03.09

Bewerbung Flop -Hexenmeister- Empty
BeitragThema: Bewerbung Flop -Hexenmeister-   Bewerbung Flop -Hexenmeister- Icon_minitimeMi März 11, 2009 8:22 pm

Hallo mein Name ist Manuel (nennt mich bitte Pussi oder Flop)
und bin 19 Jahre alt bzw jung!! xD

Ich versuche in diesen kleinem Bewerbungstext alle möglichen Kriterien zu beantworten!
Ich spiel wie schwer zu erkennen einen Hexenmeister, der zurzeit noch wegen akuter Langeweile auf Gebrechen geskillt ist! Es wäre aber überhaupt kein problem ihn auf die übliche 0/8/15, ähm Entschuldigung 0/21/40 Hexenmeister-skillung umzubauen und ihn damit raidtauglich zu machen!
Er ist T4, S2 equiped und diverse andere Sachen, was aber meiner Meinung nach an T5 herankommt! Was man auf der Rising-gods Seite nachlesen kann!
Ich habe Bereits längere Spiel- und Raiderfahrung und bin auch im Besitz eines Headsets und der zuzüglichen Softwair.
Ich möchte dieser Gilde beitreten, da ich die anderen Langeweiler-Gilden auf diesem Server satt habe und ich denke mit Teufels Beitrag die richtige Wahl getroffen zu haben.
Jetzt bleibt nur noch die Frage, was ich dieser Gilde beisteuern könnte... hm!
Nja zum einen die üblichen hexerfähigkeiten wie Raidtaxi und zum anderen durch meine lustige Art den trosten Alltag ein bisschen aufzumuntern. Smile
Ich bin eigtl täglich on, da ich ja sonst kein weiters Game auf dem PC besitze und mir irgendwie die Zeit vertreiben muss! xD

MfG Flop aka die Pussy
Nach oben Nach unten
Zenti




Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 32
Ort : München

Bewerbung Flop -Hexenmeister- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Flop -Hexenmeister-   Bewerbung Flop -Hexenmeister- Icon_minitimeMi März 11, 2009 8:39 pm

Ich glaub du hast das Thema "LESEN VOR DER BEWERBUNG" nich ganz zu ende gelesen hmm?
weil sonst wüsstest du das da nen Berwerbungsbogen ist Smile könntest du die ganze bewerbung vllt nochma in dem Bogen machen?
Nach oben Nach unten
Nordcore




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 36

Bewerbung Flop -Hexenmeister- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Flop -Hexenmeister-   Bewerbung Flop -Hexenmeister- Icon_minitimeMi März 11, 2009 11:24 pm

Wenn ihr das hier lest, seid ihr schon mal mit einer überdurchschnittlichen Auffassungsgabe gesegnet

hm sieht wohl net so gut aus

s2 kommt vllt an style von t5 ran aber an t5like net =P
Nach oben Nach unten
Iratus

Iratus


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 40
Ort : Halle/Saale

Bewerbung Flop -Hexenmeister- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Flop -Hexenmeister-   Bewerbung Flop -Hexenmeister- Icon_minitimeMi März 11, 2009 11:55 pm

deine bewerbung war wohl nen FLOP wa ??

zenti schmeiss raus den mist !
Nach oben Nach unten
Dwight

Dwight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 38
Ort : Nowhere

Bewerbung Flop -Hexenmeister- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Flop -Hexenmeister-   Bewerbung Flop -Hexenmeister- Icon_minitimeDo März 12, 2009 2:35 pm

Nimms nich persönlich aber ich bin ne "Formhure" und wer sich an die ersten Regeln
die unser Clan aufstellt nicht hält oder sie bewusst/unbewusst ignoriert rennt für gewöhnlich gg eine Wand, da hilft dir auch deine Abhärtung nicht. Ich habs mir nicht mal durchgelesen...

*Dwight wirkt Close auf Thread*
Nach oben Nach unten
http://www.gehkacken.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Flop -Hexenmeister- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Flop -Hexenmeister-   Bewerbung Flop -Hexenmeister- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Flop -Hexenmeister-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Allmighty - Hexenmeister
» Bewerbung von Oxol, Hexenmeister
» Bewerbung von Exe
» Bewerbung.
» United we Stand will wechseln!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: