Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Allmighty - Hexenmeister

Nach unten 
AutorNachricht
Daywalker




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.08
Alter : 36

Bewerbung von Allmighty - Hexenmeister Empty
BeitragThema: Bewerbung von Allmighty - Hexenmeister   Bewerbung von Allmighty - Hexenmeister Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 7:21 pm

- Name, Alter:
Kevin

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Allmighty, Hexenmeister, LVL 70, Gebrechen(auf Wunsch skille ich auch gerne um)

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> (NOCH) 1 grünes Item/8 blaue Items (durch Schneiderei) /8 Epische Items (alles aus Kara)


- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
Meine erste WoW Erfahrung macht ich dieses Jahr ca. Anfang März auf Rising-Gods

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Nein

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Garde des Kriegsfürsten. Ich möchte gerne zu euch wechseln, da bei uns im moment grad sehr wenig geht in sachen Raids und wenn dann eher schleppend. Außerdem wechseln grad sehr viele unsrer Gildenmember zu euch (Mankes, Floii, Banger....)

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Ich habe meinen Hexenmeister ab LVL 1 auf 70 hochgespielt ohne größere Pausen, d.h. ich kann sehr gut mit ihm umgehen. Außerdem bin ich relativ häufig online!

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Ich besitze Raid-Erfahrung aus folgenden Instanzen: Karazhan, Gruul, BT(allerdings überwiegend Trash), SSC

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> im Moment noch nicht

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> täglich bis jeden 2. Tag, am WE natürlich auch mit längeren Online-Zeiten

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> In der Regel 19-22 Uhr (bin um 18 Uhr von der Arbeit daheim, dann Essen, Erledigungen etc. dann wirds im Schnitt immer ca. 19 Uhr bis ich online komme, manchmal rüher, manchmal später)

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Aber selbstverständlich

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Ich möchte endlich in eine vernünftige Gilde in der Raids regelmäßig und vor allem geplant und flüssig ablaufen. Bisher sahs immer so aus, dass wir uns zu einem Boss vorgekloppt haben und ne Stunde davor verbracht haben, der Server zwischendrin down gegangen und dann jeder off musste. Ganz ehrlich gesagt: Ich habs satt...


Zuletzt von Daywalker am Mi Okt 22, 2008 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daywalker




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.08
Alter : 36

Bewerbung von Allmighty - Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Allmighty - Hexenmeister   Bewerbung von Allmighty - Hexenmeister Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 8:25 pm

Hiermit zurückgezogen.....
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Allmighty - Hexenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Exe
» Bewerbung Flop -Hexenmeister-
» Bewerbung von Oxol, Hexenmeister
» Bewerbung für tB
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: