Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung- Graschnakuk

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Graschnakuk




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung- Graschnakuk Empty
BeitragThema: Bewerbung- Graschnakuk   Bewerbung- Graschnakuk Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 7:38 pm

- Name, Alter:
-> Stefan, 19 (bald 20)

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Graschnakuk orc Dämo/gebrechen(24/37/0) Hexenmeister umskillung falls nötig

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> full T4 und momentan am s2 erfarmen
-> Rising-Gods-Arsenal: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Graschnakuk

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Habe früher auf Northrend elite gezoggt Blizzlike-realm

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Ja, ich war davor auf Northrend elite und habe auf RG getranst weil die aktivität und spieleranzahl stätig abnahm und jetzt nur noch umdie ca. 30 leute on sind

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> momentan bin ich in unplugged, ich möchte wechseln da mir die Gilde ein bisschen unstruckturiert, zu klein vor kommt(und die meisten raids durch zu wenig leute nicht statt finden)

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> da ich ein netter Mitspieler bin der gerne raiden geht, und tüchtig den Beruf VZ ausführe

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Fast alle Inzen schon öfters gemacht(SSC, FDS) Hiyal immer nur bis zur 8-9ten welle geschafft/ BT und sunwell noch nie
FDS und SSC schon auf RG geschafft

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Nein

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> in letzter zeit unter der woche nur teilweise, am We immer (habe momentan prüfungsstress da ich am 24.3 und 30.3 meine zwischenprüfung für die momentane ausbildung machen muss danach auch wieder unter der woche aktiv)

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> 15~16:00uhr-23:00uhr

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Ja habe ich

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
neben raid's mache ich auch gerne PVP und suche momentan noch einen Team Mate wisp me^^

Mfg Graschnakuk
Nach oben Nach unten
Dwight

Dwight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 38
Ort : Nowhere

Bewerbung- Graschnakuk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung- Graschnakuk   Bewerbung- Graschnakuk Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 12:37 pm

Ein erster Lichtblick unter den Bewerbungen.

Sieht nicht schlecht aus. Es gilt zwar jetzt T5 Niveau jedoch ist die Bewerbung aus ner Zeit wo es noch T4 war. Der Punkt mit dem PVP ist uninteressant, denn wie du sicher schon gehört hast ist uns nur der PVE-Stand wichtig. Schreib mich einfach mal ingame an wenn du das hier liest und wir labern im TS. Ich lass in der zwischenzeit mal die Buschtrommeln Leuten ob es etwas wissenswertes über dich gibt Wink.
Nach oben Nach unten
http://www.gehkacken.de
Dwight

Dwight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 38
Ort : Nowhere

Bewerbung- Graschnakuk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung- Graschnakuk   Bewerbung- Graschnakuk Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 11:10 pm

Bewerbung trotz anfänglich gutem Eindruck abgelehnt. Hab mir das equip noch mal angeschaut und es reicht nicht aus.
Nach oben Nach unten
http://www.gehkacken.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung- Graschnakuk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung- Graschnakuk   Bewerbung- Graschnakuk Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung- Graschnakuk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
» Bewerbung von Exe
» Na ne bewerbung .. ^^
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: