Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Bulldog - Hunter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bulldog

Bulldog


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.06.08

Bewerbung von Bulldog - Hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung von Bulldog - Hunter   Bewerbung von Bulldog - Hunter Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 8:08 pm

Hi leute =)

Bitte entschuldigt, dass die Anmeldung nicht eurer Norm entspricht aber bei mir ist die Situation ein bisschen anders. ^^

Ich bin (sofern ich nicht gelöscht wurde ^^) in eurem DKP - System vertreten. Noch von damals als ihr mit Falkenfedern gemeinsam geraidet habt.
Wollte euch mal fragen ob ich vlt bei euren raids mitgehen darf wenn ihr mal zu wenige seid oder so.
Ich würde gerne in meiner Gilde bleiben und als Außenstehender mitmachen - !!!! ohne Chancen auf Equip versteht sich !!!!
Natürlich würde ich es nicht locker nehmen und mich immer anstrengen. Möchte einfach nur proffesionell raiden und das ist meiner Meinung nach nur bei euch möglich =)
Vom Equip her kann ich neben fast full s4 auch nen t6 kopf und ne brust von archimonde als nettes pve zeugs anbieten.

Bitte fasst es nicht negativ auf, dass ich die Gilde nicht wechseln möchte. Ich habe meiner Gildenleiterin viel zu verdanken und möchte sie nicht verlassen =)

Wenn ihr möchtet kann ich den bewerbungsbogen noch nachlegen

mfg bulldog
Nach oben Nach unten
Zenti




Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 32
Ort : München

Bewerbung von Bulldog - Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bulldog - Hunter   Bewerbung von Bulldog - Hunter Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 9:57 am

Tut uns leid aber das geht leider nicht es wurden/dürften schon alle FF'ler aus dem Dkp system gelöscht worden sein.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Bulldog - Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)
» Anmeldung von Bulldog
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
» Bewerbung von Exe
» Na ne bewerbung .. ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: