Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Cebrail

Nach unten 
AutorNachricht
Cebrail
Gast




Bewerbung von Cebrail Empty
BeitragThema: Bewerbung von Cebrail   Bewerbung von Cebrail Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 8:15 pm

-Charackter:
Cebrail,lvl 70 BM Jäger

Equipment:
Alles episch

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
Nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
Habe früher auf Eu-wow gespielt und da sind wenige member ,auf rising ist viel pvp und so viel los und deswegen wollt ich hier spielen

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
in keiner , ich war früher auch bei Hordentlich aufs Maul und da fand ich das ganz gut und will jetzt zu euch Very Happy

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
weil ich früher bei euch war und es ganz gut fand mit dem raiden und so

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
Pre BC: alle Instanzen besucht AQ20, AQ40, BwL, MC, Naxxramas, Ubrs sind bekannt und teils schon gecleart. BC: auf T5 Niveau (SSC, TK 2 Bosse, ZA), in allen Heroes gewesen.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
jeden zweiten tag.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)
mittags bis nachts.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
Ja hab ich.

Smile
MFG: Cebrail (ganz Früher... Crosswind)
Nach oben Nach unten
Coward




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.05.08
Alter : 34
Ort : Jülich, zwischen Köln und Aachen

Bewerbung von Cebrail Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cebrail   Bewerbung von Cebrail Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 2:53 am

hallo cebrail,

warst schonmal mit uns raiden und haben leider schlechte Erfahrungen mit dir.


Abgelehnt. closed
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Cebrail
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
» Bewerbung von Exe
» Na ne bewerbung .. ^^
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: