Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 anmeldung degon /magier

Nach unten 
AutorNachricht
degon
Gast




anmeldung degon /magier Empty
BeitragThema: anmeldung degon /magier   anmeldung degon /magier Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 11:26 pm

- Name, Alter:
-> david,14

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Degon,lvl 70,frostarkan (noch pvp), umskillen bereit (eigentlich total oft am umskillen)
- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> bisschen epic sonst full blau
-> Rising-Gods-Arsenal:

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> nein rising-gods ist mein erster server

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> nein hab ich nicht

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> nein

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> momentan in mysticlegends: kommt nichts zustande

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> ich bin freundlich, hilfsbereit, teamfähig, nehme gerne ratschläge an und raide für mein leben gern

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> karazhan, geschmolzener kern, naxxramas , 5er instanzen und immer schön buff-food und tränke mitnehmen Very Happy
- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> nein

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> noch nicht Very Happy
- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> ja hab ich
Nach oben Nach unten
Zenti




Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 32
Ort : München

anmeldung degon /magier Empty
BeitragThema: Re: anmeldung degon /magier   anmeldung degon /magier Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:52 pm

Seit heute haben wir InviteStop für "unter equipte" jez kommen nur noch leute mit mindest t5 equip rein.
Tut uns Leid aber wir müssen dich leider ablehnen.
Nach oben Nach unten
 
anmeldung degon /magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung von Bulldog
» Kaputte Anmeldung!
» Genaio - Magier
» Bewerbung von thala, lvl 58er magier
» Bewerbung (Schurke, Krieger und Magier)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: