Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anmeldung von Bulldog

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bulldog
Gast




Anmeldung von Bulldog Empty
BeitragThema: Anmeldung von Bulldog   Anmeldung von Bulldog Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 9:27 pm

- Name, Alter: Thomas, 16

- Character:
Bulldog, Jäger, lvl 70, Tierherrschaft (41 TP) und Treffsicherheit (20 TP)

- Equipment:
blaue items/q-items

- Armory link von RG:(auf deinen Account auf RG einloggen, Links befindet sich der Link zur Armory)
armory ist im moment offline

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
Habe schon andere blizzlike server und einen PVP-Server ausprobiert.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum? Ja habe ich gemacht. Weil ich meine klasse gut kannte und das gold wollte.(war lvl 21) kannte jäger aber schon vorher

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert? nein

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln? bin aus der alten ausgetreten weil es zu unstimmigkeiten kam. Möchte hin die Gilde weil ich mehr oder weniger "professionell" spielen möchte und besseres equip möchte =))

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
weil ich denke, dass es nicht so viele 70er hunter gibt und weil ich nicht nerve ^^

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
habe noch keine große raiderfahrung (bin aber bereit zu lernen^^)

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
fast täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)
nein keine bestimmten zeiten

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
habe ts installert und headset besorg ich mir nächste woche

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
Hofe ihr nehmt mich werd keinen ärger machen =)
und ich kuck manchmal giga ^^
Nach oben Nach unten
Moench

Moench


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 37

Anmeldung von Bulldog Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung von Bulldog   Anmeldung von Bulldog Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 3:45 pm

Hört sich soweit schon ok an, bitte melde dich dann nächste woche sobald du ein headset hast.

mfg Moench
Nach oben Nach unten
Log




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.05.08

Anmeldung von Bulldog Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung von Bulldog   Anmeldung von Bulldog Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 4:18 am

bulldog du wirst niemals in die gilde kommen dafür sorge ich du du elender ninja^^
Nach oben Nach unten
Lomea




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.05.08

Anmeldung von Bulldog Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung von Bulldog   Anmeldung von Bulldog Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 11:05 am

Hmm Warum BM geskillt?Geht hier doch eh nichtOo^^
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Anmeldung von Bulldog Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung von Bulldog   Anmeldung von Bulldog Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 4:25 am

~ closed ~
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Anethame
Admin
Anethame


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 32
Ort : Münster

Anmeldung von Bulldog Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung von Bulldog   Anmeldung von Bulldog Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 6:43 pm

dann close auch xDD
abgehleht by me ....
*[CLOSED]*
Nach oben Nach unten
https://teubei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Anmeldung von Bulldog Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung von Bulldog   Anmeldung von Bulldog Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung von Bulldog
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Bulldog - Hunter
» Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)
» Kaputte Anmeldung!
» anmeldung degon /magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: