Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Rhasta

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rhasta
Gast




Bewerbung von Rhasta Empty
BeitragThema: Bewerbung von Rhasta   Bewerbung von Rhasta Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 3:52 pm

- Name, Alter:
Stefan S. , 16


- Character:
Rhasta,Schurke,Orc,70, Bin für Raids combat es sei denn die Gilde möchte mich als Täuschung Schurken wobei ich mit beiden Skilungen pve spielen kann.


- Equipment:

2.25 k ap, 35%crit genug Trefferwertung^^ also ich reiche für t5 locker denk ich mal.//

Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.

Hab 2 Jahre auf Blizzard gespielt und auf einen Blizzlike Server ein halbes Jahr. Hab dann auf RG angefangen zu spielen, dann hab ich wieder kurz aufn Blizz gespielt also als wotlk rauskam, hab mir da einen 80 t7.5 Schurken hochgespielt und nun spiele ich wieder auf RG.
- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?

Nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?

Komme vom Blizzard Server Durotan

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?

Ich bin momentan bei den Abgesandten des Todes und möchte wechseln weil ich schon sehr lange auf den RG Server spiele und ihr eindeutig die beste Raid Gilde seit die ich kenne. Ich möchte vernünftig Raiden.
- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?

- Auf den Offi hab ich einen 80 t7.5 combat schurken und weis daher wie man die Klasse spielt. Ich kenn mich in jeder ini sehr gut auf bis auf par heros und swp kenn ich nur die hälfte der bosse aber ich werde mich natürlich vor dem Raid über die Taktiken zu den Bossen informieren. Ausserdem bin ich für jeden Raid zu haben , ob es nun Kara fastrun ist oder Hyjal. Ich hau dmg raus:).Mein Char ist auch 375 Alchi und so kann ich jederzeit Tränke herstellen.
- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server?

Aufn Blizzard eigentlich alles gemacht... bt clear swp 2bosse down .. und pre BC naxx,aq 20,aq40 usw., Auf RG bis ssc, fds alles außer magi.. ist ja buggy^^. Auf den Blizzlike server nur Kara^^.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
Ne aber kann ich mir ja nach Bedarf für Abzeichen holen obwohl ich nicht glaube das ich das als dd brauche. Aber ich hab bisschen Tank eq und könnte die Mutter tanken.
- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
eigentlich fast täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
Nachtmittags-Abends
- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
Ja
- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
Ich hoffe ihr nehmt mich auf weil ich echt eine Bereicherung für das Team wäre:)//hab auch einen holy Priester der auch grade equipt wird.
Nach oben Nach unten
Iratus

Iratus


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 40
Ort : Halle/Saale

Bewerbung von Rhasta Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rhasta   Bewerbung von Rhasta Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 4:10 pm

gut so rhasta !

bin für testinv nach dem minieinblick nachm bt trash.....

EQ passt auch von daher
Nach oben Nach unten
Grumlix




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

Bewerbung von Rhasta Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rhasta   Bewerbung von Rhasta Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 6:56 pm

endlich mal wen den ich kenne^^ bin auch für aufnahme!

PS: was macht dein bruder? der soll sich auch mal bei uns bewerben Razz
Nach oben Nach unten
Rhasta
Gast




Bewerbung von Rhasta Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rhasta   Bewerbung von Rhasta Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 7:36 pm

Ah der wird sich auch noch Bewerben ist halt blos ein bisschen Faul.xD
Aber ich mach den schon noch Feuer unterm hintern.
Ps: ich wohn 10km von minden:)
Nach oben Nach unten
Nordcore




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 36

Bewerbung von Rhasta Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rhasta   Bewerbung von Rhasta Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 7:56 pm

melden uns morgen bei dir sobald zenti da is
wegen gespräch
Nach oben Nach unten
Rhasta
Gast




Bewerbung von Rhasta Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rhasta   Bewerbung von Rhasta Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 7:59 pm

So gefällt mir das kaum schreibt man die Bewerbung wird sie auch bearbeitet:) n1
Nach oben Nach unten
Grumlix




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

Bewerbung von Rhasta Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rhasta   Bewerbung von Rhasta Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 10:12 pm

MINDEN ftw^^

sry nord der spam musste sein^^ (kannst auch gerne wieder löschen Razz)
Nach oben Nach unten
Rhasta
Gast




Bewerbung von Rhasta Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rhasta   Bewerbung von Rhasta Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 7:14 pm

Übrigens bin auch unter Junn erreichbar meinen Priester.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Rhasta Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rhasta   Bewerbung von Rhasta Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Rhasta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei TB
» United we Stand will wechseln!
» Bewerbung :)
» Bewerbung.
» Bewerbung 70 Paladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: