Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
luckyluk
Gast




bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf) Empty
BeitragThema: bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf)   bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf) Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 4:42 pm

THREADNAME: Bewerbung von IngameNick - Klasse

- Name, Alter:
-> eddy

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> luckyluke,schurke,kampf, jaa würde die talente ändern

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> t5 schurke
-> Rising-Gods-Arsenal:
-> TIPP: VERLINKUNGEN GEHEN NUR WENN IHR HIER REGISTRIERT SEID - GÄSTE HABEN KEINE RECHTE LINKS REINZUSTELLEN

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> blackrock^^hab da gut erfahreung gesammel...kann mit schurke sehr gut umgehen

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> keine ahnung was damit bemeint ist

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> nein

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> proud to be hated, weil ich auch gerne pve machen möchte,und nicht nur pvp

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> weil ich gut equiped bin und viel erfahrung mit schurke hab

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> mit unplugged öfters kara geraidet und mit proud to be hated auch ,auf blackrock sogut wie alle bosse

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> nein hab ich nicht aber wäre bereit es zu farmen....

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> fast täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> ich könnte

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> ja hab ich

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> eig nicht^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Nordcore




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 36

bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf)   bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf) Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 2:56 am

soooo alle posts gelöscht -.-
das is ne bewerbung kein lalbertread!!
Nach oben Nach unten
Genaio




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.12.08

bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf)   bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf) Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 5:24 am

ich... muss... ARGH!!

entschuldigt ... kann ... mich ... nicht... wehren ...

SPAM!
Nach oben Nach unten
lucky
Gast




bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf)   bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf) Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 3:15 pm

wie lange dauert es ungefähr noch bis es endschieden ist ob man angenommen wird oder nicht? hab mich ja schon seid über 1 woche beworben =)
Nach oben Nach unten
Grumlix




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf)   bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf) Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 3:39 pm

ich erlaub mir mal nochmal alles zu wiederhol was gelöscht wurde... so langsam sollte die Bewerbung ja mal abgearbeitet sein...

Equip passt und da er weiteres equip hat sollte er ca.250-300 schaffen einziges anderes argument ihn nicht aufzunehmen war das manche meinten er weiß nicht wie man schurke spielt weil er momentan ausdauer und so sockelt (pvp).

Ich wäre für Aufnahme, weil er bereit is equip und sockel zu ändern, wir membermangel haben und er gegen nen komischen healpala (ohne Ruf des beserkers) gewonnen hat *roffel ellron* XD und deswegen ja schon son bissel schurken spielen können müsste Razz
Nach oben Nach unten
lucky
Gast




bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf)   bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf) Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 11:08 pm

Pls endscheidet euch , ob ihr mich annimmt oder absagt , ich guck schon jeden tag auf die seite ob ob ich absage oder angenommen bin , seid über 2 wochen schon =((
Nach oben Nach unten
Ellron




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.11.08
Alter : 33

bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf)   bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf) Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 12:40 am

huhu


ich bitte dabei zu beachten dass es gelagt hat.... nunja auf der anderen seite fieser trick und nierenhieb anzuwenden erfordert nicht großartigen skill wie es vll grumlix glaubt...den ich übrigens selbst mit meinen d3 schurke fertig gemacht habe *aufbodenfallvorlachenrumrollundwiederantischsetz*

ähm das is in meinen Augen genau so ein ding wie der full t6 hexxer der sein equip mit 23 rüstung verstärkt hat und auf heal sockelt.

mfg

ellron

lol! bounce afro rendeer
Nach oben Nach unten
lucky
Gast




bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf)   bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf) Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 4:21 pm

das dauert hier ja länger als neh bewerbung für einen ausbildungsplatz xD^^
Nach oben Nach unten
Grumlix




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf)   bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf) Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 5:19 pm

lass mich dich doch auslachen ellron =(

ich kenne millionen schurken die dich nich down kriegen Razz
so jetz spam ende und lass zenti und nord was machen =)
Nach oben Nach unten
Nordcore




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 36

bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf)   bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf) Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 5:34 pm

das ganze gespamme geht mir auffen sack

abgelehnt bis zenti was dazu sagt!
Nach oben Nach unten
lucky
Gast




bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf)   bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf) Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 8:23 pm

jaa ich kann doch nichts für =( , ich hab noch extra viel pve equip gefarmt...=(
Nach oben Nach unten
Nordcore




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 36

bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf)   bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf) Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 7:49 pm

irgendwie nich mehr auffindbar

ausserdem stört mich das du geschrieben hast das du gm waarst du dir alles geaddet hast
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf)   bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von luckyluke t5 schurke ( kampf)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Skazzat - Schurke (Kampf)
» Bewerbung von Victoria - Schurke
» Bewerbung von Gultucar - Schurke
» Bewerbung von Sitalia - Schurke
» Bewerbung Loquei (Schurke(Kampfgeskillt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: