Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Hydro(krieger furry)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hydro




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.09.08

Bewerbung von Hydro(krieger furry) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Hydro(krieger furry)   Bewerbung von Hydro(krieger furry) Icon_minitimeFr März 27, 2009 4:04 pm

Hallo Teufels Beitrag =)

- Name, Alter:
laurenz, 19 Jahre

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
Char: Hydro, 70, furry krieger(würde aber auch def skillen)
- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
Ja ich hab episches equip (t5, s3, hyal, bt, teile aus fds und einzelne sachen aus ssc
http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Hydro

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
Jo ich bin sozusagen ein alter Hase hab die WOW (classik) betha mitgemacht und auch Bc betah

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
Nein hab auch keine Ahnung was das ist sorry

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
Jo mein Charakter ist transferiert worden vom Blizzard (offi)

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
naja ich war vorher bei Falkenfedern, aber hab dann eine lange pause gemacht und würde jetzt gerne wieder anfangen und da ich 5er inis net mehr sehen kann will ich gerne raiden =)

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
naja ich bin wenn ich mich anmelde zu raid´s immer da. kann meinen char spielen und hab auf offi bis Mutter (bt) raid leader gemacht

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
Naja pre Bc hab ich alles durchgemacht bis auf Nax (bis 4 hoursmen), BC naja bis mutter in bt halt

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
resistenz-set leider keine

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
ich zocke eigentlich täglich es sein den prüfung oder so steht in der schule an (aber das sag ich den leuten immer)

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
naja ich bin meistens ab 16,17 uhr online naja meisten so bis 23:00 oder so

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
Jo ohne ts raiden wie geht das?

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
Naja ich zock wie gesagt echt schon lange wow und würde mich freun wenn ich endlich wieder mal ne ini sehne würde und net den ganzen tag in der Ws versauere

freu mich auf die Antwort =)
Nach oben Nach unten
Grumlix




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

Bewerbung von Hydro(krieger furry) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hydro(krieger furry)   Bewerbung von Hydro(krieger furry) Icon_minitimeFr März 27, 2009 4:19 pm

guter Mann Smile
schönes equip und offi erfahrung Very Happy
solche Leute brauchen wir!
Nach oben Nach unten
Hydro




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.09.08

Bewerbung von Hydro(krieger furry) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hydro(krieger furry)   Bewerbung von Hydro(krieger furry) Icon_minitimeFr März 27, 2009 4:24 pm

Was ich noch vergessen hab ich bin jeder zeit (wenn ich on bin =) ) für ein Gespräch im ts zu haben oder sollte es so weit kommen test raid =)

danke
Nach oben Nach unten
Sell




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.07.08

Bewerbung von Hydro(krieger furry) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Hydro(krieger furry)   Bewerbung von Hydro(krieger furry) Icon_minitimeFr März 27, 2009 5:09 pm

ich sag nur sehr guter kerl,
früher raidleader gespielt in einer früheren gilde...
also top mann Wink
offi erfahrung sag sogut wie allet^^
Nach oben Nach unten
Zenti




Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 32
Ort : München

Bewerbung von Hydro(krieger furry) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hydro(krieger furry)   Bewerbung von Hydro(krieger furry) Icon_minitimeFr März 27, 2009 7:10 pm

Klingt gut meld dich mal Ingame bei Zenti oder Daiquiri. Wen du es dieses WE versucht dan eher bei Daiquiri da ich nich da bin.
Nach oben Nach unten
Iratus

Iratus


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 40
Ort : Halle/Saale

Bewerbung von Hydro(krieger furry) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hydro(krieger furry)   Bewerbung von Hydro(krieger furry) Icon_minitimeSa März 28, 2009 3:36 pm

ja mich hater angesprochen wegen gildeninvite und ich muss sagen er kam seriös rübber und is auf EQstand wies TB haben will...

bin für testtime
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Hydro(krieger furry) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hydro(krieger furry)   Bewerbung von Hydro(krieger furry) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Hydro(krieger furry)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Layman (Def-Krieger)
» Bewerbung bei TB
» United we Stand will wechseln!
» Bewerbung :)
» Bewerbung (Schurke, Krieger und Magier)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: